Channelkurs??

engel20774

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2005
Beiträge
3
Ort
Bayern
Hallo,

ich wollte nur mal fragen ob jemand weiß wie ein Channelkurs von statten geht.
Denn mir wurde geraten einen Channelkurs zu besuchen. Warum!

Ich sehe Dinge voraus egal ob bei mir oder anderen sie sind immer negativ, daß heißt ich sehe Unfall, Streit also nichts positives genau so ist es mit den Gedanken, Menschen mit Problemen ziehe ich magisch an, nie sehe ich etwas positives möchte dieses aber ändern nur wie.
Wäre um einen Tipp wirklich dankbar denn im Internet habe ich schon geschaut bin leider nicht fündig geworden außer eine Rückführung das die geschehen in meinen vorherigen Leben zusammenhängen aber das kostet eine Unmengen von Geld.
L.G.
Engel :danke:
 
Werbung:
Hallo engel20774 :rolleyes:

ich gebe selbst Channelingkurse ... jedoch in Wien ...

In Bayern kenne ich leider niemanden der Seminare zu Channeling gibt so wie ich es mache ... nämlich über die Herzensenergie. Tut mir leid, dass ich Dir da nicht weiter helfen kann.

In ca. 2 Monaten kommt mein Buch raus:
Herzensverbindung - Grundlagen des Channelns

Wenn Du möchtest, dass ich Dich informiere, sobald es zu haben ist, dann schreib mir einfach ein Mail :)

Herzlichst,
Bewusstwerdung
 
Hallo !

Ich habe heuer bereits bei elanrea einen zweiteiligen Channel Kurs in Tirol gemacht, den ich sehr weiterempfehlen kann.

Im Herbst ist ein weiter Kurs von ihr in Salzburg, weiss nicht, wie weit das von Deinem Heimatort in Bayern entfernt ist.

Schicke Dir mal den Link: http://www.elanrea.com/semi/cann.htm

Alles Liebe !! :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Engel,

ich zeige es dir umsonst, allerdings wohne ich im Großraum Achen.

Melde Dich.

Schmiedi
 
Zurück
Oben