Vorstellung-Channelgruppe

Hallo Swenjana,

kann mich den beiden Spirit's ;) nur anschließen. Ich würde mich freuen, mehr von dir bzw. den Readings zu lesen. Danke, daß du das mit uns teilen möchtest. Laß dich nicht vergraulen, so ab und an braucht man hier ein dickes Fell.

Und: Ja, mach weiter so!:thumbup:

Lass dich drücken und liebe Grüße schick ich dir...
Confused75
 
Werbung:
Hallo,
sry aber bin erst jetzt zum schreiben gekommen^^
Also wegen den Fragen,wer die 3 Wesenheiten sind,mit denen ich in Kontakt stehe.:
Da ist erstmal Joshua,-mit ihm habe ich seit ca 6Mon kontakt,-er meldete sich bei mir,wärend eines sehr intensiven "Traum" ich stand vor einer wackligen Hängebrücke,die ich überqueren wollte aber starr vor Angst nicht konnte.da hörte ich eine stimme,die sagte,hab keine Angst du kannst und laufe los,die Brücke wird dich leiten sie ist teil von dir der Abgrund kann dich nicht verschlingen,er ist dein inneres sieh ich steh neben dir..als ich "ihn" erblickte,strahlte ein unbeschreibliche helle Energie mir direkt ins Herz und ich fühlte mich sicher u geborgen..ich fragte wer bist du? er sagte --ich bin,der ich bin immer war und sein werde,so wie du und alle Menschen..
aber nenn mich ruhig Joshua so meine letzte Erdpresenz
,danach hatte ich sehr oft kontakt mit "Ihm" wir nennen ihn den "Wissenschaftler",
da er seht präzise und direkt die "Dinge" anspricht,aber auch gut und klar auf uns seine informationen rüber zu bringen versucht..was aber manchmal,da wir einiges nicht so verstehen,fehlschlägt...er sagte mal zu uns,"Das verständnis für unsere "Welt"könnten wir nicht mit euren Worten vollständig rüberbringen,da es sich eurer Wahrnehmung und begrenzten Auffassungsmöglichkeiten entzieht.(verständlich^^)
Dann ist da noch natürlich Taehl,-er ist sowas wie mein "grosser Bruder" lieb,nett und irgendwie "Beschützend",-er ist eher ein Philosoph seine wore strahlen irgendwie "Liebe u Geborgenheit" ab..ich kann es nicht in Worte fassen... er war mein erster "Kontakt",da wosste ich noch nicht was die Stimme,die ich hörte ist bz war..aber er war sehr geduldig und einfühlsam^^
dann gibt es noch Samuel..aber zu ihm ein anderes mal..
werde versuchen heut noch das Glaubenssatzreading einzustellen..hoffe ich bekomms noch hin,da ich nicht das ganze Reading auf computer hab,muss also schreiben und einiges herrausnehmen,das mehr "Privat" war^^
gruss Svenja;)
 
so hab mal was auf die schnelle rausgesucht hoffe es gefällt euch

Auszüge aus Reading vom 08.07.2012 mit Joshua
Glaubenssatzsysteme sind jene Erfindungen, die Ihr erschafft, um das zu erklären, was Ihr nicht versteht. Wahrheiten sind unveränderlich. Die Realität ist eine Wahrheit, aber Eure Sicht der Realität ist ein Glaubenssatzsystem.
Zum Beispiel existieren alle physikalischen Gesetze, weil wir an sie glauben; sie sind tief verwurzelte Annahmen darüber, wie die Welt funktioniert. Wenn jeder plötzlich beschließen würde, dass die Sonne grün sein sollte, dann könnte sie theoretisch auch so werden
Das ist eine sehr radikale Äußerung, und einige werden meinen, es gäbe keinen Beweis für ihre Richtigkeit.Können wir so einen Beweis finden? Ich glaube ja. Am einfachsten ist es, mit etwas zu beginnen, wovon du schon überzeugt bist. Suche dir ein Talent aus, über das du verfügst, und beachte, wie stark du an deine Fähigkeiten auf diesem Gebiet glaubst. Du könntest denken, dass zuerst das Talent da war und der Glaube daran später kam. Aber überlege nochmals:
Ist es nicht eher so, dass du dieses Talent entwickeln wolltest, noch bevor du damit begonnen hattest? Und dass es dir leicht fiel, das Talent zu entwickeln, nachdem du beschlossen hattest, es zu tun? Das Talent kam für dich ganz natürlich. Der Grund, warum es dir natürlich vorkam, ist einfach: Du glaubtest an deine Fähigkeit.
Eure Glaubensüberzeugungen k ö n n e n Barrieren um euch aufrichten.
Ihr müsst erst das Vorhandensein solcher Barrieren erkennen – ihr müsst sie wahrnehmen. Sonst merkt ihr nicht einmal, dass ihr unfrei seid, einfach, weil ihr über die Barrieren nicht hinwegschauen könnt. Sie schränken eure Erfahrungen ein.
Ihr bestimmt die Struktur eurer Erfahrung durch eure Glaubensüberzeugungen und Erwartungen selber. Diese persönlichen Vorstellungen, die ihr euch von euch selbst und der Natur der Realität macht, wirken sich auf die Inhalte eures Denkens und Empfindens aus. Ihr haltet eure Ideen über die Realität für wahr [sehr trivial!] und über jeden Zweifel erhaben In eurer Einbildung sind das feststehende Tatsachen, die auf der Hand liegen, so dass sie nicht überprüfungsbedürftig zu sein scheinen
Jeder eurer Denkstile beinhaltet seine eigenen entwickelten und unterentwickelten Fähigkeiten. Wenn ihr euch mehrerer Denkstile bewusst werdet, dann erhaltet ihr in erster Linie eine Ergänzung der entwickelten Fähigkeiten. Es werden euch Möglichkeiten bewusst, die vorher nicht dort gewesen sind.
Es gibt keine Möglichkeiten, die ihr nicht in eure Reichweite ziehen könntet. Ihr müsst euch nur überzeugen, dass es möglich ist. Der Haken ist, dass wirklich an etwas zu glauben nicht gleichbedeutend ist mit glauben zu wollen. Es ist nicht dasselbe, wie einen religiösen Glauben zu haben oder bestimmte Rituale zu vollziehen.Es ist vielmehr der felsenfeste Glaube daran, dass dies oder jenes geschehen wird.
so ich hoffe es ist euch etwas hilfreich.

für nächstesmal könnt ihr gerne ein Thema vorschlagen
gruss Svenja;)
 
Hallo Svenja..
da mache ich mal den Anfang..
zu den Glaubenssätzen,genau so hatte ich es mir selbst schon öfters vorgestellt,ich
sehe darin eine bestätigung..Danke,war wieder sehr Interessant

hast du ev auch ein Reading bzw Thema über Bewusst u unterbewusstsein u das zusammenspiel mit der Psyche?? würd mich Persönlich interessieren.
so hoffe es kommen noch einige Vorschläge
Danke für deine Mühen
gruss Uwe
 
Hallo Svenja,

erstmal danke für die Antwort über die drei Wesenheiten, mit denen du arbeitest :) Klingt nach einer sehr spassigen und interessanten Zusammenarbeit, die ihr habt :)

Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich, wie ich besser mit meinen geistigen Führern kommunizieren könnte?

Dein Reading über die Glaubenssätze fand ich sehr interessant. Ist vieles dabei, über dass ich selber schon nachgedacht habe.

Ich finde den Vorschlag meines Namenskollegen sehr gut, würde auch mich sehr interessieren.

Auch würde mich ein Reading über den Aufstieg in die nächste Dimension sehr interessieren.

Lg und mach weiter so

Spirit1911 :)
 
so hab mal was auf die schnelle rausgesucht hoffe es gefällt euch

Auszüge aus Reading vom 08.07.2012 mit Joshua
Glaubenssatzsysteme sind jene Erfindungen, die Ihr erschafft, um das zu erklären, was Ihr nicht versteht. Wahrheiten sind unveränderlich. Die Realität ist eine Wahrheit, aber Eure Sicht der Realität ist ein Glaubenssatzsystem.
Zum Beispiel existieren alle physikalischen Gesetze, weil wir an sie glauben; sie sind tief verwurzelte Annahmen darüber, wie die Welt funktioniert. Wenn jeder plötzlich beschließen würde, dass die Sonne grün sein sollte, dann könnte sie theoretisch auch so werden
Das ist eine sehr radikale Äußerung, und einige werden meinen, es gäbe keinen Beweis für ihre Richtigkeit.Können wir so einen Beweis finden? Ich glaube ja. Am einfachsten ist es, mit etwas zu beginnen, wovon du schon überzeugt bist. Suche dir ein Talent aus, über das du verfügst, und beachte, wie stark du an deine Fähigkeiten auf diesem Gebiet glaubst. Du könntest denken, dass zuerst das Talent da war und der Glaube daran später kam. Aber überlege nochmals:
Ist es nicht eher so, dass du dieses Talent entwickeln wolltest, noch bevor du damit begonnen hattest? Und dass es dir leicht fiel, das Talent zu entwickeln, nachdem du beschlossen hattest, es zu tun? Das Talent kam für dich ganz natürlich. Der Grund, warum es dir natürlich vorkam, ist einfach: Du glaubtest an deine Fähigkeit.
Eure Glaubensüberzeugungen k ö n n e n Barrieren um euch aufrichten.
Ihr müsst erst das Vorhandensein solcher Barrieren erkennen – ihr müsst sie wahrnehmen. Sonst merkt ihr nicht einmal, dass ihr unfrei seid, einfach, weil ihr über die Barrieren nicht hinwegschauen könnt. Sie schränken eure Erfahrungen ein.
Ihr bestimmt die Struktur eurer Erfahrung durch eure Glaubensüberzeugungen und Erwartungen selber. Diese persönlichen Vorstellungen, die ihr euch von euch selbst und der Natur der Realität macht, wirken sich auf die Inhalte eures Denkens und Empfindens aus. Ihr haltet eure Ideen über die Realität für wahr [sehr trivial!] und über jeden Zweifel erhaben In eurer Einbildung sind das feststehende Tatsachen, die auf der Hand liegen, so dass sie nicht überprüfungsbedürftig zu sein scheinen
Jeder eurer Denkstile beinhaltet seine eigenen entwickelten und unterentwickelten Fähigkeiten. Wenn ihr euch mehrerer Denkstile bewusst werdet, dann erhaltet ihr in erster Linie eine Ergänzung der entwickelten Fähigkeiten. Es werden euch Möglichkeiten bewusst, die vorher nicht dort gewesen sind.
Es gibt keine Möglichkeiten, die ihr nicht in eure Reichweite ziehen könntet. Ihr müsst euch nur überzeugen, dass es möglich ist. Der Haken ist, dass wirklich an etwas zu glauben nicht gleichbedeutend ist mit glauben zu wollen. Es ist nicht dasselbe, wie einen religiösen Glauben zu haben oder bestimmte Rituale zu vollziehen.Es ist vielmehr der felsenfeste Glaube daran, dass dies oder jenes geschehen wird.
so ich hoffe es ist euch etwas hilfreich.

für nächstesmal könnt ihr gerne ein Thema vorschlagen
gruss Svenja;)

--ich hätte auch gern mal eine Botschaft erhalten..machst du sowas auch?
 
Werbung:
Hallo Svenjana, ich finde die readings echt interessant...deine Person ist komplett zurück genommen...so fühle ich da...oft gibt es channelings, wo die Person ihr Ego nicht zurück nimmt und dann kommt nix Vernünftiges dabei raus..gern kannst du mehr posten, würde mich freuen
 
Zurück
Oben