Hilfsmittel und Heilbehelfe für das Thema Channeln

Hallo liebe Leute,

ich habe mich gerade gefragt nach dem ich heute ein Channeling gelesen habe warum die alle "da Oben" so abschweifend sind bei den *durchsagen*... dabei finde ich diese Seite im Netz ganz gut als Hilfsmittel oder Heilbeibehelfe (der Threadtitel ist etwas mit Humor zu sehen bitte danke :) - ich poste hier mal den direkten Link sofern man dass hier darf sonst unter Litios Lichtkristalle (Atlantisches Erbe und so .) dann wählt ihr aus das Engeldpodest - > was mir sehr gut gefällt das ENGELSPODEST < - nur Kostet es halt einiges an Geld...

Eine kleine Fragen hier an die "Channel" unter Euch -- welches Hilfsmittel verwendet ihr ?
Gibts ja soviele am Markt ! :sick:

Danke fürs Lesen Schreiben und Gerne auch Kritik !

Euer Lichtmeister :rolleyes:

Hallöchen,

es kann doch theoretisch alles ein 'Channeltrigger' sein? Stift und Papier, Karten, Pendel, Pflanzen, Musik...

Ich nehme das Ganze so wahr, dass man eine 'Praxis' hat (kann auch einfach Meditation oder irgendeine Vorstellung sein), die einem die Pforte öffnet. Wenn die offen ist, muss man einfach durch.

Sozusagen eine Art Klinke, die man herunterdrückt, die man anfasst, um die Tür zu öffnen.

LG MM
 
Werbung:
Ich möchte noch ein wichtigen Punkt erwähnen, und zwar gibt es keine negativen Wesenheiten mit den man sich verbinden kann, und die einen dann auf eine Intelligente Art und Weise manipulieren können. Der Glaube an so etwas ist in der Esoterik ein Zeichen für Verschlossenheit und mangelnde Selbstreflexion. Wer sich also wirklich spirituell entwickeln möchte, sollte auf so etwas nicht reinfallen, so welche Menschen projizieren einfach nur ihre inneren Defizite direkt nach außen, zumindest diejenigen die von der Existenz von so welchen Wesenheiten überzeugt sind.
Wenn man sich am Anfang mit Esoterik und der geistigen Welt beschäftigt, dann ist der Glaube an so etwas durchaus normal, jeder muss da durch, auch ich musste da durch und haben an so etwas geglaubt, aber irgendwann sollte man so etwas ablegen, zum Wohle der eigenen spirituellen Entwicklung.

Hallöchen du,

das Thema hatten wir in einem anderen Fred schonmal und du meintest, du hast keine Erfahrungen mit negativen Wesenheiten. Du hast Recht, dass man sich davon keinesfalls davon verunsichern lassen soll. Ich sage immer, dass das wie eine Straße ist. Es gibt halt Autos, wo man etwas aufpassen muss und Ausschau halten muss, aber dann ist es halt wurscht, nachdem man geguckt hat.

Genauso wie es Menschen gibt, die eher negativ eingestellt sind, gibt es auch Wesenheiten, die so sind. :)
 
Hallöchen du,

das Thema hatten wir in einem anderen Fred schonmal und du meintest, du hast keine Erfahrungen mit negativen Wesenheiten. Du hast Recht, dass man sich davon keinesfalls davon verunsichern lassen soll. Ich sage immer, dass das wie eine Straße ist. Es gibt halt Autos, wo man etwas aufpassen muss und Ausschau halten muss, aber dann ist es halt wurscht, nachdem man geguckt hat.

Genauso wie es Menschen gibt, die eher negativ eingestellt sind, gibt es auch Wesenheiten, die so sind. :)
(y)
Es ist doch wurscht was man als Hilfsmittel nimmt - wichtig ist doch das Ergebnis!

Und Wunsch-Channel-Geister gibt's auch nicht. Wir wollen mit ausgesuchten Geistwesen kommunizieren, sie aber womöglich nicht mit uns.
Und wenn's nicht so läuft wie man will nützt es nix mit dem Pendel zu werfen. Höchstens in die Ecke, denn einen Geist trifft man nicht damit. Mit Gebeten und Ritualen kann man auch keinen "seriösen" Channelpartner herbeizwingen. :sneaky:
 
Warum beginnt man, eigentlich mit dem Channeln?- fragte mal FunkaHannover.
In meinem Fall, zum Beispiel, kam das Channeling ganz von alleine (also ohne jegliche Hilfsmittel), ich hatte damit nicht absichtlich begonnen. Das ist schon sehr lange her. Nach und nach habe ich gelernt auch aktiv damit umzugehen (noch immer quasi ohne Hilfsmitteln).
P.s.: vielen lieben Dank für Eure Zustimmungen:)
 
Warum beginnt man, eigentlich mit dem Channeln?- fragte mal FunkaHannover.
In meinem Fall, zum Beispiel, kam das Channeling ganz von alleine (also ohne jegliche Hilfsmittel), ich hatte damit nicht absichtlich begonnen. Das ist schon sehr lange her. Nach und nach habe ich gelernt auch aktiv damit umzugehen (noch immer quasi ohne Hilfsmitteln).
P.s.: vielen lieben Dank für Eure Zustimmungen:)
Also aus reiner (fast schon wissenschaftlicher) Neugier.

Eine Freundin pendelte mit einer Kette "Ja und Nein", wir machten uns einen Jux daraus. Sie hatte viele Fragen weil unglücklich verliebt, ich fand es einfach nur spannend.
Das Buch "Kontakte zu Deinem Schutzgeist" von Penny McLean wurde unsere Arbeitslektüre.

Natürlich machte ich eine Erfolgsstatistik!
Waren die Fragen unmissverständlich formuliert und zu welchem Prozentsatz trafen die Antworten zu. Meiner war etwas höher als der meiner Freundin, also musste ich ständig ran. Nach einer Weile hörte ich die Geister direkt, ich war hellhörig geworden.
Das war vor ca. 30 Jahren. Aber bis heute werde ich von meinen Geistern in diversen Praktiken geschult und unterstützt. Reines Channeln war es nie, es ist eine mediale Zusammenarbeit.
 
Hallöchen du,

das Thema hatten wir in einem anderen Fred schonmal und du meintest, du hast keine Erfahrungen mit negativen Wesenheiten. Du hast Recht, dass man sich davon keinesfalls davon verunsichern lassen soll. Ich sage immer, dass das wie eine Straße ist. Es gibt halt Autos, wo man etwas aufpassen muss und Ausschau halten muss, aber dann ist es halt wurscht, nachdem man geguckt hat.

Genauso wie es Menschen gibt, die eher negativ eingestellt sind, gibt es auch Wesenheiten, die so sind. :)

Ich hatte schon viele Erfahrungen mit negativen Wesenheiten, so etwas gehört bis zu einem bestimmten Grad dazu. Ich habe aus so welchen Erlebnissen wertvolle Erkenntnisse über mich und meine Verschlossenheit gezogen. Erkenntnisse aus so welchen Erfahrungen zu ziehen, ist für viele Menschen ein Ding der Unmöglichkeit, deswegen beschreiben so welche Menschen dann negativen Energieformen absurde Eigenschaften zu, zum Beispiel parasitäre Wesenheiten die einen Selbstmordgedanken einpflanzen können, oder einen allgemein auf hinterlistige Art und Weise manipulieren können, bzw. es direkt auf wunde Punkte abgesehen haben.

Erfahrungen mit negativen Wesenheiten sind und bleiben besondere spirituelle Erfahrungen und kein Mord, da werden einem nicht Arme und Beine gebrochen. Der Einfluss von negativen Wesenheiten findet nur in der geistigen Welt statt, es ist also ein eigener und spezieller Einfluss, der nur den Energiekörper betrifft.
 
Werbung:
Ich Weiss es ißt Schon Lange (sEhr) her dass ich hier geschrieben habt und ihr liebe Forumpeople kennt Euch Sicher gut aus !

Was MIR sofort ins Auge Stöosst das der EINE / INE absichtlich mit ASTRAL we... redet... jeder muss wissen was ER macht auch sie... und warum..

bitte keine Belehrungen :censored: ich bin alt genung (hoffe Ihr Auch *GG*)

EURE LM :LOL:
 
Zurück
Oben