Hilfsmittel und Heilbehelfe für das Thema Channeln

Werbung:
ich habe mich gerade gefragt nach dem ich heute ein Channeling gelesen habe warum die alle "da Oben" so abschweifend sind bei den *durchsagen*... dabei finde ich diese Seite im Netz ganz gut als Hilfsmittel oder Heilbeibehelfe (der Threadtitel ist etwas mit Humor zu sehen bitte danke :) - ich poste hier mal den direkten Link sofern man dass hier darf sonst unter Litios Lichtkristalle (Atlantisches Erbe und so .) dann wählt ihr aus das Engeldpodest - > was mir sehr gut gefällt das ENGELSPODEST < - nur Kostet es halt einiges an Geld...

Der Link fehlt, allerdings habe ich mir meine Meinung trotzdem bilden können....:LOL:

Eine kleine Fragen hier an die "Channel" unter Euch -- welches Hilfsmittel verwendet ihr ?
Gibts ja soviele am Markt ! :sick:

Wer channelt kommt um die Magie-Basics eben nicht herum und sollte sie beherrschen, ansonsten kann jeder es hören/lesen/oder gar sehen was alles so an "Unfällen" passieren kann...:unsure:
 
Eine kleine Fragen hier an die "Channel" unter Euch -- welches Hilfsmittel verwendet ihr ?
Wenn gerade vorhanden, dann mit Verstand. Kombiniert mit Logik, Erfahrungswerte - Erkenntnisse - Wissen und dazu zumindest noch ein medialer Sinn. Denn A kann man auch mit einer Gottheit in Kontakt kommen, die den Namen "Ich bin es selbst" trägt und B muss nicht alles was gechannelt wird lieblich sein und C im schlimmsten Fall ist es alles zusammen. :sneaky:
 
Wenn gerade vorhanden, dann mit Verstand. Kombiniert mit Logik, Erfahrungswerte - Erkenntnisse - Wissen und dazu zumindest noch ein medialer Sinn. Denn A kann man auch mit einer Gottheit in Kontakt kommen, die den Namen "Ich bin es selbst" trägt und B muss nicht alles was gechannelt wird lieblich sein und C im schlimmsten Fall ist es alles zusammen. :sneaky:
Verstand ...
Warum beginnt man, tuss etc. eigentlich mit dem Channeln?
Zu 95% erhofft sich der/die Fragende Antworten auf Beziehungsfragen. Die meisten Channel haben begonnen weil sie für sich selber oder ihre Freunde Antworten auf diesem Wege erhofften. Und wie immer sich wieder vorgeführt wird setzt dabei der Verstand aus bzw. wird da am wenigsten mit den Hirnzellen gedacht.;)
 
Keine Hilfsmittel, Channeling funktiniert von alleine (wenn es bei einem funktioniert). Manchmal geht es ganz von alleine, man wird quasi von oben "angefunkt", oder man "logt" sich bewusst "ein", im Grunde ist es so ähnlich wie Telepathie. Aber man muss spirituell "so weit" sein. LG Naturfreund
 
Keine Hilfsmittel, Channeling funktiniert von alleine (wenn es bei einem funktioniert). Manchmal geht es ganz von alleine, man wird quasi von oben "angefunkt", oder man "logt" sich bewusst "ein", im Grunde ist es so ähnlich wie Telepathie. Aber man muss spirituell "so weit" sein. LG Naturfreund

Hallo lieber @Naturfreund
channelst Du eher zufällig und nur privat für Bekannte oder auch professionell, hast Du eine Praxis bzw. machst Channeling-Aufträge?

Wenn Dir auch von ganz allein Channelings geschehen und Du erfährst etwas - sprichst Du dann drüber oder behältst Du es für Dich?

Ich bin einfach nur neugierig und wollte mal nachfragen.

Übrigens herzlich Willkommen im Forum bist ja ganz neu hier.

lg
eva
 
Hallo liebe Eva, das Channeling kam zu mir mit dem starken Glauben und auf dem Weg der spirituellen Entwicklung, die ich für sehr wichtig für jeden Menschen halte (denn nichts entwickelt einen Menschen so stark. wie spirituelle Entwicklung). Ich liebe Channeling, lebe es bewusst und bin sehr dankbar dafür, dass ich es erfahren durfte. Ich stehe jedem zu Diensten, der es braucht, wenn ich es natürlich darf. Ich beschäftige mich auch mit vielen anderen Themen, nicht "nur" mit Channeling, z.b. Energetische Verbindungen (bewusster Umgang mit seinen Energien), Krafttiere, Tier und Pflanzenkommunikation, ich bin u.a. Coach, beruflich ( ich habe sehr viele Erfahrungen in verschiedenen Lebensbereichen, natürlich auch spirituell). Und wie Du siehst, ich spreche (und schreibe) auch darüber:)
Danke für Deine Interesse:)
Herzliche Grüße an alle.
Ihr Naturfreund
 
Viele glauben, Menschen die keine Hilfsmittel benutzen, haben ständig eine exklusive Verbindung zur geistigen Welt, aber glaubt mir, dem ist überhaupt nicht so. Am besten kann man so etwas an den jeweiligen Botschaften erkennen, von so welchen Menschen wird man keine spirituell vernünftigen Ratschläge bekommen, und so etwas liegt auch nicht immer an den Umständen, oder an wen man sich da richtet oder so, sondern immer an einen selbst, so welche Menschen geben aber immer gerne Außen die Schuld.

So welche Menschen haben auch nicht wirklich eine Verbindung zur geistigen Welt, weil so welche Menschen sich selbst nicht öffnen können. Die sind aber natürlich davon überzeugt und auch immer die ersten die dann behaupten, dass sie keine Hilfsmittel brauchen, glaubt mir, so welche Menschen interessieren sich nicht für deine Probleme und Sorgen.
 
Ich möchte noch ein wichtigen Punkt erwähnen, und zwar gibt es keine negativen Wesenheiten mit den man sich verbinden kann, und die einen dann auf eine Intelligente Art und Weise manipulieren können. Der Glaube an so etwas ist in der Esoterik ein Zeichen für Verschlossenheit und mangelnde Selbstreflexion. Wer sich also wirklich spirituell entwickeln möchte, sollte auf so etwas nicht reinfallen, so welche Menschen projizieren einfach nur ihre inneren Defizite direkt nach außen, zumindest diejenigen die von der Existenz von so welchen Wesenheiten überzeugt sind.
Wenn man sich am Anfang mit Esoterik und der geistigen Welt beschäftigt, dann ist der Glaube an so etwas durchaus normal, jeder muss da durch, auch ich musste da durch und haben an so etwas geglaubt, aber irgendwann sollte man so etwas ablegen, zum Wohle der eigenen spirituellen Entwicklung.
 
Werbung:
Anscheinend kommt Nordic Bursche mit dem Thema Channeln ohne Hilfsmitteln nicht ganz klar. Manche Menschen brachen dafür Hilfsmittel, manche nicht. Jedem das Seine :). Deswegen ist jemand nicht schlechter oder besser. Und ob man sich dabei für Probleme und Sorgen der Andere interessiert, kann man pauschal gar nicht sagen. Jemanden oder etwas schlecht zu reden, um selber besser da zu stehen ist keine liebevolle Art des Miteinanders. Auf die restlichen Punkte gehe ich gar nicht ein, weil sie noch unzutreffender sind. Also, lieber Nordic Bursche, alles liebe trotzdem.
 
Zurück
Oben