kleines blatt und GROSSE sorge...

so liebes, hab mich gleich drangemacht :D

danke dir, luce- liebes...:kiss4:

1. karte die fische, da geht’s mal hauptsächlich um den gefühlsbereich, auch finanziellen, nehm mir den mal als 1. da kommt allmählich wieder sicherheit rein, auch durch einen jobmäßigen auftrag bzw. neuen vertrag, ist zwar noch nicht spruchreif, sieht aber gut aus, könnt sich zwar noch bis zum winter hin ziehn, bis alles ausgereift ist, wären auch noch manche sachen zum abchecken, wo mitunter auch etwas achtung geboten ist, sieht aber im endeffekt gut aus, gespräche wird’s diesbezüglich jedenfalls einige geben, neuer vertrag steht an.

ja, die totale umstrukturierung des unternehmens, incl umzug stehen bevor.
hab auch das gefuehl, es wird sich noch eine ganze weile hinziehen...


musst jetzt gleich mal die gesamt qs berechnen, die 13, ist doch schön, da steht ein rundumneubeginn an, auch wenn’s dir jetzt noch nicht so vorkommt, aber alte strukturen müssen brechen, damit neues entstehen kann, und auch wenn sich’s derzeit nach trümmerhaufen anfühlt, ist wohl nötig, damit sich das neue dann entwickeln und schön entfalten kann, schatz, da musst du leider durch.

das passiert gerade, und zwar ganz vehement. zuminest wohnen und arbeit.
der tag x rueckt bedrohlich nahe...


mit herz in haus 8 ist auch das „liebesleid“ angezeigt, da ist manch unausgesprochenes, was zu verzögerungen, verwicklungen führt und das ganze stocken lässt, festgeankerte situation, 35 ja auch im haus 6, mit weiterem schweigen ihr lieben, werdet ihr die unklarheiten nicht lösen und euch weiterhin im kreis drehen. sehnsucht und wunsch nach beziehung ist da, treffen liegt auch schon drinnen, aber reden ist angesagt!!! sonst stagnierts weiterhin .... und wer will das schon?

wir wohnen und arbeiten zusammen... sehen uns jeden tag...
sind aber nie, oder fast nie alleine miteinander...


zweifel und unsicherheiten sind zu erkennen, das beeinflusst natürlich die innere harmonie und legt eine entsprechende energie um dich, also auch der hinweis mit dabei, energetisch zu arbeiten und auszugleichen, damit du wieder in fluss kommst und dann auch entsprechendes anziehst.

und wie soll ich das anstellen, suesse?

33 – 25 – 35 sieht doch im grunde auch gut aus ... alledings kommt in der qs 2 x bereits der fuchs, misstrauen ein thema, da bitte auch mal ansetzen, verdrängtes wieder hochholen und allmählich abarbeiten, weiß ist leichter gesagt als getan, aber entwicklungstendenzen sind schön.

wie kommst du auf den fuchs?
hab 11, 12 und 8 horizontal... und vertikal: 14, 12, aha, 14...
ich rechne die einzeluersummen nie aus; finde das besagt nicht allzu viel...
aber lass emich da gerne eines besseren belehren...


wieder, wie schön öfter liegt mir auch hier der hinweis auf wissen betr. kräuter, blütenessenzen etc. da viell. ausgleichend und unterstützend vorübergehend mal mit arbeiten und dich beschäftigen.

hab ich seit ewig nicht mehr gemacht... das ist wohl eher am absterben...

sonne mit dabei, auch eine super karte, erfordert mitunter energie, gibt aber viel kraft und stärke, erhellt das ganze.
mit gesamt qs 13 ist vieles in entwicklung, braucht also auch zeit, seh ich mir zusätzlich auch als hinweis auf dein inneres kind, dem wieder mehr gehör zu schenken

ach, luce, wenn das in krisenzeiten nur etwas einfcher waere... bin viel zu
angespannt...


soweit mal einige eindrücke meinerseits
big kiss liebes :kiss4:
luce8

vielen lieben dank dir, luce :umarmen:
du bist ein schatz

luo
xox
 
Werbung:
Hallo luo, :)

die Blumen auf dem zentralen Platz bedeuten Besuch an.

wir haben gerade besuch... zwei jungs und ein maedchen...

Möglicherweise suchst du auch nach einem Heilmittel. (habe ein bisschen quer gelesen und denke es geht um eine Beziehung, weiß es aber nicht).

oehm, ja, darum gehts auch. leider...
aber dafuer gibts bekanntlich kein heilmittel...


Mit der Sonne nebendran hast du Erfolg und kannst dich wieder niederlassen (anker). Praktisch hast gerade einen Ort gefunden, der dir stabil erscheint. Mit dem Anker kann es auch um den Beruf gehen, dass die Lösung von deinem beruflichen Austausch kommt.
Du kannst dich auf eine finanzielle Sicherheit und Erfolg im Beruf verlassen.

gerade das gegenteil passiert gerade. hoffe sehr, dass die sonne bedeutet,
dass wir bald wieder ein neue, sicheres haus haben...


In der Liebe gibt es ein Geheimnis oder es handelt sich um eine berufliche Liebesverbindung. (???)

wir arbeiten und wohnen zusammen. aber das steht gerade alles auf dem
spiel... wie gesagt, ich hoffe so sehr, dass sich das bald alles zum guten
wendet...


Möglicherweise bist du beruflich durch einen Vertrag gebunden und drehst dich im Kreis. Du fühlst dich dort wie gefangen, evtl. wie eingesperrt und würdest dir wünschen, dass sich endlich mal etwas Abwechslung bietet.

ich fuehle mich sowohl dem unternehmen, als auch dem menschen sehr
verbunden. aber ich komme nicht weiter...


Oder du würdest gerne eine Ausbildung oder Fortbildung machen, was recht günstig wäre.

nein, garnicht.

Passt das zu deiner Frage? Wie war deine Frage?

es geht um das haus, als auch um das unternehmen... und das ist eben mit
dieser person verknuepft... was alles so schwierig macht...


Liebe Grüße Pluto :kiss4:

vielen lieben danke dir, pluto, dass du druebergeschaut hast.

danke dir :kiss4:

luo
xox
 
habe gestern einen aussichtslosen, und (deshalb) deshalb erfolglosen versuch
gestartet, mit den beiden ''probanden'' zu sprechen- aber bin gegen eine wand
geprallt- es besteht weder interesse an einer konversation, noch an antworten
weiss nicht, wie sich das mit diesen ''positiven'' karten vereinbaren laesst...
 
hallo liebes, :kiss4:

grad a bißerl viel um die ohren, drum nur kurz vorab

zweifel und unsicherheiten sind zu erkennen, das beeinflusst natürlich die innere harmonie und legt eine entsprechende energie um dich, also auch der hinweis mit dabei, energetisch zu arbeiten und auszugleichen, damit du wieder in fluss kommst und dann auch entsprechendes anziehst.

und wie soll ich das anstellen, suesse?

du hast die macht deines geistes und deiner gedanken ;), ich weiß, wie schwer das oft fällt, schreiben und gute tipps geben ist einfacher :tomate:

drück dich ganz doll :umarmen:
luce8
 
hallo liebes, :kiss4:

grad a bißerl viel um die ohren, drum nur kurz vorab



du hast die macht deines geistes und deiner gedanken ;), ich weiß, wie schwer das oft fällt, schreiben und gute tipps geben ist einfacher :tomate:

drück dich ganz doll :umarmen:
luce8


liebes :kiss4:, danke dir fuer deine worte. das tut gut, danke dir von herzen.
ich weiss... aber ich haenge vollkommen in der luft...

ich versteh nicht, was die beiden vor bald zwei wochen dazu veranlasst hat,
mich nunmehr zu schneiden. und mit dem unmittelbar anstehenden umzug
hab ich grosse angst, dass ich nicht mehr mit 'dabei' sein kann; obwohl ich
diejenige bin, die beide damals aufgenommen hat...

die angst macht mich ganz panisch. ich versuche 'positiv' zu denken, an die
moeglichkeiten eines neuen (zu-)hauses, aber jedensmal, wenn ich beiden
(sie sind nurmehr im doppelpack unterwegs) begegne, spuer ich ablehnung.
und das ist ein teufelkreis, da keiner von beiden mit mir sprechen moechte.

ich bin ganz allein gelassen mit meinen befuerchtungen...
 
ach liebes, in dir steckt so viel kraft und power, ist dir gar nicht bewußt, was für ein potential du hast so es scheint, lass es zu, entdeck es und leb es!

gibt übrigens einen wunderschönen zen spruch ... weil mir auffällt, dass du oft versuchen mit drin hast im post

tu es oder lass es
aber hör auf es zu versuchen!

du bist nicht allein, auch wenn nur virtuell, aber zumindest a bißerl sind wir da
:umarmen:
 
ach liebes, in dir steckt so viel kraft und power, ist dir gar nicht bewußt, was für ein potential du hast so es scheint, lass es zu, entdeck es und leb es!

gibt übrigens einen wunderschönen zen spruch ... weil mir auffällt, dass du oft versuchen mit drin hast im post

tu es oder lass es
aber hör auf es zu versuchen!

du bist nicht allein, auch wenn nur virtuell, aber zumindest a bißerl sind wir da
:umarmen:

danke dir, luce- liebes, mein sonnenstrahl...

habs gestern abend geschafft, ein bisschen positiver drauf zu sein, und ein
kleines bisschen offener... und so hat meine umgebung dann auch auf mich
reagiert... eigentlich ganz einfach...

frag mich die ganze zeit, was ich bei den karten uebersehen habe... vielleicht
ist es genau das... hmmmm...

danke dir, liebes :umarmen:

luo
 
Werbung:
trara, das freut mich zu hören, big kiss liebes! :kiss4:

Lass sonne in dein herz *gg* liegt ja sogar im bild … jap süße, genau das ist es schau mal, du hast die sonne mit drinnen, die steht ja auch für jeglich energetisches, energiearbeit etc. das was du ausstrahlst, kehrt zu dir zurück, da liegen wunderschöne karten drum rum, die lilie für die harmonie, das herz die blumen fische schlüssel ring, und das buch mit dem anker, wirkt noch verschlossen, lass es raus aus deinem unterbewußtsein und beginn es zu leben, den schlüssel zu deiner gefühlswelt hast du in der hand und er liegt ja schön mit dabei

Wiederhol den kreislauf nicht buch anker, das hattest du schon mal, wie schon gesagt, das sind alte themen aus der vergangenheit.

und weißt was mir das buch und der anker noch sagt, wissen täten wir ja so manches ;), aber es liegt dran, dieses wissen umzusetzen, daran zu arbeiten, es zu integrieren und zu leben

umarm dich aufs herzlichste :umarmen: und schick dir viel positives
luce8
 
Zurück
Oben