Kleines 9er

so, habe mal eure deutungen so weitergegeben, aber, wie das immer so ist, wird ja gern das selektive hören eingeschaltet (= in diesem fall: er liebt dich noch und du bist noch seine HD) und das ungeliebte ABER ausgeblendet und so wollte sie ihm eine sms, oder email schicken

HA! Also doch. Da wird also ein Vorwand gesucht um einen Kontakt herzustellen.

(weiss nicht, ob dies schon geschehen ist, oder noch erst noch geschehen wird) und fragte, ob er denn wohl darauf reagiert und wieder auf sie zukommt.

ok, ich habe vollstes verständnis für fragen dieser art :rolleyes: wer von uns mädels nicht?

Nein, nicht wirklich. Und weshalb nicht, schrieb ich bereits. Das funzt so net.






1. Reihe 8
2. Reihe 32
3. Reihe 10

GQS 5
 
Werbung:
Brief liegt im Sarg und dahinter das Kreuz. Das wird nichts. Hinter den Fischen auch nochmal das Kreuz.

Dann wieder der Fuchs, der in den Brief schaut und davor die Mäuse und hinter dem Fuchs die Mäuse.....

Da wird sich immer noch was vorgemacht.

Der Bär bleibt sich treu, kein Treffen. Blume in Wolken und der Fuchs in den Blumen, ergibt wieder die Mäuse.......
 
Hallo eo,

schaue ich mir nur die letzte Karte an, den Fuchs und die Blumen darüber und den Brief daneben, war es entweder ein Fehler, die sms zu schreiben, oder er wird sich in einer Antwortmail nicht klar ausdrücken. 14+9=23+14=37=10 Sense am Ende, nach den Mäusen und dem Fuchs: das sieht gar nicht gut aus. 27+8=35+27=08 Da hier der Sarg kommt, könnte er doch tatsächlich ihr das Ende verkündigen. 9+6=15+9=24 Der Fuchs hat im Kopf die Besuche und die Liebe, nur welche? zum Bären, eine alte Liebe also, 15+3=18+15=33 Also, nehme ich diese Karten dann legt er sich nicht fest, was dann als Hoffnung ausgelegt wird. Der Fuchs ist nicht so ganz ehrlich, deshalb sehe ich sein Hinhalten als gefährlich für sie an. Zudem seine Mutter Macht auf ihn ausüben kann, ihn also beeinflusst und er auf sie hört.

viele Grüße Pluto :kiss4:
 
Werbung:
:umarmen:na, ihr kleinen mutmacher ;) danke euch, für eure sicht der dinge und werde euch unterrichten, sobald sich was tut (oder auch nicht)
 
Zurück
Oben