1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kleines 9er

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xxeowynxx, 21. März 2012.

1. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    Huhu, ihr Lieben,

bin heute so fleissig, habe meine Küche entrümpelt und aufgeräumt. Passt ja zu meinen TKs ;-)

Habe aber vorhin ein Bildchen gelegt und bin mir gar nicht sicher, was ich da nun angerichtet habe (mit der Legung) :tomate:

Also, eine weibliche Person möchte wissen:

- wie steht er jetzt zu mir?
    - liebt er mich noch?
    - bin ich noch immer seine HD (also die Frau, die er liebt), oder die Schlange (also die Ex)

ICH habe bei dem 9er damals gelernt und so hab ich es auch in meinem Kopf verankert, ergo müssten sich ja die Karten auch so legen, denke ich, dass, wenn nun auf Frage 2 das Herz ins Bild fällt, dies zunächst ein JA bedeutet und auf Frage 3 dann entweder Dame, oder Schlange fallen müssten und gefallen ist die Dame

Jetzt erstmal das Bild

Reihenfolge

07-04-08
    02-01-03
    06-05-09

Also nach meiner Methode würde ich nun Frage 2 mit JA beantworten: er liebt sie noch, Herz liegt auch auf Blumen.
    Frage 3 würde ich beantworten: JA, sie ist noch seine Herzdame (klar, er liebt sie ja auch noch) zumindest in seinem Herzen/seinen Gefühlen.
    Frage 1 kann ich momentan noch nicht beantworten, d.h. ok, er liebt sie, aber ich will ja auch die anderen Karten einbeziehen, muss aber jetzt noch eben spülen und mit Hundchen raus.

Also meine Sicht auf das Bild kommt späterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

2. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

ach herzelein du kennst doch die karten und solltest wissen das karten kein ja/nein gut/böse dame/schange kennen.
    es gibt immer ein bild und das deutet man im zusammenhang.
    lediglich anhand einer karte sich ein urteil fällen ist nich aussagekräftig genaug, das weeeest du doch ;)

3. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

finde es bei dem Blatt auch eher nicht wirklich ersichtlich. Momentan läuft halt nichts. Mehr seh ich grad nicht, sorry

4. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo eo,

mit dem Berg als erste Karte ist er derzeit sehr frustriert, weil sich Steine in den Weg auf sein Ziel gelegt haben, die er nun wegschaffen muss. Es läuft derzeit mit der HD nicht so doll, wie er sich den Weg vorgestellt hatte. Ich würde mal sagen, der Alltag kehrt ein in die Liebe. Diese Zeit zu überstehen ist sehr wichtig, denn am liebsten möchte er aufgeben, alles hinschmeißen. Zudem noch hinter dem Berg die Wege sind. 21+22=43=7 Kann es sein, dass er eine andere Frau hat, oder eine Mutter, die ihm seine HD madig macht? Dass sie sich die Trennung wünscht?

Nun lege ich erstmal um, für mich:
    14 29 17 = 06
    13 21 04 = 11
    05 11 24 = 04

Kann es sein, dass du deinen HM im Herbst kennengelernt hast? Im Herbst könnte er (du?) zwei Zuhause gehabt haben, oder du hast dich entschieden zwischen Zwei Männern für ihn?

In der Vergangenheit gab es immer wieder mal kleine Dinge, die falsch liefen. Im Wege stand ganz besonders die Ungeduld, oder das agieren gegen die eigene Natur. 13 kann auch ein konkretes Kind gewesen sein, mit dem es Sorgen gab, die zu dem Jetzt-Zustand geführt haben. Diese Sorgen könnten dann im Herbst gewesen sein, die auch mit einer Wohnung zu tun haben.

Derzeit ist er am meisten frustriert wegen der Gespräche mit der HD, oder einer anderen Frau. 29+3=32 +29=07 Ist jemand deiner Kinder schwanger?

wie geht es weiter:
    es wird zu Veränderungen im Haus und in der Liebe kommen.
    21 10 33: schwierig diese Karten einzuschätzen. Möglicherweise geschieht eine Kurzschlusshandlung und er verabschiedet sich. 24+33=57=12 In der Liebe gibt es entweder Stress oder die "Schmetterlinge" kommen zurück. Der Schlüssel gefällt mir nicht, andererseits gibt er Sicherheit.

viele Grüße Pluto

5. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Sorry musste umlegen - wir sehen dann ja ob wir zur gleichen Aussage kommen.

Hmm ich versuch mich auf die Frage zu konzentrieren es geht hier ja um ihn...

Also er sieht da müglicherweise Hindernisse im Zusammenhang mit der Dame, die gar nicht so wirklich da sind, die könnten auch durchaus entstanden sein, aus falschen Schlussfolgerungen.

Er ist gerade in einem Veränderungsprozess und das will er auch noch wachsen lassen, noch nicht entscheiden. Interessanterweise ist es bei der Schlange genauso. Die Ruten zeigen seine Aufgabe an, sich den Dingen zu stellen, worzu er nicht wirklich bereit ist. Ich denke er sieht mit der Schlange den neuen Lebensabschnitt. Da ist momentan sein Herz, das macht ihm Freude.

Hmm, die Karten zu fragen in einer 9er bin ich die Schlange oder die HD ist relativ schwierig für jemand aussenstehenden zu beantworten.

Auf jeden Fall bleibt er jetztmal bei der Schlange würd ich meinen.:umarmen:

6. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    In dem Blatt geht es um die Wege. Lebenswege und in gewisser Weise das Muster von "entweder, oder" indem sich ein Weg/Ziel gedacht wird.

Das Blatt sagt letztlich nur aus, dass das so nicht funktioniert, bzgl. der Denkweise und der Strategie, die da verfolgt wird.

In den Wegen auch das Haus (Ziel) und das Haus liegt in den Wolken(schwarz-weiß), dahinter die Sense (Schnitt/Cut).

1. Reihe - Sense
    2. Reihe - Fische
    3. Reihe - Haus

GQS Eulen

7. xxeowynxx

huhu schreckchen ;)
    ne, so einfach ist das nicht.
    ich schrieb ja, dass ICH nach einer methode gelernt habe, wo es eben so festgelegt ist. frage ich: bekomme ich den job und es fällt der anker, ist das ein JA. frage ich: bekomme ich das geld und es fallen die fische, dann ist das ein JA etc.
    es gibt halt verschiedene methoden, nur leider ist hier ausser mir (und minerva) niemand, der es so gelernt hat :rolleyes:

8. xxeowynxx

huhu marie,
    nein da läuft nix, sie sind nicht zusammen momentan, hst du schon richtig erkannt

9. xxeowynxx

mein fehler, ich hätte dazu sagen sollen, dass sie getrennt sind, soory :umarmen:

10. xxeowynxx

Werbung:
    ok, aber bitte sag mir, wo du die schlange siehst :kiss4:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen