Kleines 9er

In dem Blatt geht es um die Wege. Lebenswege und in gewisser Weise das Muster von "entweder, oder" indem sich ein Weg/Ziel gedacht wird.
ok, interessant, die wege hinterm berg, ja...
Das Blatt sagt letztlich nur aus, dass das so nicht funktioniert, bzgl. der Denkweise und der Strategie, die da verfolgt wird.
von wessen seite? also wie gesagt, ich hatte vergessen zu schreiben, dass sie seit herbst/winter getrennt sind und im mom kein kontakt besteht
In den Wegen auch das Haus (Ziel) und das Haus liegt in den Wolken(schwarz-weiß), dahinter die Sense (Schnitt/Cut).

1. Reihe - Sense
2. Reihe - Fische
3. Reihe - Haus

GQS Eulen

und was heisst das nun? :rolleyes:
 
Werbung:
Huhu eo,

das was du geschrieben hast ist soweit ok. Aaaaber, das ist ja nicht immer die entgültige Antwort, das heißt das wenn es erstmal gut aussieht, es noch lange nicht so bleiben wird. Darum schaue ich immer auch bei kleinem Bild in die Häuser. Dadurch siehst du dann noch mehr in die Tiefe.
Quersummen gibt es bei mir nicht.

Leider kann ich mich schriftlich nicht so gut ausdrücken bzw, schreiben. Ich bewundere andere hier immer wie sie schriftlich alles auseinander klamüsern können.:thumbup:

Meine Sichtweise zu dem Bild: Ja, sie hat noch interesse an dem Mann. Es gibt da eine Anziehungskraft. Aber im Grunde weiß sie das sie, wenn sie wieder mit ihm zusammen wäre doch niemals wirklich glücklich wäre. Es scheint da irgendwas zu geben was sie unzufrieden macht. Durch ihr Wunschdenken schafft sie sie eine Realittät die niemals so wäre wie sie es haben möchte.
Deine erste Frage kann ich auch nicht wirklich beantworten, hierzu fehlt mir eine männliche Karte. Sehe es selber so das er zwar alles ganz nett fand, aber mehr nicht möchte.

liebe Grüße
Minerva
 
und was heisst das nun? :rolleyes:

Na, das Blatt zeigt einfach nur auf, wie die Denkstruktur der Fragestellerin ist.

Ungefähr so:

Entweder er liebt mich, oder wenn er mich nicht liebt, dann gibt es auch kein anderen Mann, der mich liebt.

Und was meinst du, ist das förderlich fü das eigene wohl? Und inwiefern ist das realistisch so zu sehen und zu denken?

Das ist der Dame allerdings nicht ganz bewusst (32). Momentan befindet sie sich auf einer Wunschreise(29 in 3) durch ihre Gefühlswelt (32).

Die Dame schaut in den Fuchs und macht sich da was vor. In dem Blatt geht es auch nur um die Dame, keine andere Frau und auch der Herr ist nirgends zu sehen.

Ich würde auch beinahe meinen, dass sie da mit einem Telefonanruf spekuliert.

Das da kein Kontakt besteht, sieht man durch die Ruten im Sarg und da auch die Trennung (19).

Und meines Erachtens sollte sie aufhören, anzunehmen, dass sie da irgenetwas dran verändern könnte, denn das ist einfach eine Falschannahme.
29 gerösselt auf 17 und 17 in der 4, dahinter wieder der Berg und die 4 in der 6, dahinter die Sense. Die Sense deutet auch auf eine Aggressivität hin. In der 1. Reihe taucht sie auch nochmal auf. Es hat was von, ich will aber!:D

Klarer jetzt?:)
 
Huhu, ihr Lieben,

bin heute so fleissig, habe meine Küche entrümpelt und aufgeräumt. Passt ja zu meinen TKs ;-)

Habe aber vorhin ein Bildchen gelegt und bin mir gar nicht sicher, was ich da nun angerichtet habe (mit der Legung) :tomate:

Also, eine weibliche Person möchte wissen:

- wie steht er jetzt zu mir?
- liebt er mich noch?
- bin ich noch immer seine HD (also die Frau, die er liebt), oder die Schlange (also die Ex)

ICH habe bei dem 9er damals gelernt und so hab ich es auch in meinem Kopf verankert, ergo müssten sich ja die Karten auch so legen, denke ich, dass, wenn nun auf Frage 2 das Herz ins Bild fällt, dies zunächst ein JA bedeutet und auf Frage 3 dann entweder Dame, oder Schlange fallen müssten und gefallen ist die Dame

Jetzt erstmal das Bild

Reihenfolge

07-04-08
02-01-03
06-05-09





Also nach meiner Methode würde ich nun Frage 2 mit JA beantworten: er liebt sie noch, Herz liegt auch auf Blumen.
Frage 3 würde ich beantworten: JA, sie ist noch seine Herzdame (klar, er liebt sie ja auch noch) zumindest in seinem Herzen/seinen Gefühlen.
Frage 1 kann ich momentan noch nicht beantworten, d.h. ok, er liebt sie, aber ich will ja auch die anderen Karten einbeziehen, muss aber jetzt noch eben spülen und mit Hundchen raus.

Also meine Sicht auf das Bild kommt späterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

gute morgen ihr lieben,

mensch hatte gestern abend noch eine antwort geschrieben, hängt sich mein pc wieder auf :wut1:
also, ich bleibe bei meiner antwort. habe gestern abend nochmal in meinen alten unterlagen gestöbert und ich hab es immer so gehalten, daher legen sich die karten auch nach meiner methode.
somit kann ich sagen: JA, er liebt sie noch und JA, sie ist noch immer seine HD, ABER da liegen fette hindernisse und er versteckt sich sogar hinter dem sich auseinandersetzen mit änderungen 17-11=28 und er wird lange brauchen, bis er esich entscheiden kann (falls überhaupt), etwas zu ändern 05-17=22

sein grösstes problem sind sein misstrauen, zweifel, eifersucht. das ist so tief verankert 14+21=35, dass es schwer sein wird, dies zu ändern.

so sehe ich das und jetzt muss ich schnell mit hundchen raus

bis später, ihr lieben :umarmen:
 
Huhu eo,
huhu minerva
das was du geschrieben hast ist soweit ok. Aaaaber, das ist ja nicht immer die entgültige Antwort, das heißt das wenn es erstmal gut aussieht, es noch lange nicht so bleiben wird. Darum schaue ich immer auch bei kleinem Bild in die Häuser. Dadurch siehst du dann noch mehr in die Tiefe.genau, deshalb schrieb ich ja, mann es ZUNÄCHST einmal mit einem JA (in diesem fall) beantworten und dann muss man weiter schauen.
Quersummen gibt es bei mir nicht.
ja, blöd, wenn man einmal damit anfängt, kann man es schlecht wieder lassen :tomate:
Leider kann ich mich schriftlich nicht so gut ausdrücken bzw, schreiben. Ich bewundere andere hier immer wie sie schriftlich alles auseinander klamüsern können.:thumbup:

Meine Sichtweise zu dem Bild: Ja, sie hat noch interesse an dem Mann. *grins* SIE schon, aber SIE will ja wissen, ob ER sie noch liebt und ob sie noch seine HD ist. ich hatte mir vorher festgelegt, dass entweder schlange, oder dame fallen sollen, je, nachdem, was sie ihm noch im herzen bedeutet, oder, notfalls eben auch keine von beiden. gefallen ist nun die dame und so ist für mich die frage ERST EINMAL beantwortet. hoffe, ihr könnte mir folgen :rolleyes:Es gibt da eine Anziehungskraft. Aber im Grunde weiß sie das sie, wenn sie wieder mit ihm zusammen wäre doch niemals wirklich glücklich wäre. Es scheint da irgendwas zu geben was sie unzufrieden macht. Durch ihr Wunschdenken schafft sie sie eine Realittät die niemals so wäre wie sie es haben möchte.
Deine erste Frage kann ich auch nicht wirklich beantworten, hierzu fehlt mir eine männliche Karte. ja, gut, er versteckt sich eben in den QS 17+11=28Sehe es selber so das er zwar alles ganz nett fand, aber mehr nicht möchte.
aber interessant, deine sichtweise, zumal wir ja den gleichen ursprung haben, was das KL angeht.
habe mir gestern mal meinen ordner ans bett geholt und drin gestöbert. puh, vieles könnte ich heute gar nicht mehr beantworten :rolleyes: muss mal wieder bissel drin lesen...

liebe Grüße
Minerva

danke, für deine meinung!
 
Na, das Blatt zeigt einfach nur auf, wie die Denkstruktur der Fragestellerin ist.

Ungefähr so:

Entweder er liebt mich, oder wenn er mich nicht liebt, dann gibt es auch kein anderen Mann, der mich liebt.

Und was meinst du, ist das förderlich fü das eigene wohl? Und inwiefern ist das realistisch so zu sehen und zu denken?

Das ist der Dame allerdings nicht ganz bewusst (32). Momentan befindet sie sich auf einer Wunschreise(29 in 3) durch ihre Gefühlswelt (32).

Die Dame schaut in den Fuchs und macht sich da was vor. In dem Blatt geht es auch nur um die Dame, keine andere Frau und auch der Herr ist nirgends zu sehen.

Ich würde auch beinahe meinen, dass sie da mit einem Telefonanruf spekuliert.

Das da kein Kontakt besteht, sieht man durch die Ruten im Sarg und da auch die Trennung (19).

Und meines Erachtens sollte sie aufhören, anzunehmen, dass sie da irgenetwas dran verändern könnte, denn das ist einfach eine Falschannahme.
29 gerösselt auf 17 und 17 in der 4, dahinter wieder der Berg und die 4 in der 6, dahinter die Sense. Die Sense deutet auch auf eine Aggressivität hin. In der 1. Reihe taucht sie auch nochmal auf. Es hat was von, ich will aber!:D

Klarer jetzt?:)

hallo, liebe Auch,
JA; JETZT ist es klar :thumbup: danke, für die erklärung. kann ich gut nachvollziehen, klingt auch schlüssig, wäre ich aber jetzt so NIE drauf gekommen, also diese deutungsweise.
muss es mir nachher in ruhe nochmal anschauen und durch das blatt schweifen, um es zu verinnerlichen.

bis später
 
Hallo eo,

ich glaube dass das grösste Hindernis seine Mutter ist, das Kind kann sie nicht leiden.

viele Grüße Pluto

hallo, liebe pluto.

ja, seine mutter scheint da wirklich ein dicker brocken zu sein. es sind ja meistens die schwiegermütter ;)
alles, was ich so weiss bisher, deutet schon auch darauf hin.
 
Werbung:
so, habe mal eure deutungen so weitergegeben, aber, wie das immer so ist, wird ja gern das selektive hören eingeschaltet (= in diesem fall: er liebt dich noch und du bist noch seine HD) und das ungeliebte ABER ausgeblendet und so wollte sie ihm eine sms, oder email schicken (weiss nicht, ob dies schon geschehen ist, oder noch erst noch geschehen wird) und fragte, ob er denn wohl darauf reagiert und wieder auf sie zukommt.

ok, ich habe vollstes verständnis für fragen dieser art :rolleyes: wer von uns mädels nicht?

also nun hier die legung zur frage: reagiert/antwortet er und kommt er wieder (auf sie zu)

Reihenfolge

07-04-08
02-01-03
06-05-09

brief öffnet nach rechts
bär nach rechts
kind reitet bei mir nach rechts

tja, also der brief liegt drin, hiesse also JA, meldung kommt und kommt er wieder auf sie zu...grübel...blumen und kind liegen drin...würde ich auch sagen JA, obwohl mein gefühl was anderes sagt.

also, da liegt die entscheidung und dahinter die mäuse...eine entscheidung zu treffen nagt an ihm, er weiss es nicht.
ich sehe die zweifel (14) wieder von vorn zu beginnen und sich zu treffen, sich einzulassen 13-09.
ich meine, er kann sich schwer, bis nicht entscheiden, weil seine zweifel zu groß sind.
 
Zurück
Oben