Kleinere Alltagsprobleme...

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
... nicht wirklich der Rede wert.

Aber sie wiederholen sich halt ständig und das nervt mich :wut1:

Zum Beispiel:

Jeden Tag nehm ich mir die Kontaktlinsen raus...



... und dann fang ich an, die Brillen zu suchen.


Und im Moment frag ich mich: Warum muss das so sein :schmoll:
 
Werbung:
... nicht wirklich der Rede wert.

Aber sie wiederholen sich halt ständig und das nervt mich :wut1:

Zum Beispiel:

Jeden Tag nehm ich mir die Kontaktlinsen raus...



... und dann fang ich an, die Brillen zu suchen.


Und im Moment frag ich mich: Warum muss das so sein :schmoll:



Ach Dir könnten doch noch viel Schlimmere Dinge passieren, wie z.B. erst beim Spülen zu bemerken, dass Du vergessen hast vor dem "Piep" den Klodeckel hockzuklappen oder sowas......

Kennst Du diese Brillenbänder? Häng Dir doch Deine Brille einfach um und lass sie da immer. Unpraktisch aber wär ne Lösung:D

Ach neee.......ich sollt schlafen gehen...........




is ja gut, ich geh ja schon!!!!:rolleyes:





















:lachen:
 
Kennst Du diese Brillenbänder?

Ja. Da renn ich dann den ganzen Tag mit der Brille um den Hals rum, in den augen die Kontaktlinsen, da kann dann wirklich nicht mehr viel schief gehen.

Das ich dann immer an der Türklinke hängen bleib, daran werd ich mich schon gewöhnen.

Danke für den Tipp. Ist vorgemerkt. :danke:
 
Nicht das man denken möge, ich trage die Linsen aus Eitelkeit.

Nein, niemals .... ausschließlich aus praktischen Gründen. :D
 
Schrödingers Katze;1910372 schrieb:
Was soll ich darauf antworten?

Laß es lieber.

Das mit den Brillen überleg ich mir schon länger.
Die Linsen sind auf Dauer nicht gut für die Augen und ich hab sie oft viel zu lange drinnen.

Für heut hau ich mal ab, sollte früher raus morgen.

Schlaf gut :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben