Deutschlands Spott ,eine Frechheit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VictimOfBeyond

Neues Mitglied
Registriert
15. November 2010
Beiträge
26
Also wo fange ich an........

Ich war vor kurzem auf einer Deutschen Website Esoterik.de oder so ,wollte da hinterfragen wie man einen bösen geist los wird ,es war ein Chat dabei.
Also was mir da an den Kopf geworfen wurde ist eine impertinente,bodenlose Hundsgemeine und seltene Frechheit.
Ich wurde Psychopath,Irre,Geistesgestört,Alkoholiger,Drogensüchtiger,Schwuchtel usw genannt,geh mal zum irrenarzt oder du hast doch wahnvorstellungen oder Sachen wie Hol doch die Ghostbusters nd den Marshmellow Mann!
Diese miesen kleinen dummen ,verzeihung Gehirnlosen Jugendlichen ,was suchen solche Destruktiven Störenfriede auf einer Paranormalen Website.
In mir kochte es ,ich wollte mich aber nicht auf deren Neiveau herab lassen ,dachte "Du bist klüger und der Klügere gibt nach"
Die Deutschen müssen entweder Spaßvögel Nummer 1 sein oder einen unbändigen Haß gegen Österreicher haben ,denn ansonsten würde man nicht so derart mies und Unmenschlich beleidgt werden.
Ich hatte nur eine Frage gestellt ,eine einzige und der Hihn ,Spott und die Beleidigungen flogen wie Geschosse alle gegen mich ,als hätte ich das schlimmste der Welt getan.
Nein ,ich sage die Deutschen denken sie seien die besten und intelligentesten und grössten auf der Welt ,aber da irrt ihr euch ,ich weiss das unsere Länder sich nicht sonderlich leiden können ,aber so eine Frechheit ,einen Menschen so zu attackieren mit Schimpfworten und Spott ,das schlägt dem fass den Boden aus.
Es gibt ein nettes Sprichwort " Nur die geistig Schwachen schimpfen vulgär,denn sie wissen sich nicht anders zu wehren"
Ne aber wie kommt ein Mensch der absolut Friedfertig ist dazu ,sich soetwas anhören zu müssen ,was denken die Deutschen eigentlich wer sie sind ,denken sie stehen über all anderen Menschen als Götter irgendwo auf einem goldenen Thron!?
Ich sagte diesen leuten dort : Es ist eine Schande ,das man solche Leute wie euch in ein Esoterik Forum oder Chat überhaupt zulässt ,denn wer solchen terror anderen macht ,hat in einem Chat/Forum wo man lernen und wissen möchte absolut nichts zu suchen!
Und wenn sie ihre Halbstarken Dummen Geschmacklosen Idiotien auslassen wollen dann solen sie in einen der Normal Chat´s gehen ,wo auch andere Dumme genau wie sie selbst sind und dort den leuten Terror und Unruhe machen!
Das musste einmal gesagt werden ,die Leute heut zu Tage werden nicht besser ,im Gegenteil ,die Jugend verkommt und hat vor NICHTS mehr Respekt!
Danke
:wut1: :wut1: :wut1: :wut1:
 
Werbung:
Also wo fange ich an........

Ich war vor kurzem auf einer Deutschen Website Esoterik.de oder so

Wenn es wirklich ESO DE war !!!

Dann gilt dies nicht dir alleine.

Dieses Forum ist so konzipiert,
dass man sich auf ein Schwachsinn Niveau
herunter levelt oder verschwindet.

Da bist du hier weit besser aufgehoben! :zauberer1
 
Abgesehen jetzt von deinem bösen Geist...
Ich war auch mal kurz registriert...ca 1 Stunde und wurde kommentarlos gelöscht. Die Leute dort sind Kindergarten und esoterisch geschädigt. Der Admin dort allen voran...
 
Also wo fange ich an........

Ich war vor kurzem auf einer Deutschen Website Esoterik.de oder so ,wollte da hinterfragen wie man einen bösen geist los wird ,es war ein Chat dabei.
Also was mir da an den Kopf geworfen wurde ist eine impertinente,bodenlose Hundsgemeine und seltene Frechheit.
Ich wurde Psychopath,Irre,Geistesgestört,Alkoholiger,Drogensüchtiger,Schwuchtel usw genannt,geh mal zum irrenarzt oder du hast doch wahnvorstellungen oder Sachen wie Hol doch die Ghostbusters nd den Marshmellow Mann!
Diese miesen kleinen dummen ,verzeihung Gehirnlosen Jugendlichen ,was suchen solche Destruktiven Störenfriede auf einer Paranormalen Website.
In mir kochte es ,ich wollte mich aber nicht auf deren Neiveau herab lassen ,dachte "Du bist klüger und der Klügere gibt nach"
Die Deutschen müssen entweder Spaßvögel Nummer 1 sein oder einen unbändigen Haß gegen Österreicher haben ,denn ansonsten würde man nicht so derart mies und Unmenschlich beleidgt werden.
Ich hatte nur eine Frage gestellt ,eine einzige und der Hihn ,Spott und die Beleidigungen flogen wie Geschosse alle gegen mich ,als hätte ich das schlimmste der Welt getan.
Nein ,ich sage die Deutschen denken sie seien die besten und intelligentesten und grössten auf der Welt ,aber da irrt ihr euch ,ich weiss das unsere Länder sich nicht sonderlich leiden können ,aber so eine Frechheit ,einen Menschen so zu attackieren mit Schimpfworten und Spott ,das schlägt dem fass den Boden aus.
Es gibt ein nettes Sprichwort " Nur die geistig Schwachen schimpfen vulgär,denn sie wissen sich nicht anders zu wehren"
Ne aber wie kommt ein Mensch der absolut Friedfertig ist dazu ,sich soetwas anhören zu müssen ,was denken die Deutschen eigentlich wer sie sind ,denken sie stehen über all anderen Menschen als Götter irgendwo auf einem goldenen Thron!?
Ich sagte diesen leuten dort : Es ist eine Schande ,das man solche Leute wie euch in ein Esoterik Forum oder Chat überhaupt zulässt ,denn wer solchen terror anderen macht ,hat in einem Chat/Forum wo man lernen und wissen möchte absolut nichts zu suchen!
Und wenn sie ihre Halbstarken Dummen Geschmacklosen Idiotien auslassen wollen dann solen sie in einen der Normal Chat´s gehen ,wo auch andere Dumme genau wie sie selbst sind und dort den leuten Terror und Unruhe machen!
Das musste einmal gesagt werden ,die Leute heut zu Tage werden nicht besser ,im Gegenteil ,die Jugend verkommt und hat vor NICHTS mehr Respekt!
Danke
:wut1: :wut1: :wut1: :wut1:

ach liegt hinter mir ...kann hier jedem passieren auch dafür ist das gar heilge wort vonnöten ...hier rein ...da raus
ein backe andere backe superk...
ohren auf durchzug stellen
ich meine ...was kann man dir denn nehmen?
wenn jemand auf deine kosten grösse haben muss
na dann steht er auf deinen schultern
einfach ein wenig trösten ...dann wächst auch er:lachen:
na und wenns stimmt...na dann hab ich halt was gelernt:D
 
da gibt es nur Göschenen-Airolo, ... .
Dazwischen liegt ein langer Tunnel, ... .
15 003 m ^^
Es bringt nichts wenn man sich aufreibt, denn das ist ja das Ziel, dieser (Trolle).
lg
Cyrill
 
Werbung:
Guten Abend.

Ich lese hier in deinem Beitrag "DIE Deutschen", "DIE Leute heutzutage" und "DIE Jugend, die immer mehr verkommt". Das habe ich persönlich gar nicht gern. Aber - was viel wichtiger ist - das haben auch unsere Forenregeln gar nicht gern. Provokante Formulierungen, die nur polarisieren, sind nicht erwünscht.

Denn was soll aus diesem Thema hier werden? Ein Hetzthread gegen die Deutschen? Eine Schimpfkanonade gegen die Jugend? Ein Schlammschmeißwettbewerb gegen andere Eso-Foren?

Nein. Ich wünsche dir, daß du dich hier bei uns einleben kannst, unser Forenleben mit interessanten Themen bereicherst, für dich auch interessante Gedanken mitnehmen kannst - aber Plattform für undifferenzierte Verbalschlachten gegen verallgemeinertes Unbekannt, das sind wir hier nicht. Ich bedaure, was dir begegnet ist, es war ganz sicher nicht in Ordnung - aber es wird nichts besser, wenn nun unreflektiert über ein ganzes Volk und eine ganze Menschengruppe loszieht - das hat immer nur Unheil über alle gebracht, sowas.

Womit ich das Thema schließe.

Gruß
Kinny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben