Klappt es mit der Fahrt?

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Ich hatte ne kleine Reise nächste Woche vor, die ich mit Mitfahrgelegenheit aber nur machen kann. Diese Person bei der ich mitfahren will kann mir erst in einer Woche-wo es fast etwas spät ist-sagen, ob sie wirklich fährt.

Deshalb hab ich mal 3 Karten gezogen, damit ich vorher weiß und einplanen kann. Eigtl. sieht es ja so aus als ob es klappt, aber mich macht es unsicher,
dass ich mich von dem wegdrehe, findet es dann doch nicht statt? :confused:

Habe DAME-REITER-PARK gezogen.
Quintessenz ist der Baum.


lg Lebensfreude :)
 
Werbung:
Ich hatte ne kleine Reise nächste Woche vor, die ich mit Mitfahrgelegenheit aber nur machen kann. Diese Person bei der ich mitfahren will kann mir erst in einer Woche-wo es fast etwas spät ist-sagen, ob sie wirklich fährt.

Deshalb hab ich mal 3 Karten gezogen, damit ich vorher weiß und einplanen kann. Eigtl. sieht es ja so aus als ob es klappt, aber mich macht es unsicher,
dass ich mich von dem wegdrehe, findet es dann doch nicht statt? :confused:

Habe DAME-REITER-PARK gezogen.
Quintessenz ist der Baum.
lg Lebensfreude :)

Hallo Lebensfreude,

ja du wirst mitgenommen. Er wird sich bei dir melden.

Liebe Grüße
Uli
 
Ui freu :banane:
Ist aber eine Frau :zauberer1

Das schönste ist, ich begegne meinem "Traummann" :liebe1: :)

Das witzige ist, ich hab vor ca. 2 Monaten "Wann-Fragen" gestellt, was ich mit euch mal geübt habe, das wollte ich mal für mich anwenden. Und da kam raus, dass ich IHN in ca. einen mOnat wiedersehen werde. Habe dann paar Tage später nochmal gefragt, und dann kam wieder das gleiche raus.
Der Monat wäre dann jetzt bald :clown:

Dann habe ich vor ca. 3 Wochen nochmal 2 mal gefragt, diesmal kam raus, bei beiden, ich treffe ihn in 1-3 Wochen *g*

Und nun sagte er mir, er wäre auch da :banane:

Und dann hatte ich letztens aus Spaß mal so gefragt, wann ich mal endlich mit ihm zusammenschlafe, also BEI ihm meinte ich :clown:
Und da kam raus, auch in 1-3 Wochen.

Ich dachte, das kann nicht sein, und jetzt hatte er mir angeboten eine Nacht bei ihm zu schlafen, weil ich in der Stadt zu einem Shooting muss.

Das ist so witzig :zauberer1

Das mjusste ich euch mal erzählen :clown:

Und nun bin ich ganz aufgeregt. :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben