das große Fest

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Halli Hallo ihr Lieben,

ich bin auf ein großes Fest eingeladen und würde gerne wissen, wie das für mich verlaufen wird bzw. was mich dort so erwartet.

Ich habe eine 9er gemacht
1-2-3
4-5-6
7-8-9
wäre die Reihenfolge.
Habe mir noch eine Art extra-Abschlusskarte gezogen, die nochmal im Großen und Ganzen das Haupsächliche anzeigen soll zusammen mit der Hauptkarte in der Mitte(5)

folgende Karten hab ich gezogen:

SARG-BÄR-EULEN
BUCH-SONNE-STERNE
SCHIFF-MOND-DAME

Abschlusskarte: SCHLÜSSEL


Quintessenz alle Karten:
STERNE

-----------------------------

Sonne, Mond und Sterne liegen schon mal um mich herum :zauberer1
Also eigtl. sieht es erfolgreich aus, aber das mit dem Sarg macht mih etwas stutzig :confused:
Das große Fest geht auch mehr in Richtung geschäftlich.

Freu mich über einige Deutungen
lg Lebensfreude :)
 
Werbung:
Halli Hallo ihr Lieben,

ich bin auf ein großes Fest eingeladen und würde gerne wissen, wie das für mich verlaufen wird bzw. was mich dort so erwartet.

Ich habe eine 9er gemacht
1-2-3
4-5-6
7-8-9
wäre die Reihenfolge.
Habe mir noch eine Art extra-Abschlusskarte gezogen, die nochmal im Großen und Ganzen das Haupsächliche anzeigen soll zusammen mit der Hauptkarte in der Mitte(5)

folgende Karten hab ich gezogen:

SARG-BÄR-EULEN
BUCH-SONNE-STERNE
SCHIFF-MOND-DAME

Abschlusskarte: SCHLÜSSEL


Quintessenz alle Karten:
STERNE

-----------------------------

Sonne, Mond und Sterne liegen schon mal um mich herum :zauberer1
Also eigtl. sieht es erfolgreich aus, aber das mit dem Sarg macht mih etwas stutzig :confused:
Das große Fest geht auch mehr in Richtung geschäftlich.

Freu mich über einige Deutungen
lg Lebensfreude :)


Hallo liebe Lebensfreude,
ich versuch dir mal zu vermitteln was ich sehe, wobei bitte bin noch neu mit den karten ;) Würde mich aber auf ein feedback freuen.
Sarg sehe ich nicht negativ du wirs dein alltag hiter dir lassen und sich auf diesen fest freuen, dort sehe ich mehrere ältere Personen die von etwas weit her kommen und Spaß haben, aber auch aufgeregt sind. Kann es sein das es Menschen sind die über ein ausgepregtes Wissen verfügen, was Harmonie verbreitet.Alles in einem ein schöner abend.
Sehe die ersten 3 karten als anfang des Abends, die 4,5,6 für die mitte und 7,8,9 für das ende.
Dein abschied wird dir schwer fallen, weil du dich auf die reise machen musst...dir aber wird der Abend glücklich in errienrung bleiben, wirs zufrieden sein.
Schlüssel steht für einen Gelungenen abend.
Viel spaß
Aliv
 
Hallo liebe Aliv,

ganz herzlichen Dank fürs Deuten. Trotz dass du ein Neuling bist, wie du schreibst, kannst du das aber schon sehr gut! Kompliment. Das was du zum Sarg schreibst finde ich ganz gut, hoffe er ist auch wirklich nicht so schlimm, aber da kann ich nächste Woche dann genauers sagen zu.

Ältere Personen stimmt, da sollen hauptsächlich ältere Geschäftsmänner sein, die haben das auch organisiert. Und ja sie besitzen in dem Sinne ein ausgeprägtes Wissen.
Da freu ich mich und bin gespannt, wenn er so schön wird.

Dass du die ersten 3 Karten für den Anfang siehst, die mittleren für Mitte und die anderen für das Ende, finde ich auch sehr interessant.

Hab ganz lieben Dank und weiter so ! :)
Ich kann in der kommenden Woche mehr berichten.

Liebe Grüße Lebensfreude
 
Sarg ist halt eine etwas unschöne Karte, aber ich habe sie nicht so negativ gesehen...es kann sein das du nen kleinen Schreken bekommst, wie z.B. was vergessen hast, gut jetzt denkst du sicher 3 mal nach vor dem fest ob du was vergessen hast ;) Kann auch ein hinweiß sein...etwas nicht zu vergessen.
In letzter sekunde die Fahrkarte zu kaufen oder solche sachen...wir werden sehen ;)
LG Aliv
 
Werbung:
Zurück
Oben