Hat die Idee Erfolg?

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Hallo meine Lieben :liebe1:

Ich hab eine geschäftliche Idee, die ein kleiner Traum ist, es geht um Design
und Erfinden und dann auch Verkauf.

Dazu hab ich mal eine 9er gelegt. Spontan sieht es eigtl. recht gut aus,
aber ihr wisst ja, wie es ist, wenn man für sich selbst legt, kann man oft nicht so recht deuten. :confused:

Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mal reinschaut.

Das hab ich gezogen:

HERZ-REITER-STERNE
RUTEN-HAUS-BRIEF
KLEE-BAUM-MOND


Quintessenz=BAUM

Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich mal an euch denken und wieder kostenlose Angebote reinstellen, um euch zu helfen.

Herzliche Grüße Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
will mir sehr gerne dein blatt ansehen, liebe lebensfreude,
weiss nicht, ob ich das heute noch schaffe, denn ich bin schon ziehmlich geschafft.

alles liebe,
luo
 
Hallo meine Lieben :liebe1:

Ich hab eine geschäftliche Idee, die ein kleiner Traum ist, es geht um Design
und Erfinden und dann auch Verkauf.

Dazu hab ich mal eine 9er gelegt. Spontan sieht es eigtl. recht gut aus,
aber ihr wisst ja, wie es ist, wenn man für sich selbst legt, kann man oft nicht so recht deuten. :confused:

Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mal reinschaut.

Das hab ich gezogen:

HERZ-REITER-STERNE
RUTEN-HAUS-BRIEF
KLEE-BAUM-MOND


Quintessenz=BAUM

Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich mal an euch denken und wieder kostenlose Angebote reinstellen, um euch zu helfen.

Herzliche Grüße Lebensfreude :liebe1:

ich gehe mal aus von der reihenfolge:

1 - 2 - 3
4 - 5 - 6
7 - 8 - 9

es geht hierbei um etwas, dass dir sehr am herzen liegt, ein herzenswunsch,
den du nun verwirklichen koenntest. und gerade jetzt scheint sich eine sehr
guenstige gelegenheit aufgetan zu haben; quasi ein angebot, dass es dir
ermoeglichen wuerde, deinen traum zu erfuellen. du bekommst die chance.
traum ist das falsche wort, es klingt so kitschig, es geht hier mehr um
''inspiration''. die diesbezueglich gefuehrten gespraeche waren bislang
positiv, zwar muessen die modaliaeten noch ''en detail'' geklaert werden,
haben die ''ideen'' auch schon langsam begonnen, ''gestalt'' anzunehmen;
noch sind es nur skizzen, aber sie werden langsam ''wachsen und gedeihen'';
aehm, verwirklicht werden und du wirst viel anerkennung dafuer ernten.
dennoch: auch wenn du baeume ausreissen koenntest: uebernimm dich nicht.



so das war der erster eindruck, hoffe sehr, es sagt dir was, liebe lebensfreude.

luo
 
Hallo liebe Luo :kuss1:


Vielen lieben Dank fürs Deuten! :liebe1:


ja da hast du recht, es ist ein Wunsch, der mir am Herzen liegt und ich könnte damit dem ein Stück näher kommen und mich schon mal probieren sozusagen.
Ja Inspiration wird da viel verlangt bei, und das find ich auch gerade so toll,
das timmt auch, dass ich noch einiges klären muss, ich muss z.B. noch alles genau lesen, was das Vertragliche betrifft.

das hört sich ja gut an. Bin ich mal gespannt wie das wird.

Mit deinem Rat am Ende, könntest du auch recht haben, denn auch wenn ich jetzt richtig Feuer habe, das zu machen, ich neige oft zur Ungeduld. Also sollte ich da mich wirklich nicht übernehmen.

Das hast du sehr toll gemacht! Ich danke dir! :party02:

Alles Liebe Lebesnfreude :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude,

bin zwar relativ neu hier, dennoch möchte ich mich anhand Deines Bildes an der Deutung beteiligen.

So, zur Geschäftsidee; prüfe vorab-dass Dir niemand Plagiatserfolge vorwerfen kann.

Hierzu erhälts Du dann eine Nachricht--genau wie von Herzen gewünscht.

Diese Nachricht verschafft Klarheit für ein Konzept und nimmt Strukturen an.

Dein "Traum" erfüllt sich..... aber bitte aufpassen und Du solltest Dich keinesfalls übernehmen.

Liebe Grüße
Centaury
 
Zurück
Oben