wer ist der Richtige?

Hallo Ihr Lieben,

grüße euch.

Liebe Lebensfreude, hmm...die beiden Blätter möchten im Prinzip mal wieder auf etwas anderes hinweisen als auf eine Liebesbeziehung mit einem der beiden. Erste Frage: Warum zwei gleichzeitig? Und von welcher Art der Liebe spricht sie?

Beide Herren sollen ihr etwas aufzeigen, Thema ist wie so oft die eigene Kindheit. Vielleicht einfach mal hinterfragen, was sie an beiden Männern so toll findet und versuchen, das ganz objektiv zu betrachten und dann mit ihrer eigenen Vergangenheit zu reflektieren. Bei beiden Blättern sind Verbindungen zu erkennen. Schiff, Baum, Haus....man sieht also es geht mehr oder weniger, es geht um ihren Wachstum, ihre Entwicklung: Jeder der Herren spiegelt ihr ein eigenes Thema wieder. Der erste, verdrängt seine Einsamkeit und möchte kontrollieren, kann also Gefühle schwer zu lassen und der andere hat im übrigen vermutlich zwei Frauen (Wege/Dame).

Ich denke, wenn sie das Muster erkannt hat und die Lösung gefunden hat, wird der erste wie automatisch an Interesse verlieren, weil er nicht mehr so wirklich zu ihr passen wird und bei dem zweiten besteht die Möglichkeit, dass beide miteinander wachsen, weil sie im Endeffekt noch mehr Gemeinsamkeiten haben, sei es positive oder negative, nur kommt es auf die richtigen Impulse an, die sie ihm dann setzen könnte, aufgrund ihrer gemachten Erfahrungen und deren resultierenden Erkenntnisse. Jedoch gilt es zuerst reflektieren und bei sich schauen!:zauberer1

Hoffe konnte paar Ansätze liefern, hab allerdings nur halb übers Blatt geschaut.

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Werbung:
ja, da schließ ich mich an, das schiff würd ich auch als sehnsucht sehen..
veilleicht sollte sie einfach mal machen, statt zu zweifeln oder grübeln:weihna1 .
ich denk, man könnte den sarg aber auch auf ihn beziehen, denn er schaut ja direkt rein.
vielleicht gehts ihm ja derzeit nicht so gut?:confused:

Das passt echt supi! Sie zweifelt sehr oft und schwankt. Anstatt mal zu machen und das locker anzugehen. Und es könnte sein, dass es ihm derzeit sch...geht, sie hat ihn gestern zappeln lassen und war wieder bisschen doof zu ihm.
Ein bisschen tut er mir ja leid :escape:

Ich versuche ihr nochmal das nahe zu bringen:liebe1:

Danke dir! :liebe1:
 
hallo ich versuche mich auch mal...
also ich gehe davon aus da man ja sagt der Sarg bedeutet etwas altes muss beendet werden damit etwas neues beginnen kann, ich denke auch das deine freundin so wie es bei den bildern aussieht, sich erst mal überlegen sollte was sie möchte wo sie sich wohl fühlt, das zeigt eigentlich wieder das schiff, denn wenn das alte abgearbeitet ist bzw. die gedanken sortiert sind kann das neue beginnen und das schiff bedeutet dann in dem fall es kommt etwas in fluss, es kommt aber wirklich nur bewegung rein wenn das alte abgeschlossen ist.
lg

Ja das hört sich auch ganz stimmig an :liebe1: ich werd ihr das morgen auch berichten :) Vielen lieben Dank an dich :kuss1:
 
Sarg bedeutet doch auch etwas geht zu Ende, etwas Neues beginnt... Und das Schiff bedeutet, dass etwas auf einen zukommt...
Ansonsten ist das Herz zum Schluss, was ich finde ziemlich wichtig ist :)

Aber was würde zu Ende gehen? Ja ich finde das auch mit am wichtigsten, dass schonmal drin liegt, dass die Chancen sehr gut sind, dass er der Richtige sein könnte.:liebe1: Dankeschön :)
 
Hallo Ihr Lieben,

grüße euch.

Liebe Lebensfreude, hmm...die beiden Blätter möchten im Prinzip mal wieder auf etwas anderes hinweisen als auf eine Liebesbeziehung mit einem der beiden. Erste Frage: Warum zwei gleichzeitig? Und von welcher Art der Liebe spricht sie?

Beide Herren sollen ihr etwas aufzeigen, Thema ist wie so oft die eigene Kindheit. Vielleicht einfach mal hinterfragen, was sie an beiden Männern so toll findet und versuchen, das ganz objektiv zu betrachten und dann mit ihrer eigenen Vergangenheit zu reflektieren. Bei beiden Blättern sind Verbindungen zu erkennen. Schiff, Baum, Haus....man sieht also es geht mehr oder weniger, es geht um ihren Wachstum, ihre Entwicklung: Jeder der Herren spiegelt ihr ein eigenes Thema wieder. Der erste, verdrängt seine Einsamkeit und möchte kontrollieren, kann also Gefühle schwer zu lassen und der andere hat im übrigen vermutlich zwei Frauen (Wege/Dame).

Ich denke, wenn sie das Muster erkannt hat und die Lösung gefunden hat, wird der erste wie automatisch an Interesse verlieren, weil er nicht mehr so wirklich zu ihr passen wird und bei dem zweiten besteht die Möglichkeit, dass beide miteinander wachsen, weil sie im Endeffekt noch mehr Gemeinsamkeiten haben, sei es positive oder negative, nur kommt es auf die richtigen Impulse an, die sie ihm dann setzen könnte, aufgrund ihrer gemachten Erfahrungen und deren resultierenden Erkenntnisse. Jedoch gilt es zuerst reflektieren und bei sich schauen!:zauberer1

Hoffe konnte paar Ansätze liefern, hab allerdings nur halb übers Blatt geschaut.

LG
eure Gaia:liebe1:

Hallo Gaia,

naja es lag aber eigtl. deutlich drin, dass der erste mehr Freundschaft ist, die lebenslang sein könnte. Und beim anderen liegt die wahre Liebe drin, nur der Sarg muss dort erst etwas losgelassen werden, damit das entstehen kann.

Und dazu hatte ich das Schiff zweimalig. Das hörte sich auch alles sehr stimmig an.

Wie meinst du das welche Art der Liebe? Sie wollte wissen, wer der Richtige ist von beiden, sein könnte. Wobei sie eigtl. bei Mann 2 das schon eher fühlt, aber wie es so ist, der Verstand zweifelt und braucht Sicherheit.
Meine Freundin ist sowieso ein etwas schwankender Typ, ihr muss man immer etwas in den A...treten :weihna1

Naja ich denke mal, dass wir alle Männertypen suchen, die unserem Vater ähneln und uns das geben können, was uns der Vater gab, bzw. auch was wir in der Hinsicht vermissen.

Das sehe ich auch ganz deutlich bei mehreren meiner Freundinnen.
Da kann man das ganz gut erkennen.

ICh denke, dass sie auf ihr Gegühl hören sollte, wenn es ihr ja deutlich sagt, dass er der Richtige ist/sein könnte. Aber sie ist als Frau leider etwas mehr verstandesorientiert, sie vertraut nicht richtig ihrer Intuition.

:confused:

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben