wer ist der Richtige?

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Ich habe/sollte für eine Freundin Karten legen, sie hat zwei "engere" Verbindungen zu Männern. Naja sie fühlt irgendwie so was in der Art, dass beide evtl. vielleicht der Richtige für sie sein könnte. So weit ich weiß, sind beide in sie verliebt und sie auch.

Ich hab den HERREN in die Mitte gelegt und 8 Karten gezogen.
Ich wollte mal sehen was ihr dazu meint.

Mann Nr.1

SCHIFF-HUND-BAUM
PARK-HERR-TURM
SENSE-BLUMEN-HAUS

Quintessenz: SARG


Mann Nr.2

WEGE-DAME-STERNE
SCHIFF-HERR-SARG
SONNE-SCHLÜSSEL-HERZ

Quintessenz: BAUM



Also was ich jetzt bei beiden sehe ist, dass beide Männer eine Art Seelenbindung sind.

Bei Mann NR. 1 sehe ich eher einen dicken Seelenfreund, was wohl auch sehr lange oder ewig sein wird (?). Eine Art Lebensfreund. Vielleicht werden sie bis ins hohe Alter befreundet sein. Mit Sarg vielleicht sogar über den Tod hinaus...

Bei Mann NR. 2 sehe ich schon die Möglichkeit dass er der Richtige sein könnte, der Schlüssel steht oft dafür, dann noch mit zwei dicken Glückskarten Sonne und Herz. Allerdings der Sarg :confused:
Scheint so als müsste etwas vergehen/losgelassen zu werden, bevor es dazu kommt. Weil in der ersten Reihe sehe ich auch noch so eine Art "Sammlung" der Dame, bevor sie eine Herzensentscheiidgung trifft bzw. sich für ihn aus ganzem Herzen entscheiden kann...

Zumindest hat er sie in seinen Gedanken. Baum sehe ich auch etwas fürs Leben, Dauerhaftes.

Also bei Mann 1 würde ich eher Freundschaft sagen und bei Mann 2 könnte schon mehr drin sein, denke ich...

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude

Den ersten Herren würd ich abhaken... der würde nur aus einsamkeit eine Beziehung eingehen, liegt auch nicht sehr gut in den Karten und eine Beziehung würde auch mit viel Kummer behaftet sein....

Der zweite Herr liegt so weit ganz gut in den Karten....zumindest liegt eine Dame sehr nah an ihm dran ob es die Fragestellerin ist kann man an hand der 9 Kärtchen nicht genau sagen... zumindest, liegt eine auf die er schaut. Aber ich denke auch hier ist Kummer und Stockungen Endhalten...

LG Celicia
 
ich tendiere auch eher zu nr. 2, die karten sehen da einfach besser aus, aber wie du schon sagst, der sarg gefällt mir da auch nicht so.
nr. 1 seh ich auch eher als guten freund.
denk allerdings auch, unabhängig von den karten, das keiner der beiden DER richtige ist.. das hätte sie sonst gespürt und würde sich erst gar nicht die frage stellen..
lg, safari
 
Ich habe/sollte für eine Freundin Karten legen, sie hat zwei "engere" Verbindungen zu Männern. Naja sie fühlt irgendwie so was in der Art, dass beide evtl. vielleicht der Richtige für sie sein könnte. So weit ich weiß, sind beide in sie verliebt und sie auch.

Ich hab den HERREN in die Mitte gelegt und 8 Karten gezogen.
Ich wollte mal sehen was ihr dazu meint.

Mann Nr.1

SCHIFF-HUND-BAUM
PARK-HERR-TURM
SENSE-BLUMEN-HAUS

Quintessenz: SARG


Mann Nr.2

WEGE-DAME-STERNE
SCHIFF-HERR-SARG
SONNE-SCHLÜSSEL-HERZ

Quintessenz: BAUM



Also was ich jetzt bei beiden sehe ist, dass beide Männer eine Art Seelenbindung sind.

Bei Mann NR. 1 sehe ich eher einen dicken Seelenfreund, was wohl auch sehr lange oder ewig sein wird (?). Eine Art Lebensfreund. Vielleicht werden sie bis ins hohe Alter befreundet sein. Mit Sarg vielleicht sogar über den Tod hinaus...

Bei Mann NR. 2 sehe ich schon die Möglichkeit dass er der Richtige sein könnte, der Schlüssel steht oft dafür, dann noch mit zwei dicken Glückskarten Sonne und Herz. Allerdings der Sarg :confused:
Scheint so als müsste etwas vergehen/losgelassen zu werden, bevor es dazu kommt. Weil in der ersten Reihe sehe ich auch noch so eine Art "Sammlung" der Dame, bevor sie eine Herzensentscheiidgung trifft bzw. sich für ihn aus ganzem Herzen entscheiden kann...

Zumindest hat er sie in seinen Gedanken. Baum sehe ich auch etwas fürs Leben, Dauerhaftes.

Also bei Mann 1 würde ich eher Freundschaft sagen und bei Mann 2 könnte schon mehr drin sein, denke ich...

lg Lebensfreude :liebe1:

oje, oje ... deine arme freundin ... ich kenn die situation nur zu gut und weiß, wie sehr einem das auch selbst (nicht nur den männern) zu schaffen macht ... ich kann dazu nur eines sagen ...da helfen auch die karten nicht wirklich ... zumindest war es bei mir so ... den einzigen tipp den ich ihr geben kann, ist sich alle zeit der welt zu nehmen und auf keinen fall eine voreilige entscheidung zu treffen ... ich denke im endeffekt entscheidet sowieso das schicksal! zumindest war´s bei mir so ...

alles liebe für sie und ganz viel kraft!!!

glg jomo
 
ich tendiere auch eher zu nr. 2, die karten sehen da einfach besser aus, aber wie du schon sagst, der sarg gefällt mir da auch nicht so.
nr. 1 seh ich auch eher als guten freund.
denk allerdings auch, unabhängig von den karten, das keiner der beiden DER richtige ist.. das hätte sie sonst gespürt und würde sich erst gar nicht die frage stellen..
lg, safari

hallo Safari, dazu kann ich was sagen, sie sagt mir ganz oft, wenn wir drüber reden, dass sie komischerweise bei Mann Nr.2 seit Anfang an das Gefühl hat, er könne der Richtige sein. Sie kann sich das nicht erklären, warum sie das Gefühl hat,...aber irgendwie hat sie auch etwas Schiss, er kommt ihr schon entgegen und ich bin auch der Meinung von seinem Verhalten her, dass er für sie etwas empfindet und sie sozusagen gern erobern möchte, aber irgendwie hat sie Angst. Ich weiß nicht vor was.

Deshalb dachte ich mit dem Sarg das es darum geht dass sie etwas oder auch die Angst loslassen muss.

Zu dem anderen fühlt sie sich auch sehr verbunden, aber sie meint, bei ihm spüre sie nicht das Gefühl, das er der Richtige sein könnte.
 
Zum Sarg, weil unten liegt ja eigtl. mit Sonne-Schlüssel-Herz, die wahre Liebe.
Und ich denke auch das die Dame, meine Freundin ist, der Sarg könnte ja auch heißen, dass erst etwas Altes abgeschlossen werden muss, damit diese Liebe entstehen kann, seinen Weg gehen kann.

Sonne zu Sterne, dass ist alles so wahr und richtig...soviele Glückskarten,
4 Stück, die machen den Sarg doch "klein".

Wenn es jetzt das wirklich so ist, was müsste denn losgelassen werden?
Sarg zu Schiff? Also das Schiff dann loslassen?

LOL das fetzt! Ich hab grad ne Karte gezogen, weil ich wissen wollte, was nun der Sarg bedeutet, was losgelassen werden muss und was ziehe ich? :schnl:
Das SCHIFF :party02:

Könnt ihr mir ein paar Anregungen zum Schiff geben?

Das Schiff steht fü Distanz, und so dahinplätschern lassen...vielleicht sollen sie mal aus den A...kommen :clown:
Die Enterfnung vielleicht auch irgendwie, sie wohnen etwas weiter voneinander weg.
Vielleicht auch zu hohe Erwartungen, da das Schiff ja auch oft IDeale und Wunschträume zeigt.

mehr fällt mir jetzt nicht ein :confused:
 
ja, da schließ ich mich an, das schiff würd ich auch als sehnsucht sehen..
veilleicht sollte sie einfach mal machen, statt zu zweifeln oder grübeln:weihna1 .
ich denk, man könnte den sarg aber auch auf ihn beziehen, denn er schaut ja direkt rein.
vielleicht gehts ihm ja derzeit nicht so gut?:confused:
 
hallo ich versuche mich auch mal...
also ich gehe davon aus da man ja sagt der Sarg bedeutet etwas altes muss beendet werden damit etwas neues beginnen kann, ich denke auch das deine freundin so wie es bei den bildern aussieht, sich erst mal überlegen sollte was sie möchte wo sie sich wohl fühlt, das zeigt eigentlich wieder das schiff, denn wenn das alte abgearbeitet ist bzw. die gedanken sortiert sind kann das neue beginnen und das schiff bedeutet dann in dem fall es kommt etwas in fluss, es kommt aber wirklich nur bewegung rein wenn das alte abgeschlossen ist.
lg
 
Werbung:
Sarg bedeutet doch auch etwas geht zu Ende, etwas Neues beginnt... Und das Schiff bedeutet, dass etwas auf einen zukommt...
Ansonsten ist das Herz zum Schluss, was ich finde ziemlich wichtig ist :)
 
Zurück
Oben