1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Thema Urlaub

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von newcomer, 13. Mai 2006.

1. newcomer

newcomer Mitglied

Werbung:
    hallo meine Lieben.
    Mein Mann und ich haben evtl geplant, wenn es sich finanziell ausgeht, im Juli oder August für eine Woche wegzufliegen.
    Ich fange im September it einer Ausbildung an, und würde sehr gerne noch mal vorher mich entspannen und den Urlaub geniessen.
    Ich hoffe es klappt mit dem Urlaub.!!

herz ringe sense wege sterne rute sonne kind park
    kreuz herr hund reiter fische mond wolken schlüssel schlange
    sarg buch dame lilie berg fuchs anker blumen brief
    klee schiff bär haus mäuse turm baum eulen störche

hoffe jemand findet die zeit draufzuschaun
    danke grüße newcomer

2. badi

badi Mitglied

hi Newcomer,

hab mal schnell reingeschaut, sieht als würdest du bald positive Nachrichen bekommen, was die Reise angeht. Momentan liegt noch das Buch vor dir und deinem Freund, das es noch nicht entschieden ist.

Grüße badi

3. prijetta

prijetta Guest

Hallo

Sowie ich das sehe machen euch die Finanzen einen strich durch die Rechnung....so das die Reise nicht stattfinden wird. Ihr solltet im Finanziellen wachsamer sein.

Gruß Celicia

4. Erlkönig

Erlkönig Mitglied

Werbung:
    Guten Abend Newcomer

Es scheint, als wäre es nicht sinnvoll, wenn ihr diese Reise machen würdet: es wäre vom finanziellen Aspekt her keine gute Lösung.
    Es scheint, als würdet ihr die Reise unter "falschen" Voraussetzungen planen: entweder wird die Reise teurer als geplant; oder aber, ihr habt etwas übersehen; oder es kommen noch überraschende Ausgaben auf euch zu...

Ich wünsche einen schönen Sonntag!

Herzlich
    Erlkönig

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen