Thema Urlaub

newcomer

Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
39
hallo meine Lieben.
Mein Mann und ich haben evtl geplant, wenn es sich finanziell ausgeht, im Juli oder August für eine Woche wegzufliegen.
Ich fange im September it einer Ausbildung an, und würde sehr gerne noch mal vorher mich entspannen und den Urlaub geniessen.
Ich hoffe es klappt mit dem Urlaub.!!

herz ringe sense wege sterne rute sonne kind park
kreuz herr hund reiter fische mond wolken schlüssel schlange
sarg buch dame lilie berg fuchs anker blumen brief
klee schiff bär haus mäuse turm baum eulen störche

hoffe jemand findet die zeit draufzuschaun
danke grüße newcomer
 
Werbung:
hi Newcomer,

hab mal schnell reingeschaut, sieht als würdest du bald positive Nachrichen bekommen, was die Reise angeht. Momentan liegt noch das Buch vor dir und deinem Freund, das es noch nicht entschieden ist.


Grüße badi
 
Hallo

Sowie ich das sehe machen euch die Finanzen einen strich durch die Rechnung....so das die Reise nicht stattfinden wird. Ihr solltet im Finanziellen wachsamer sein.

Gruß Celicia
 
Werbung:
Guten Abend Newcomer

Es scheint, als wäre es nicht sinnvoll, wenn ihr diese Reise machen würdet: es wäre vom finanziellen Aspekt her keine gute Lösung.
Es scheint, als würdet ihr die Reise unter "falschen" Voraussetzungen planen: entweder wird die Reise teurer als geplant; oder aber, ihr habt etwas übersehen; oder es kommen noch überraschende Ausgaben auf euch zu...

Ich wünsche einen schönen Sonntag!

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben