Klappt der Hausverkauf?

Sie haben sich es mal gekauft aber nicht selbst gebaut!!!
Und sie haben eine behinderte Tochter und wollen darum ein eigenes bauen!

@Yogi 123
456
789
Freu mich schon auf Deine Meinung!
Und danke an Pinkie:)
 
Werbung:
Sie haben sich es mal gekauft aber nicht selbst gebaut!!!
Und sie haben eine behinderte Tochter und wollen darum ein eigenes bauen!

@Yogi 123
456
789
Freu mich schon auf Deine Meinung!
Und danke an Pinkie:)

Danke dir Igrain….hatte es mir schon gedacht…..übrigens bei mir ist die Quintessenz 14.Nun mit der ersten Karte dem Schlüssel(33) ist man sich schon sicher, dass man das Haus verkauft bekommt bzw. man denkt viel über das neue Heim nach, denn man macht sich gedanklich schon die Tür auf zum neuen Zuhause. Aber so einfach wird es nicht werden.
In einem Monat müsste es zu Verkaufsgesprächen kommen. Aber bei diesen Gesprächen wird man sich nicht direkt einigen, weil man noch am Hausverkaufspreis jonglieren möchte. Es müssten 2 Männer(34) + (4) sein, die Interesse zeigen….beide gebunden. Beide wollen den Preis des Hauses drücken….aber mal schauen. Den wenn ich noch dazu bemerken darf…könnte sich noch eine Frau melden, eine Frau, die die ganze Sache zur Veränderung bringen wird…….denn es liegen mir nette Gespräche und Treffen da.
Sie sollen auf ihre Finanzen achten und sich um gute Finanzierungen kümmern, weil der Fuchs (14) als Quintessenz heisst ja….schlau sein oder sich vor etwas in Acht nehmen…..sie sollen genau lesen und schauen……

Alles Liebe
 
Werbung:
Ui tolle Deutung Yogi werd ich ebenfalls weitergeben:)
Halt euch natürlich auf dem Laufendem!!
Das wird ja spannend;-)
 
Zurück
Oben