Anfängerin braucht Hilfe

Ach nochwas,

vielleicht habe ich auch vor der Legung falsch gefragt. Meine Frage war, warum meldet er sich im Moment nicht?

Wir hatten relativ intensiven e-mail Kontakt der nach meiner Antwort auf seine letzte Mail bis jetzt abgebrochen ist (ist aber erst seit Montag). Wüsste halt gerne ob er sich wieder meldet und ob da von seiner Seite Interesse vorhanden ist. Soll ich nochmals neu legen und anders fragen? Danke für eure Antworten!

LG
 
Werbung:
Liebe Musiclover,

ich meinte mit"länger geführte Verbindung" auch nicht Dich und ihn, sondern ihn und seine Freundin/Frau, was man im Gesamtkontext auch aus der Deutung rauslesen kann.

Lieben Gruss Laura
 
so trallalala,

also die qs berechne ich auch gerne, also einfach rüberrechnen und wenn was über 36 rauskommt die zahlen jeweils auch noch ma einzeln zusammenaddieren, zb 98 8+9=17
man kann auch nich nur die qs rüber zu berechnen, sondern auch die waagerechten und diagonalen, uuuund die gesamte qs, dazu addierst du dann einfach alle zahlen im bild.

und nun mal zu deinem bild.

26-03-29 -> 13
24-17-08 -> 13
15-05-07 -> 27
------------
11-25-07

diagonale: 05-07
gqs: 08

also ich glaube der gute is vergeben (bär-baum-schlange)
und deswegen wird er sich auch zurückziehen (bär im haus 4 = 19 turm)
wird er dir wahrscheinlich noch mitteilen qs brief.
er hält auch leider in herzensdingen was vor dir geheim (bär-herz-buch) und zwar is er in ner beziehung, sein herz is gebunden (herz im haus 1 = 25 ring)
das gehmeinis wird sich aber bald entschlüsseln (buch im haus 7 = 33 schlüssel) wahrscheinlich erfährst du es tatsächlich in er mail/nachricht.
da finden bei dir leider vorerst keine großen veränderungen in der liebe statt (herz-störche-sarg + störche im haus 2 = 19 turm) im gegenteil, ich glaube du solltest das ding beenden (gqs sarg)

hm tut mir leid :rolleyes:
leider nich so tolle aussichten

trotzdem alles liebe dir
:o
 
Ach nochwas,

vielleicht habe ich auch vor der Legung falsch gefragt. Meine Frage war, warum meldet er sich im Moment nicht?

Wir hatten relativ intensiven e-mail Kontakt der nach meiner Antwort auf seine letzte Mail bis jetzt abgebrochen ist (ist aber erst seit Montag). Wüsste halt gerne ob er sich wieder meldet und ob da von seiner Seite Interesse vorhanden ist. Soll ich nochmals neu legen und anders fragen? Danke für eure Antworten!

LG

hallo liebe ml,

nein da war keine "falsche" frage, sie hat sich doch für dich richtig angefühlt ;) das paßt schon ... die karten würden nichts anderes erzählen.

ich machs kurz und "schmerzlos" das ende ist vorprogrammiert, du hast auch als gesamt qs den sarg, ist meist ein eindeutiges zeichen, auch wenn man es sich manchmal schönzureden versucht. würd vorab auch nicht mit ner nachricht rechnen mit buch das schweigen, wieder der sarg, funkstille und schlange zum einen für die freundin zum anderen für weitere verzögerungen.

auf zu neuen ufern, da liegen bereits gute chancen im kb auf etwas beständiges, was dir auch guttut.

wenn du dir die threads durchliest, wirst du auch diese deutungen immer mehr ins gefühl bekommen, sind meist super erklärt, einfach mal etwas zeit nehmen, hinsetzen und durchschmökern.

alles liebe
luce8
 
vielen Dank für eure Deutungen und die Erklärungen. Ist mir jetzt vieles klarer was die Deutungen angeht. Schade dass es so schlecht aussieht!

@ paula - dass er vergeben ist weiss ich, wollte nur wissen ob er sich evtl. für was "Oberflächliches" interessiert ;)! Aber das scheint ja leider auch nicht der Fall zu sein...!

@ luce - vielen Dank auf dir! Woran siehst du denn dass da gute Chancen auf eine Beziehung mit jemandem liegen? Bin nämlich schon länger alleine aber trauere irgendwie noch einer alten Liebe nach, die sich leider nie erfüllt hat. Ich werde auf jeden Fall jetzt mal die Legungen so versuchen wie ich es jetzt hier erklärt bekommen habe, ist echt spannend und war super hilfreich!

Versuche es vielleicht morgen nochmals mit einer anderen Legung um zu sehen, ob ich das System wirklich begriffen habe ;)! Gehe nämlich in einem Monat eine Woche in Urlaub und würde mich interessieren, was da so auf mich zukommt!

LG
 
hallo ml,

ich deut sehr intuitiv, versuch dir erklärungen dazuzuschreiben und auch noch weitere eindrücke:

zentral die störche, da geht es um wandlung, veränderung, aber auch etwas schwankendes, im haus 2 der klee, also das glück, du scheinst deinem eigenen glück nicht wirklich zu glauben, bist da eben schwankend .... noch aber mit sarg geht ja auch immer etwas zu ende, heißt, da kommt veränderung rein.

du hast die in die 1. reihe gelegt mit 3 und 26 geht es um unerfüllte, manch unbewusste sehnsüchte, hoffungen, die in dir keimen, aber, 3 haus 8, du lebst sie nicht aus, gibst ihnen wenig lebenschance, da sind manch zweifel und unsicherheiten zu erkennen ... und schau mal 8 in haus 3 da hätten wir einen häusertausch.

mit herz in haus reiter geht’s also um die liebe, da ist was in bewegung gekommen, schaun wir uns den burschen mal an, der bär + 5+ 7 ... dürfte mit seiner partnerin schon länger zusammensein, sieht aus, als wär da alles schon ziemlich stabil aber auch langweilig ... in dieser reihe die qs 27, da ist also dann die kontaktaufnahme in bezug zu 7 also via line/mail. schau dir die diagonale an 15 17 29 ... du hast da veränderung und belebung reingebracht, aber 15 haus 4, er sitzt dennoch träge im gemachten nest. während du dich 29 haus 9 nach treffen sehnst, was wiederum die 7 mit 8 ausbremst.
gespräche bzw. kontakt wo ihr euch über gefühle unterhaltet wird zwar nochmal kommen, wer weiß wann..... aber wirklich fruchtbringend ist das nicht, er druckst rum und sagt im grunde nicht was sache ist.

mit 24 15 5 seh ich mir bei dir eher die sehnsucht nach etwas beständigem, also so ne affäre würd jetzt eher übertünchen, was du da noch so mit dir rumträgst. so ich das sehe gab es vor längerer zeit jemanden, der sich für eine andere entschieden hat .... sorry, wenn ich auf den wunden punkt drücke, aber erst wenn du das wirklich losgelassen hast 8 kannst du in einen neubeginn gehen 13 ... 29 in 9 bedeutet für mich zusätzlich auch innere heilung

mit 24 und 26 in kombi ists oft bereits ein hinweis auf eine liebe, der man erst noch begegnet, die man noch nicht kennt, ist ja auch noch nicht spruchreif, denn da sind noch altlasten, du noch nicht wirklich in deiner stärke, aber tendenzen stünden gut

paar inputs zu deinem kb
lg luce8
 
ah ja, wenn er sich für "was oberflächliches" interessieren würde, wie du sagst ... naja, dafür fehlt mir hier die lilie ;)

lg luce8
 
vielen Dank für eure Deutungen und die Erklärungen. Ist mir jetzt vieles klarer was die Deutungen angeht. Schade dass es so schlecht aussieht!

Yogi333

In jedem Negativen....kann man auch was Positives sehen....wer weiß für was es gut ist....oder...???


@ luce - vielen Dank auf dir! Woran siehst du denn dass da gute Chancen auf eine Beziehung mit jemandem liegen? Bin nämlich schon länger alleine aber trauere irgendwie noch einer alten Liebe nach, die sich leider nie erfüllt hat. Ich werde auf jeden Fall jetzt mal die Legungen so versuchen wie ich es jetzt hier erklärt bekommen habe, ist echt spannend und war super hilfreich!



Hallo

Du wirst von den Karten zur Veränderung aufgefordert...Veränderung in dem Sinne, wie du ja schon schreibst...du trauerst einer alten Liebe nach. Da haben wir schon mal 1 Problem....öffne dich für eine neue Liebe und schließe gedanklich mit der alten Liebe ab, erst dann kommt der neue Mann. Dies wird sich aber noch ein Jahr hin ziehen. Es wird ein Mann sein, der wegen einer Trennung in deinen Ortsbereich sieht. Er ist älter wie du.
Lass dich überraschen und schaue, was da noch alles auf dich zu kommt.

Lg Yogi333
 
Werbung:
@ luce - vielen lieben Dank für Deine Erkärungen. Ja, hast recht dass der von früher sich für eine andere entschieden hat und ist tatsächlich schon lange her. Wie hast Du jetzt das wieder gesehen?

Ich hatte damit eigentlich auch abgeschlossen, aber er ist jetzt nicht mehr mit ihr zusammen (geschieden) und dann keimte plötzlich wieder Hoffnung auf...! Traf ihn dann mal kurz, zeigte mir aber die kalte Schulter. Leider hat mir dann aber eine Kartenlegerin gesagt, dass er sich irgendwann in der Zukunft bei mir melden würde (kann ich überhaupt nicht glauben) und auch das mit dem andern vom Kartenbild sieht sie positiv (mit Lilie und so...;)).

Irgendwie verwirrend das Ganze. Will aber auf keinen Fall an einer Hoffnung hängen die sich nie erfüllen wird sondern offen sein für was Neues. Nur ist das manchmal nicht so einfach...

@ yogi - vielen Dank für Deine Deutung. An was siehst du denn dass es noch ein Jahr dauert und er in meinen Ort zieht?
 
Zurück
Oben