Hab irgendwie meine Mitte verloren.....

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
Hallo zusammen....

die ereignisse des Wochenendes und was dann letztendlich draus wurde, haben mich wieder völlig aus der Bahn geworfen und verunsichert... manchmal zweifle ich wohl schon an meinem Verstand!

Ich hab einfach mal eben ne 9er Legung gemacht und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet...

was sagen euch die Karten... was wird so die nächsten Tage passieren.. mir wäre lieber, ich wüsste, was diese Woche oder noch besser heute passiert....

Hier mein Blatt:

Turm - Baum - Anker
Brief - Hund - Sterne
Park - Mäuse - Haus

vorallem letzteres bereitet mir Kopfzerbrechen...

vielleicht liegt diese seltsame Legung daran, dass es mir heute psychisch nicht wirklich gut geht.....??

Liebe Grüsse
Lonely
 
Werbung:
Hallo Lonely

Wie heißt es da bei dir: die Macht der positiven Gedanken ist nicht zu unterschätzen. Das wäre eine Lösung der Probleme - positive Gedanken.

Es ist hilfreicher die kleine Legung zu erweitern bis die Hauptpersonenkarten auftauchen - das bringt mehr Aussagekraft.

lg Dieter
 
Zurück
Oben