KK Bescheinigung verlegt, wer hilft DRINGEND!!!!

Hmmm in der Küche :confused: Dann grabe ich jetzt den Papiermüll nochmal durch. Arbeitszimmer steht schon kopf.....


@heimliche Liebe:
Mein Mann weiß das ich mal was von ihm wollte, aber er hat es nie gecheckt naja und somit ist das auch vom Tisch. Das ganze ist jetzt fast 8 Jahre her. Ich meine man malt sich schonmal aus, was wäre wenn, aber mehr auch nicht. Er hat eine unglaubliche Anziehungskraft...mal mehr mal weniger, aber es gibt schon momente, da löst ne Begrüßung schon Ganzkörpergänsehaut aus. Ganz eigenartig ist das.......:confused:

Aber er macht mir keinen Kummer, denn er ist nicht aktuell:)
 
Werbung:
Also im Papiermüll war der Brief nicht, zumindestens nicht in dem der noch in der Küche ist. Der Rest wurde heute vom Müllauto schon geholt :confused:

@Pia:
Wenn du Lust und Kraft hast, kannst du ja nochmal auf mein Blatt schauen :) Aber nur wenn du Lust hast.

LG
Sila
 
aber kleine sila

deinem blatt geht es wie deiner bescheinigung.
ich bekomme so ca zwischen 30- 50 emails am tag, und dann wird auch immer gelöscht :confused:

schick es mir, oder stell es hier rein.

:liebe1: lg pia
 
Hi lauren,

*lach* tja meine Liebe, da scheint es ne heimliche Liebe zu geben. jedenfalls laut Deiner 3er kombi. Eine, die Dir zu schaffen macht.

In der 9er liegen aber auch die Mäuse???????? Hmmmm - tu mir mal einen gefallen: Schau gaaaaaaaaanz gründlich in der Küche nach. Beim backzeugs (Mäuse standen auch schon mal für einen Bäcker ;)

Schau auch hinter den Schubladen nach vielleicht ist er ja hintergerutscht
 
Hallo verzaubert...

ohne nu auf dein Blatt einzugehen,sondern eher mal nach meinen eigenen Erfarungen.. schau auch an Orten nach, wo du es nie vermutest...z.B. Backofen, Kühlschrank,Gefrierschrank etc. Da finde ich öfters mal etwas,wo ich ewig suche...vor allem wenn ich mal schnell,schnell räume:escape:
 
@Pia:
Nein das ist kein muss :liebe1: Ich meinte nur wenn du Zeit und Lust hast, und bei 30-50 mails am Tag wirst du diese nicht haben. Dann hebe ich mir deinen weisen und kritischen Blick lieber mal auf wenn es wieder um etwas ganu wichtiges geht :liebe1:

@Felli:
Hmmm, weiß echt nicht wer das sein könnte. Zumindestens macht mir niemand Kummer :confused:

Und ich werde dann nochmal in die Küche gehen und alles absuchen, zum Xten mal. Ich vermure aber wirklich das die Bescheinigung mit dem Müll verschollen ist :nudelwalk

@trinksl:
Ja geht mir auch oft so. Habe echt die ganze Wohnung durch...nüx
 
Werbung:
Zurück
Oben