KK Bescheinigung verlegt, wer hilft DRINGEND!!!!

Verzaubert

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
302
Hallo,

habe heute einen Amtstermin und suche nun schon seit gestern eine bestimmte Bescheinigung. Und zwar von der Techniker Krankenkasse, betreffs Mutterschaftsgeld für´s Arbeitsamt. Ich finde den Wisch nicht und muss 8:10 ausm Haus!!!!!

Wer kann mir noch schnell nen tip geben?

LG
Verzaubert
 
Werbung:
Toll, ich bin heute morgen ganz umsonst zum AA gegangen. Ich habe den Termin morgen 9:45 :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk Muss ich wohl falsch eingetragen haben.

Kann mir denn niemand nen Tip geben?

LG
Verzaubert
 
Hallo verzaubert,

hast Du in der Küche n Kruschfach? Also einen Platz, wo Du alles mögliche erstmal reinschmeisst? Schau mal da nach.

Ansonsten mach ne legung ;)
 
Huhu,

danke dir für deine Antwort. Ich habe einen Vorratsschrank, wo schnell mal solche Sachen hinkommen. Als ich den Zettel das letzte mal in der Hand hatte, habe ich Budenschwung gemacht, weil wir besuch bekommen haben.

Was mache ich da für ne Legung? Ne 9er....und welche Karte lege ich raus?

Lg
Verzaubert
 
Ich würde ja erstmal nur ne 3er machen.

Wenn 9er, dann würde ich den Brief und evtl noch den Turm (von Amts wegen) in die Mitte legen
 
Also in der Küche ist es nicht.

Ich habe jetzt eine 3er Legung gemacht mit der Frage "Wo ist das Formular von der KK"

das sind die Karten:

Buch - Herz - Mäuse

was sagt mir das jetzt? Stehen die Mäuse für den Verlust? Habe ich es weggeschmissen in meinem Aufräumwahn?:confused:

LG
Sila
 
liebe sila

den brief in die mitte, und eine neuner legung. lach gib dir mühe, liebelein.

lg pia

ps dein kartenblatt sagt aus, das du eine heimliche liebe hast, die dir kummer macht. mach mir keinen kummer:nudelwalk :nudelwalk
 
Hi Pia,

ich gebe mir ja Mühe den Wisch zu finden, aber er ist wie verschluckt :confused:

Habe jetzt ne 9er Legung gemacht:

Schlüssel - Herz - Anker
Sonne - Brief - Bär
Eulen - Fuchs - Mäuse

Und wieder die Mäuse für den Verlust mit dabei.

Das letzte mal, lag er mit vielen anderen Sachen u.a Zeitungen auf dem Tisch und dann habe ich ihn verräumt, die Zeitungen habe ich weggeschmissen.
 
@Pia:
Heimliche Liebe? Dann muss sie aber sehr heimlich sein, denn ich wüßte nicht wer das sein sollte.

Ich habe vielleicht einen kleinen Schwarm im Kopf, aber das ist nichts. Wir kennen uns schon ewigkeiten und es ist unser Trauzeuge:) Gestern war doch auch sowas eigenartiges in meinem KB, oder? Irgendwas von kurzer Affaire....:confused:
 
Werbung:
ja sila

ich kommte gestern einfach nicht antworten :confused:
also passt meine beschreibung ja :nudelwalk
Schlüssel - Herz - Anker
Sonne - Brief - Bär
Eulen - Fuchs - Mäuse
wenn ist er in der küche, oder im arbeitszimmer,
also der zettel scheint wirklich weg zusein. du brauchst einen neuen.

sorry pia
 
Zurück
Oben