Kitty möchte ein grosses Bild reinstellen...

Hey Gaia!

Ich hätte da noch eine Frage.....ist etwas schwierig.

Mensch Kitty,

ich bin es, die alte Gaia.:D Und schwierig, was ist das? Hab ich das Wort richtig geschrieben?:D

Bei mir in der Familie ist jemand (mein Onkel) ziemlich krank. Also so richtig krank.....Welche dieser Karten kann ich diesem Mann zuordnen? Scheint der überhaupt in meinem Bild auf?

Sense-Klee-Berg-Blume-Anker-Schlüssel-Turm-Sarg
Haus-Rute-Herr-Herz-Mäuse-Vögel-Kreuz-Fuchs
Mond-Storch-Weg-Sonne-Park-Reiter-Sterne-Schiff
Dame-Buch-Fische-Wolke-Bär-Brief-Kind-Schlange
--------------Lilie-Ring-Baum-Hund-------------

Hmm....schwierig zu beantworten, dazu habe ich zu wenige Eckdaten von deinem Onkel und das Blatt betrifft aus meinen Deutungsansätzen in erster Linie dich selbst und alle anderen Personen darin in Spiegelung deiner. Ich tendiere jedoch zu dem Wolkemann, liegt deiner Verwandschaft am nächsten als einzelne Person. Da liegen 5 männliche Wesen in der Nähe des Parkes. Magst du das Krankheitsbild nennen? Und wer von ihnen hat Herzprobleme?

Welche Kartenkombi gibt mir eigentlich Auskunft über eine mögliche "männliche Bekanntschaft"?

Schatzle deine Karten geben dir mehr Auskunft über das JETZT.:) Deine Kontakte belaufen sich derzeit eher auf sehr freundschaftliche, stabile Beziehungen hinaus. Ich sehe viele Männer in deinem Umfeld in diesem Blatt. Das Thema ist noch dein Männerbild wovon ich schrieb. Deine Erwartungshaltung bzgl. dieser. Inwiefern sind sie realistisch? Sicherheit kann nur aus einem Selbst heraus entstehen, diese Lücke wird niemand im aussen füllen können und dadurch, dass da dieses Bild noch vorherrscht, wirst du auch immer wieder mit diesem mangelnden Bildnis konfrontiert. Offenheit hier, die auch im Zusammenhang angesprochen wird. Da mag ein Herr sein, der dir vielleicht alle diese Wünsche erfüllt, nur siehst du ihn gar kaum, weil deine Aufmerksamkeit auf ganz anderes gerichtet ist. Hier Park/Berg/Schiff. Das Aussen welches auch einen großen Einfluss auf dich und deine Sehnsüchte hat. :)



Ich schau da immer beim Herz, aber da knabbern ja auch die Mäuse...diese Biester:D oder nimmt man eine andere Karte.

Der Ring in Verbindung mit dem Herzen und auch der Lilie stellt eine solche Verbindung da. Kommt alles auf die Kombis an, je nachdemwo die Karten liegen. Herr und Fische ebenfalls nicht ganz unwesentlich dabei.

Und die Mäuse knabbern an dem Herzen und fügen den Eulen noch mehr Energie hinzu. Du hast dich ganz schön vergessen meine Liebe, ausruhen ist auch angesagt. Deshalb der Sarg im eigenem Haus. Und schau mal was über den Mäusen liegt, der Anker, das festhalten......


Ok, das Herz liegt in den Vögeln, sagt ja schon etwas über "Aufregung" aus. Aber wohl eher über Schwierigkeiten....ach herrje, ich verzettle mich schon wieder.

Die Vögel geben dir Aufschluß woher vieles bei dir rührt. Sie können auch für Liebesgefühle in Verbindung mit dem Herzen stehen. Aber in Verbindung mit dem Fuchs, sieht es schon wieder anders aus. Auch die Thematik des Verliebtseins steckt in deinem Blatt, dahinter die Erwartungshaltung, die kaum erfüllbar ist dadurch, bzw. auf die Dauer kaum aufrecht zu erhalten wäre.

Frag ruhig, wenn noch Fragen kommen.

LG und gutes Nächtle

Gaia:)
 
Werbung:
liebes hallo in die runde,

gaia-schatz :umarmen:, herrlich dich wieder zu lesen. schmunzel sag mal, hast du deinen animus nun hinten angehängt ;), wie war das mit dem bären ...

a propos, bin leider noch nicht dazu gekommen genauer drüberzuschaun, was mir ins aug gesprungen ist war die frage nach dem kranken onkel, ich bekomme ihn in zusammenhang mit dem bären. es dürfte sich um eine karmische krankheit handeln, ähnliches sympomte/krankheitsbild dürfte auch bei euren vorfahren schon vorgekommen sein, da ist auch ein autoritätskonkflikt zu erkennen, ein sich unterordnen, was belastend wirkt auf die psyche. du scheinst einen sehr guten kontakt zu deinem onkel zu haben. er dürfte auch einen sohn haben? so ich das sehe gab es im leben deines onkels probleme mit einer frau, es dürfte auch zu einer trennung gekommen sein, sieht mir danach aus, als ob er über diese sehnsucht nach dieser person nicht wirklich hinweggekommen ist ... keine ahnung, ob du damit was anfangen kannst.

glg an alle
luce8
 
liebes hallo in die runde,

gaia-schatz :umarmen:, herrlich dich wieder zu lesen. schmunzel sag mal, hast du deinen animus nun hinten angehängt ;), wie war das mit dem bären ...

Guten Morgen Liebes,

schmunzel. Nun ja...könnte man so sagen...raus aus die Dominanz und rein ins Gleichgewicht.....bin in einer spannenden Phase, wo ich sehr viel neues erlebe und es auch ein bisschen darum geht, sich einlassen zu können, nur in meiner Verantwortung zu bleiben.:)

Die Reise war im übrigen ein Cut! Ich bin vorzeitig zurück gereist.

Und bist du gut reingerutscht?

:umarmen::kiss4:

deine Gaia
 
Hey Anne! hallo liebe kittyDanke fürs Drüberschauen.gerne doch Ich möchte gerne spielen, aber wie du oben schon richtig gesehen hast, bin ich jobmässig total gestresst und überfordert. überhaupt bin ich, oder fühle ich mich zumindest, momentan ziemlich überfordert. schaut so aus, als ob man dir da eine menge übergestülpt hat, so nach dem motto: die kitty macht das schon. wenn ich vom anker (arbeit) aus rössel, dann krieg ich kreuz-reiter-sonne-herr. wichtige dinge jetzt in gang bringen (evtl. schauen, ob arbeitsabläufe anders organisiert werden können) um aus einer festgefahrenen situation herauszukommen . und deine männliche energie, also durchsetzungskraft und/oder überzeugungskraft positiv einsetzen. Der Klärungsbedarf besteht wohl darin, dass ich noch nicht weiss, wieviel ich da wohl bezahlen muss. Ich mach mir halt immer viel Gedanken, um alles mögliche und unmögliche. Das kommt ja auch da im Bild raus. Und ja, ich steh dem positiv gegenüber, aber nicht, weil ich es so positiv empfinde, sondern weil ich erstmal immer nur das Beste von allem und jedem annehme.Was mich aber freut ist, dass es in der Arbeit wohl besser wird. Lange halt ich das nicht mehr durch. jep, schaut beinahe so aus, als hättest du lust, alles hinzuwerfen.... siehe oben Blume im Haus und umgekehrt wird dann wohl Gutes bringen. Blumen sind ja auch glückverheissend und das Haus steht ja auch für Geborgenheit. ja, blumen bedeuten auch freude, freundlichkeit, kreativität, kann auch für ein geschenk stehen...Also, hast du ja mit deiner Deutung voll ins Schwarze getroffen.**danke schön, das freut mich :) Danke und vielleicht fällt dir ja nochmal was auf. Du sag mal, welche Karte steht für Gesundheit? Das ist doch der Baum, oder? stimmt, wenn ich etwas uber die gesundheit erfahren will, schau ich beim baum. da springt mir gleich ring-bär ins auge. das spricht für etwas chronisches, das in schübe immer wiederkommt. mit sonne-wolken würden hier undefinierbare schmerzen liegen, wobei man den genauen punkt nicht so richtig herauskristallisieren kann, ist eher flächig. ich weiß nicht ob ich mich hier richtig ausgedrückt habe...Ich frag, weil ich Rheuma habe und ich gerne wissen möchte, wie es da weitergeht, weil momentan gehts mir damit eigentlich ganz gut. Vielleicht bleibt das ja so. Danke fürs Deuten!Tschüssi

wie gesagt, wenn ich nach der "allgemeinen" gesundheit frage, dann schaue ich am baum, wenn ich aber näheres über eine bestimmte krankheit wissen möchte, dann am sarg. turm-kreuz sagt mir, daß es dich bisweilen ziehmlich einschränkt und daß du da mit dem schicksal haderst... allerdings hat dein rheuma aus meiner sicht auch einen karmischen hintergrund (ich geh normalerweise nicht in die karmische ecke rein, weil mir da vielzuviel dran klebt und es eine syssiphus-arbeit ist, das auseinander zu kriegen). aber hier erscheint es mit so offensichtlich, hat gaia (hier mal einen lieben gruß an dich, liebe gaia) auch schon gleich gesehen. der ganze pulk (sarg-turm-fuchs-kreuz-eulen) spricht von einer karmischen familiengeschichte. turm-kreuz-fuchs sagt meiner meinung nach etwas über machtmißbrauch deiner vorfahren aus. vielleicht kannst du da mal nachforschen. mönsch, hier ist es mal wieder schade, daß dieter hier nicht mehr mitschreibt...
deine eckkarten sagen mir, daß du gerade uner ziehmlicher anspannung stehst, und daß du das gefühl hast, nicht recht voran zu kommen, mit sarg-schlange liegt hier aber auch die transformation, die "gesundwerdung", was sich hier aber auf dein innenleben auswirkt. die "kleine" kitty löst sich quasi auf und macht platz für die neue, große (mäuse in kind, bär in dame) ...ähm, so ein kleines bissi kummerspeck :D bei den ganzen sorgen könnte auch da sein...? nicht bös gemeint, will einfach mal ne kombi überprüfen, wenns stimmt...

so, bin mal gepannt...

lg anne :umarmen:
 
Eben hat es erst richtig klick gemacht! :D

Mit dem Animus hinten angehängt....loool

JAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Der gehört zu mir.:D

Knutscha.

deine Gaia:kiss4:
 
Eben hat es erst richtig klick gemacht! :D

Mit dem Animus hinten angehängt....loool

JAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Der gehört zu mir.:D

Knutscha.

deine Gaia:kiss4:

:Dgrüß mir den göttervater recht herzlich :D

hört sich wieder nach einer bereichernden spannenden phase an bei dir! schön!
danke der nachfrage, herrlich gerutscht, hoffe du auch, auch wenn die reise verkürzt war!

:kiss4: luce8
 
Mensch Kitty,

ich bin es, die alte Gaia.:D Und schwierig, was ist das? Hab ich das Wort richtig geschrieben?:DHallo du alte;) Gaia!:kiss4:



Sense-Klee-Berg-Blume-Anker-Schlüssel-Turm-Sarg
Haus-Rute-Herr-Herz-Mäuse-Vögel-Kreuz-Fuchs
Mond-Storch-Weg-Sonne-Park-Reiter-Sterne-Schiff
Dame-Buch-Fische-Wolke-Bär-Brief-Kind-Schlange
--------------Lilie-Ring-Baum-Hund-------------

Hmm....schwierig zu beantworten, dazu habe ich zu wenige Eckdaten von deinem Onkel und das Blatt betrifft aus meinen Deutungsansätzen in erster Linie dich selbst und alle anderen Personen darin in Spiegelung deiner. Ich tendiere jedoch zu dem Wolkemann, liegt deiner Verwandschaft am nächsten als einzelne Person. Da liegen 5 männliche Wesen in der Nähe des Parkes. Magst du das Krankheitsbild nennen? Und wer von ihnen hat Herzprobleme?Wie, was? 5 männliche Wesen in meinem "Garten", die wüsste ich aber...:lachen:ich merk grad, dass ich noch ziemlich viel lernen muss, welche Karten sind das? Bär, Reiter?, Baum?, Hund?, wie du geschrieben hast, der "Wolkemann"?

Genau mein Onkel ist das mit den Herzproblemen....er war sehr oft im Krankenhaus und es stand mal eine Weile ganz schlecht um ihn. Er hatte vor Jahren Lungenkrebs. Aber der ist angeblich geheilt, weil ihm die halbe Lunge entfernt wurde....er ist recht optimistisch, obwohl er von den Ärzten weiss, dass da wohl nicht mehr so recht zu helfen ist.


Schatzle deine Karten geben dir mehr Auskunft über das JETZT.:) Deine Kontakte belaufen sich derzeit eher auf sehr freundschaftliche, stabile Beziehungen hinaus. Stimmt! Ich sehe viele Männer in deinem Umfeld in diesem Blatt. Ich arbeite in einer Männerdomäne. Das Thema ist noch dein Männerbild wovon ich schrieb. Deine Erwartungshaltung bzgl. dieser. Inwiefern sind sie realistisch? Wohl garnicht. Ich erwarte mit Sicherheit zuviel von ihnen. Sicherheit kann nur aus einem Selbst heraus entstehen, diese Lücke wird niemand im aussen füllen können und dadurch, dass da dieses Bild noch vorherrscht, wirst du auch immer wieder mit diesem mangelnden Bildnis konfrontiert. Offenheit hier, die auch im Zusammenhang angesprochen wird. Da mag ein Herr sein, der dir vielleicht alle diese Wünsche erfüllt, nur siehst du ihn gar kaum, weil deine Aufmerksamkeit auf ganz anderes gerichtet ist. Aber ich glaub, ich weiss, wer das ist. Der ist wie ein Fels in der Brandung. Hier Park/Berg/Schiff. Das Aussen welches auch einen großen Einfluss auf dich und deine Sehnsüchte hat. :)




Der Ring in Verbindung mit dem Herzen und auch der Lilie stellt eine solche Verbindung da. Kommt alles auf die Kombis an, je nachdemwo die Karten liegen. Herr und Fische ebenfalls nicht ganz unwesentlich dabei.

Und die Mäuse knabbern an dem Herzen und fügen den Eulen noch mehr Energie hinzu. Klingt logisch! Du hast dich ganz schön vergessen meine Liebe, ausruhen ist auch angesagt. Ich versuchsDeshalb der Sarg im eigenem Haus. Ich bin halt immer so gestresst und dadurch werde ich unruhig. Und schau mal was über den Mäusen liegt, der Anker, das festhalten......




Die Vögel geben dir Aufschluß woher vieles bei dir rührt. Sie können auch für Liebesgefühle in Verbindung mit dem Herzen stehen. Aber in Verbindung mit dem Fuchs, sieht es schon wieder anders aus. Auch die Thematik des Verliebtseins steckt in deinem Blatt, dahinter die Erwartungshaltung, die kaum erfüllbar ist dadurch, bzw. auf die Dauer kaum aufrecht zu erhalten wäre.

Frag ruhig, wenn noch Fragen kommen.

LG und gutes Nächtle

Gaia:)

Danke für die Mühe, die du dir machst. Da kapier ich auch mal was. Und es freut mich, dass die "alte Gaia" zurück ist. :D

Tschüssi und eine schöne Zeit!
 
liebes hallo in die runde,

gaia-schatz :umarmen:, herrlich dich wieder zu lesen. schmunzel sag mal, hast du deinen animus nun hinten angehängt ;), wie war das mit dem bären ...

a propos, bin leider noch nicht dazu gekommen genauer drüberzuschaun, was mir ins aug gesprungen ist war die frage nach dem kranken onkel, ich bekomme ihn in zusammenhang mit dem bären. es dürfte sich um eine karmische krankheit handeln, ähnliches sympomte/krankheitsbild dürfte auch bei euren vorfahren schon vorgekommen sein, da ist auch ein autoritätskonkflikt zu erkennen, ein sich unterordnen, was belastend wirkt auf die psyche. du scheinst einen sehr guten kontakt zu deinem onkel zu haben. Hab ich! Jetzt wieder, da war sehr lange kein Kontakt. er dürfte auch einen sohn haben? Nein, Kinder hat er nicht. Also nicht, dass ich wüsste:Daber er kann gut mit Kinder umgehenso ich das sehe gab es im leben deines onkels probleme mit einer frau, es dürfte auch zu einer trennung gekommen sein, Ja, sie sind geschieden. sieht mir danach aus, als ob er über diese sehnsucht nach dieser person nicht wirklich hinweggekommen ist das denke ich auch, aber er gibts nicht zu, weil er ziemlich stur ist ... keine ahnung, ob du damit was anfangen kannst. wie du siehst, hattest du in fast allem recht, was du geschrieben hast.

glg an alle
luce8

Danke liebe Luce8!:kiss4:

Tschüssi und eine schöne Zeit!
 
Hallo Kitty, Liebes:kiss4:

Wie, was? 5 männliche Wesen in meinem "Garten", die wüsste ich aber...ich merk grad, dass ich noch ziemlich viel lernen muss, welche Karten sind das? Bär, Reiter?, Baum?, Hund?, wie du geschrieben hast, der "Wolkemann"?

Also, da hast du schon mal zwei Männer auch in den Eulen, dann der junge Reiter, der Wolkemann, der Bär und auch noch der Fischemann. Den Hund mehr in Kombi mit anderen Karten als Personenkarte. Für mich trägt eher vielmehr das Hauptthema Freundschaften, Loyalität und Treue.

Genau mein Onkel ist das mit den Herzproblemen....

Schau mal, du hast in deinem Blatt genau die Herzprobleme drin zu liegen mit Herz-Mäuse-Eulen und Sarg im eigenen Haus. Dann Verbindungen zur Wolke und zum Reiter, die Bewegung (gerösselt Herz/Reiter mit Mäusen, die Störungen. Alles rund um den Park. Dann die senkrechte Bär/Park/Mäuse/Anker. Das dominieren, indem versucht wird sich zu verschließen, bzw. daran wird festgehalten. Ein Schutzprogramm, welches keines ist.

Sei lieb gegrüßt und vielleicht kannst was damit anfangen.

LG
Gaia:umarmen:
 
Werbung:
wie gesagt, wenn ich nach der "allgemeinen" gesundheit frage, dann schaue ich am baum, wenn ich aber näheres über eine bestimmte krankheit wissen möchte, dann am sarg. turm-kreuz sagt mir, daß es dich bisweilen ziehmlich einschränkt richtigund daß du da mit dem schicksal haderst... allerdings hat dein rheuma aus meiner sicht auch einen karmischen hintergrund (ich geh normalerweise nicht in die karmische ecke rein, weil mir da vielzuviel dran klebt und es eine syssiphus-arbeit ist, das auseinander zu kriegen). aber hier erscheint es mit so offensichtlich, hat gaia (hier mal einen lieben gruß an dich, liebe gaia) auch schon gleich gesehen. der ganze pulk (sarg-turm-fuchs-kreuz-eulen) spricht von einer karmischen familiengeschichte.Das glaub ich, nein, eigentlich weiss ich es.... turm-kreuz-fuchs sagt meiner meinung nach etwas über machtmißbrauch es gibt recht dominante Personen in meiner Familie, aber ich bin am besten Weg, mir nix mehr gefallen zu lassen. Leider hab ich das von meinem Vater, ich meine, die Gutmütigkeit und für mich ist es nach wie vor schwer, meine Meinung auch mal kund zutun. deiner vorfahren aus. vielleicht kannst du da mal nachforschen. mönsch, hier ist es mal wieder schade, daß dieterwo ist Dieter? hier nicht mehr mitschreibt...
deine eckkarten sagen mir, daß du gerade uner ziehmlicher anspannung stehst,richtig! und daß du das gefühl hast, nicht recht voran zu kommen, ja mit sarg-schlange liegt hier aber auch die transformation, die "gesundwerdung", was sich hier aber auf dein innenleben auswirkt. die "kleine" kitty löst sich quasi auf und macht platz für die neue, große (mäuse in kind, bär in dame) ...ähm, so ein kleines bissi kummerspeck :D ja:schmoll:, den Speck hab ich....:lachen:bei den ganzen sorgen könnte auch da sein...? nicht bös gemeint, will einfach mal ne kombi überprüfen, wenns stimmt...die Kombi stimmt dann wohl, gut für dich, aber nicht so gut für mich.....aber der Speck ist in Arbeit und am verbrennen.

so, bin mal gepannt...

lg anne :umarmen:

Lieben Dank für deine Deutung. Is ja alles in dem Blatt. Ich bin echt erstaunt. Da steht mein halbes Leben drin.....Das Gute dran ist, dass sich wohl auf meinem jetzigen Weg einiges zum Guten wenden kann/wird. Meinen Speck bring ich auch weg....bis zum Frühling is ja noch ein bissi Zeit.

:danke:und alles Liebe!
Nicole
 
Zurück
Oben