Was will die kleine Kitty von der grossen Kitty?

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hey ihr Lieben!

Kirschkeks hatte mal vor einiger Zeit einen Spassfred hier reingestellt über Ken. Fand ich witzig und da hab ich mir vorgenommen, sowas will ich auch mal reinstellen. Heute, als ich in meinem Thread geschrieben hab, saß meine Kitty die ganze Zeit bei mir. Hat mich mit einem ganz grossen Auge (sie hat nur eins;)) angesehen.
Mein Gedanke war: Was will sie eigentlich von mir?


QS
QS
QS

So hab ichs ausgelegt:
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Ok, die Dame hat wünscht sich mit Sicherheit viel Gefühl und zwar dalli. Sie weiss, wie sie mit List zu ihrem kleinen Glück kommt. Wie sie mich fangen kann. Sie wünscht sich, dass sie ein bissi mehr zutun hätte....;)ist ein bissi traurig über das Heim, vielleicht weil sie einige Stunden alleine ist. Die Lady findet gefallen an den Geschenken, die sie sich immer erschleicht. Ist immer ein bissi aufgeregt, aber findet ihr Glück immer über Umwege, manchmal auch mit Komplikationen;)! Hat sie manchmal Kummer wegen mir? Und als Geschenk wünscht sie sich Fisch....:D :D

Sie hat aber laufend Kummer wegen der Kommunikation....na soll ich die neueste Fremdsprache "Mietzekatzisch" erlernen.

Was sagt ihr? Was will sie?
Gutes Nächtle!
 
Werbung:
Zurück
Oben