Frage zur Übung

Sonnenkind73

Mitglied
Registriert
14. September 2007
Beiträge
393
Ort
Südeuropa
Hallo ihr lieben,

ich habe mir vor einigen wochen (oder sind es schon monate :confused:).. weiss ich nicht mehr.. wie auch immer... ich habe mir die karten legen lassen und hab auch das bild dazu und die erklärung von einer professionellen kartenlegerin... nun wollte ich fragen, ob ihr interessiert wärt zu üben und dann auch gleich sehen möchtet, wie sie das gedeutet hat, damit wir lernen können (ich habe auf jeden fall viel dadurch gelernt)... weiss aber nicht, ob das überhaupt gestattet ist hier im forum... ich meine, auch wenn es mein bild ist und ich ja auch dafür "cash" bezahlt habe, aber immerhin ist es ihre deutung und man darf sie evtl. nicht öffentlich reinstellen...

was meint ihr dazu?

LG
Sonnenkind
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

ich habe mir vor einigen wochen (oder sind es schon monate :confused:).. weiss ich nicht mehr.. wie auch immer... ich habe mir die karten legen lassen und hab auch das bild dazu und die erklärung von einer professionellen kartenlegerin... nun wollte ich fragen, ob ihr interessiert wärt zu üben und dann auch gleich sehen möchtet, wie sie das gedeutet hat, damit wir lernen können (ich habe auf jeden fall viel dadurch gelernt)... weiss aber nicht, ob das überhaupt gestattet ist hier im forum... ich meine, auch wenn es mein bild ist und ich ja auch dafür "cash" bezahlt habe, aber immerhin ist es ihre deutung und man darf sie evtl. nicht öffentlich reinstellen...

was meint ihr dazu?

LG
Sonnenkind


hm, schwer zu sagen...
interesse hätte ich, aber vllt müsstest du sie fragen oder du stellst das bild rein und wir deuten und du schickst uns dann feedback per PN...:confused:
frag doch einfach mal walter....

lg

eo
 
hm, schwer zu sagen...
interesse hätte ich, aber vllt müsstest du sie fragen oder du stellst das bild rein und wir deuten und du schickst uns dann feedback per PN...:confused:
frag doch einfach mal walter....

lg

eo

Deshalb habe ich das bild nicht reingestellt... also, das bild wäre nicht so das problem (glaube ich), nur die deutung... die ist ja nicht von mir und ich möchte hier nicht gegen die regeln verstössen...

lg
Sonnenkind
 
Hallo,

also ich empfinde das so - es ist Dein Kartenbild!.. Dafür, dass sie Dir dieses gedeutet hat, hast Du ja bezahlt.. ihren Aufwand ausgeglichen.. ich würde - auch wenn man dieses mit meinen Bildern und Deutungen machen würde - darin kein Problem sehen..

Im Gegenteil.. man hat die "Gabe" des Kartenlegens ja nicht, um sich zu bereichern, sondern um die Menschen zu bereichern.. im Grunde ist man ja nur ein Kanal..

Ich finde es zwar gut, dass Du Dir Gedanken machst und es ist schön, dass Du respektvoll mit Ihrer Arbeit umgehst.. Aber ein "copyright" fänd ich unpassend..

Meine Meinung.. bin gespannt auf andere!..:schaukel:
 
OhneFlügel;1796621 schrieb:
Hallo,

also ich empfinde das so - es ist Dein Kartenbild!.. Dafür, dass sie Dir dieses gedeutet hat, hast Du ja bezahlt.. ihren Aufwand ausgeglichen.. ich würde - auch wenn man dieses mit meinen Bildern und Deutungen machen würde - darin kein Problem sehen..

Im Gegenteil.. man hat die "Gabe" des Kartenlegens ja nicht, um sich zu bereichern, sondern um die Menschen zu bereichern.. im Grunde ist man ja nur ein Kanal..

Ich finde es zwar gut, dass Du Dir Gedanken machst und es ist schön, dass Du respektvoll mit Ihrer Arbeit umgehst.. Aber ein "copyright" fänd ich unpassend..

Meine Meinung.. bin gespannt auf andere!..:schaukel:

Vielen Dank liebe Ohneflügel

Na gut,,, ich werde erstmal das bild reinstellen und worum es ging... je nach dem was die anderen sagen, kann ich ja entweder die antwort per pn schicken oder doch hier reinstellen....

LG
Sonnenkind
 
Werbung:
Also, dann... hier ist das bild:

Hintergrundinfos: es ging damals um mich und einem mann (der verheiratet ist, aber die ehe nicht wirklich gut läuft), wir hatten auch nichts mehr miteinander. Kurz nachdem mit uns schluss war, hatte er sich eine andere geliebte gesucht...

Ich war damals verblüfft, wie sie die personen eingeordnet hat...






Ich weiss nicht mit welchen karten sie gelegt hat, aber es waren auf keinen fall die mystischen....

Na dan... gute Übung :D

LG
Sonnenkind
 
Zurück
Oben