Kitty möchte ein grosses Bild reinstellen...

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
....darf sie das? :confused:

Ich weiss, dass es eine heiden Arbeit ist, sich ein grosses Bild durchzusehen. Und da ich bei euch hier fast ganz neu bin, frag ich lieber nach, nicht dass ich hier jemanden verärgere....:)

Bei diesem Bild hab ich schon die Häuser durch....und mir auch so ziemlich viele Gedanken gemacht. Leider glaub ich, dass es für das Halbjahr nicht so prickelnd ausschaut. Nur weiss ich jetzt nicht, ob meine Gedanken richtig oder falsch sind.:DBin halt noch am Üben.....

Ok, dann warte ich jetzt mal eure Reaktionen ab.

Tschüssi und schönen Abend!
 
Werbung:
Hallo Kitty,

natürlich darfst du.;)

Stell schon rein dein Blatt.

Ich schau mir das dann mal an.

Liebe Grüße

Gaia:)
 
her damit :D, bei 2000 beiträgen und so lieb gefragt.

sei so lieb und schreib auch die namen dazu der karten, mir persönlich immer lieber ;), wenn ich wieder fit bin, deut ich auch mal drüber.

lg luce8
 
Also, eine Frage hatte ich nicht besonders gestellt. Nur was das 1. Halbjahr so mit sich bringt.







Die Dame schaut aus dem Bild, also links, der Herr rechts. Der Reiter reitet von links nach rechts.

Meine Karten heissen "Dondorf rot". Sie haben Verse drauf.

Ehrlich gesagt, hat`s mir bei der ersten Karte schon gereicht.

Es droht Gefahr. Aber mit dem Klee wird diese Gefahr doch gemildert, oder? Die Mäuse knabbern am Herz. Aber ansonsten sind doch eigentlich schöne Karten dort rundrum....und das Herz liegt im Haus der Vögel. Gibt wohl immer wieder Schwierigkeiten.

Was mich eigentlich am Meisten interessiert ist, natürlich die Liebe. Ich bin Single.

Und was ganz wichtig ist, die Finanzen. Das sind doch die Fische...die sehe ich nicht so gut, wegen der Wolken. Aber da liegt auch die Sonne. Die Fische liegen im Haus des Briefes. Heisst dann sowas wie, über Geld gibts Gespräche....es gibt aber auch wieder Rückschläge weil die Wolken und der Weg dabei liegt. Ich muss dazu sagen, ich werde das Haus meiner Eltern übernehmen und da kommen natürlich Kosten auf mich zu. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob das überschaubar bleibt, oder ob es momentan Finanziell etwas eng wird.

Wir ihr seht, hab ich viele Fragen. Also mich interessiert eigentlich alles, was ihr mir so sagen könnt.

Recht herzlichen Dank schon mal.
 
hallo kitty :winken5:

schön, daß du nun auch bei uns gelandet bist :):banane:.

ich schau nur mal grob drüber... die dame (du) im haus des ringes, da gehts um verträge und verbindlichkeiten, auch um partnerschaften. mit sense-haus und mond liegen da belastungen im familiären und/oder häuslichen umfeld, die auch auf die gefühle drücken. gefühlsmäßig scheinst du gerade viel durchzumachen, da ist einiges in bewegung geraten. schlange in mond, komplikationen im gefühlsleben, da gehts immer wieder auf und ab. versuchst du, da mit dem verstand gegenzusteuern?
fische in brief, könnte durchaus für geldüberweisung stehen. hier gehts aber in erster linie um infos, die dich erreichen. mit dem buch liegt hier aber noch klärungsbedarf, würde ich so deuten, daß du dich nochmal schlau machen solltest nach alternativen (in bezug auf die sache mit dem haus). du siehst die sache grundsätzlich positiv, allerdngs kommen da noch einige zweifel auf, die dich verunsichern.

ist in deiner arbeit gerade viel zu tun, hast du viel streß oder ärgerst dich? mit den mäusen löst sich das aber auf. hehe.. anker und baum haben die plätze getauscht, also stabile arbeitsverhältnisse.

haus und blumen haben übrigens auch die plätze getauscht...

so, is schon recht spät, muß ins bettchen. melde mich morgen abend nochmal.

liebe grüße
anne :kiss4:

du spielst wohl nicht mehr mit uns...:schmoll:
 
her damit :D, bei 2000 beiträgen und so lieb gefragt.

sei so lieb und schreib auch die namen dazu der karten, mir persönlich immer lieber ;), wenn ich wieder fit bin, deut ich auch mal drüber.

lg luce8

Hey Luce8!

Hier für dich die Namen der Karten.

Sense-Klee-Berg-Blume-Anker-Schlüssel-Turm-Sarg
Haus-Rute-Herr-Herz-Mäuse-Vögel-Kreuz-Fuchs
Mond-Storch-Weg-Sonne-Park-Reiter-Sterne-Schiff
Dame-Buch-Fische-Wolke-Bär-Brief-Kind-Schlange
--------------Lilie-Ring-Baum-Hund-------------

Alles Liebe!:umarmen:
 
Sense-Klee-Berg-Blume-Anker-Schlüssel-Turm-Sarg
Haus-Rute-Herr-Herz-Mäuse-Vögel-Kreuz-Fuchs
Mond-Storch-Weg-Sonne-Park-Reiter-Sterne-Schiff
Dame-Buch-Fische-Wolke-Bär-Brief-Kind-Schlange
--------------Lilie-Ring-Baum-Hund-------------


Guten Morgen Kitty,

als erstes ist mir der Fuchs im Hause der Sterne und Sterne im Hause der Mäuse aufgefallen. Deine noch einseitigen Sichtweisen, mitunter auch das fehlende Vertrauen beeinflussen noch deine derzeitigen Wünsche und Träume. Immer wieder entstehen Zweifel dies bzgl., was du dir wünscht, somit unterbindet dieses mangelnde Vertrauen, deine eigene innere Führung.

Wenn ich weiterschaue, womit das zusammen hängt, dann lande ich bei den Eulen. Unruhe, Nervosität, die Ahnen und auch ein Elternthema. Die Eulen stehend für die Dualität, aber auch die Weisheit, die sie im Dunkeln sehen lassen und den Weg finden. Über dem Fuchs in der Gedankenwelt schon der Sarg, der Tod und damit der Neuanfang, unter dem Fuchs das Schiff, da ist also schon langsam etwas in Bewegung. Dann Kombi Schiff/Herz/Eule eine Sehnsucht nach Elternliebe auch, die sich hier drin wiederfindet in diesem Blatt. Und dort wo Sehnsucht ist, ist auch ganz viel Mangel. Wo und wann fühlst du dich leer?

Ja und die Dame im Hause des Ringes, in Verbindung mit den Fischen und der Lilie, die Verbindung mit dem Gefühl von tiefen, harmonischen und wohl auch leidenschaftlichen, sexuellen Gefühlen. Mit Lilie und Ring geht es ihr um die Sicherheit und Stabilität auch in der Familie. Die heile, vollkommene Welt zu Hause. Diese Sicherheit soll die Ängste und Zweifel verschwinden lassen, die da sind. Wolken/Herr und hier findet man auch den Bezug, wer dieses Gefühl von Sicherheit und Harmonie bestätigen soll. Nämlich der Mann, bzw. das Bild des Mannes, wie ein Mann zu sein hat. Durch Herr in Ruten findet man jedoch hier immer wieder die innere, wie äußere Auseinandersetzung mit diesem Mannesbild. Aggressive Kommunikationsführung kann daher schnell mal Einkehr nehmen, die auch Schmerz hervor ruft. Dennoch findet eine schnelle, impulsive Bewegung bei dir, vor allem in deiner Gedankenwelt derzeit statt, dadurch, die Entscheidungen mit sich bringen werden. Es wird hier getrennt, um zu vereinen. Gefühlsveränderungen werden ein Resultat sein und die Belastungen werden transformiert in Stärke, Loyalität und Treue, sowie Kraft.

Ok, soviel erst mal beim ersten Blick drüber.

LG
Gaia
 
hallo kitty :winken5:

schön, daß du nun auch bei uns gelandet bist :):banane:.

ich schau nur mal grob drüber... die dame (du) im haus des ringes, da gehts um verträge und verbindlichkeiten, auch um partnerschaften. mit sense-haus und mond liegen da belastungen im familiären und/oder häuslichen umfeld, die auch auf die gefühle drücken. gefühlsmäßig scheinst du gerade viel durchzumachen, da ist einiges in bewegung geraten. schlange in mond, komplikationen im gefühlsleben, da gehts immer wieder auf und ab. versuchst du, da mit dem verstand gegenzusteuern?
fische in brief, könnte durchaus für geldüberweisung stehen. hier gehts aber in erster linie um infos, die dich erreichen. mit dem buch liegt hier aber noch klärungsbedarf, würde ich so deuten, daß du dich nochmal schlau machen solltest nach alternativen (in bezug auf die sache mit dem haus). du siehst die sache grundsätzlich positiv, allerdngs kommen da noch einige zweifel auf, die dich verunsichern.

ist in deiner arbeit gerade viel zu tun, hast du viel streß oder ärgerst dich? mit den mäusen löst sich das aber auf. hehe.. anker und baum haben die plätze getauscht, also stabile arbeitsverhältnisse.

haus und blumen haben übrigens auch die plätze getauscht...

so, is schon recht spät, muß ins bettchen. melde mich morgen abend nochmal.

liebe grüße
anne :kiss4:

du spielst wohl nicht mehr mit uns...:schmoll:

Hey Anne!

Danke fürs Drüberschauen. Ich möchte gerne spielen, aber wie du oben schon richtig gesehen hast, bin ich jobmässig total gestresst und überfordert. überhaupt bin ich, oder fühle ich mich zumindest, momentan ziemlich überfordert.
Der Klärungsbedarf besteht wohl darin, dass ich noch nicht weiss, wieviel ich da wohl bezahlen muss. Ich mach mir halt immer viel Gedanken, um alles mögliche und unmögliche. Das kommt ja auch da im Bild raus. Und ja, ich steh dem positiv gegenüber, aber nicht, weil ich es so positiv empfinde, sondern weil ich erstmal immer nur das Beste von allem und jedem annehme.
Was mich aber freut ist, dass es in der Arbeit wohl besser wird. Lange halt ich das nicht mehr durch.
Blume im Haus und umgekehrt wird dann wohl Gutes bringen. Blumen sind ja auch glückverheissend und das Haus steht ja auch für Geborgenheit.

Also, hast du ja mit deiner Deutung voll ins Schwarze getroffen.

Danke und vielleicht fällt dir ja nochmal was auf.

Du sag mal, welche Karte steht für Gesundheit? Das ist doch der Baum, oder? Ich frag, weil ich Rheuma habe und ich gerne wissen möchte, wie es da weitergeht, weil momentan gehts mir damit eigentlich ganz gut. Vielleicht bleibt das ja so.

Danke fürs Deuten!

Tschüssi
 
Werbung:
Sense-Klee-Berg-Blume-Anker-Schlüssel-Turm-Sarg
Haus-Rute-Herr-Herz-Mäuse-Vögel-Kreuz-Fuchs
Mond-Storch-Weg-Sonne-Park-Reiter-Sterne-Schiff
Dame-Buch-Fische-Wolke-Bär-Brief-Kind-Schlange
--------------Lilie-Ring-Baum-Hund-------------


Guten Morgen Kitty,

als erstes ist mir der Fuchs im Hause der Sterne und Sterne im Hause der Mäuse aufgefallen. Deine noch einseitigen Sichtweisen, mitunter auch das fehlende Vertrauen beeinflussen noch deine derzeitigen Wünsche und Träume. Immer wieder entstehen Zweifel dies bzgl., was du dir wünscht, somit unterbindet dieses mangelnde Vertrauen, deine eigene innere Führung.einseitige Sichtweise ist ganz richtig, ich sehe momentan nur Schwierigkeiten. Die aber real garnicht so stark ist, aber ich empfinde sie so. Hierin hast du mit allem was du geschrieben hast recht.

Wenn ich weiterschaue, womit das zusammen hängt, dann lande ich bei den Eulen. Unruhe, Nervosität, die Ahnen und auch ein Elternthema. Die Eulen stehend für die Dualität, aber auch die Weisheit, die sie im Dunkeln sehen lassen und den Weg finden. Über dem Fuchs in der Gedankenwelt schon der Sarg, der Tod und damit der Neuanfang, unter dem Fuchs das Schiff, da ist also schon langsam etwas in Bewegung. Dann Kombi Schiff/Herz/Eule eine Sehnsucht nach Elternliebe auch, die sich hier drin wiederfindet in diesem Blatt. Und dort wo Sehnsucht ist, ist auch ganz viel Mangel. Wo und wann fühlst du dich leer? Langsam fange ich an, mich wieder selber zu behaupten. Mein Vater ist 2006 gestorben und ich fühlte mich mit allem restlos überfordert. Allem voran mit meiner Mutter. Mittlerweile haue ich ab und an wieder mal auf den Tisch, wenn`s mir reicht. Leer fühle ich mich oft....ich hatte vor kurzem ziemlich mit einem Burn Out zutun....durch meinen Job.

Ja und die Dame im Hause des Ringes, in Verbindung mit den Fischen und der Lilie, die Verbindung mit dem Gefühl von tiefen, harmonischen und wohl auch leidenschaftlichen, sexuellen Gefühlen. Wenn ich will kann ich ziemlich leidenschaftlich sein. :DMit Lilie und Ring geht es ihr um die Sicherheit und Stabilität auch in der Familie. Die heile, vollkommene Welt zu Hause. Diese Sicherheit soll die Ängste und Zweifel verschwinden lassen, die da sind. Wolken/Herr und hier findet man auch den Bezug, wer dieses Gefühl von Sicherheit und Harmonie bestätigen soll. Nämlich der Mann, bzw. das Bild des Mannes, wie ein Mann zu sein hat. Durch Herr in Ruten findet man jedoch hier immer wieder die innere, wie äußere Auseinandersetzung mit diesem Mannesbild. Aggressive Kommunikationsführung kann daher schnell mal Einkehr nehmen, die auch Schmerz hervor ruft. Ja, erst erlebt. Dennoch findet eine schnelle, impulsive Bewegung bei dir, vor allem in deiner Gedankenwelt derzeit statt, dadurch, die Entscheidungen mit sich bringen werden. Wie ich oben schon geschrieben habe, haue ich auch ab und an mal wieder auf den Tisch. Was mir ungemein hilft. Auch in meinem Inneren, ich fühle mich momentan ziemlich wohl in meiner Haut. Es ist lange her, dass ich mich trotz aller kleineren und grösseren Schwierigkeiten wirklich gut fühle. Es wird hier getrennt, um zu vereinen. Gefühlsveränderungen werden ein Resultat sein und die Belastungen werden transformiert in Stärke, Loyalität und Treue, sowie Kraft. Ja, und noch was, es stimmt, wenigstens zuhause will ich die heile Welt, wenn ich schon durch meinen Job so eine Unruhe verspüre. Her mit dem Mann, der Sicherheit und Harmonie verkörpert!:D

Ok, soviel erst mal beim ersten Blick drüber. Danke fürs Drüberschauen!

LG
Gaia

Hey Gaia!

Ich hätte da noch eine Frage.....ist etwas schwierig.

Bei mir in der Familie ist jemand (mein Onkel) ziemlich krank. Also so richtig krank.....Welche dieser Karten kann ich diesem Mann zuordnen? Scheint der überhaupt in meinem Bild auf?

Welche Kartenkombi gibt mir eigentlich Auskunft über eine mögliche "männliche Bekanntschaft"? Ich schau da immer beim Herz, aber da knabbern ja auch die Mäuse...diese Biester:D oder nimmt man eine andere Karte. Ok, das Herz liegt in den Vögeln, sagt ja schon etwas über "Aufregung" aus. Aber wohl eher über Schwierigkeiten....ach herrje, ich verzettle mich schon wieder.

Ok, ich stopp hier erstmal, sonst überrolle ich dich noch mit allerlei Fragen.

Ich wünsch dir eine schöne Zeit und danke fürs Drüberschauen!

Tschüssi!
 
Zurück
Oben