kirschen mit wuermern?

charlychap

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,

Ich krieg mein traum von letzter nacht nicht mehr ganz zusammen aber ich bring mal das zusammen was ich noch weiss.

Also ich habe eine freundin im ausland besucht und abends waren wir unterwegs
Auf dem weg nach hause sind wir durch ein altes gebaeude gegangen weil in diesem land abends ausgangssperre war und in diesem gebaeude wurde wir "fest genommen" von einer art untergrund bewegung die gegen dieses anging
Sie waren sehr nett zu uns und haben und aufgenommen
Dann war ich mit ihnen in einem grossen garten und habe kirschen gegessen, nachdem ich ein paar kirschen gegessen hatte viel mir ein dass die ja manchmal wuermer haben und dann hab ich eine kirsche halb ausgebissen und rein geschaut, in ihr waren dicke schwarze wuermer.
Wie dann weiter ging weiss ich nicht mehr 100 prozentig aber irgendwann bin ich mit einem von ihnen intim geworden in diesem garten und er hat sich immer komisch weg gedreht als ich ihn kuessen wollte
Das wars dann auch so ziemlich

Koennt ihr mir helfen?
Danke schonmal! Der traum gibt mir wirklich zu denken! Und ich hatte ein gutes gefuelt als ich aufgestanden bin heute morgen
 
Werbung:
Hallo,

kennst du das uuuuuralte Lied: Die Kirschen in Nachbars Garten?
Irgendwie geht es im Traum wohl darum, an eine "verbotene" Frucht zu kommen...
Denn es war Ausgangssperre in diesem fremden Land ... wo du eigentlich nicht "zu Hause" bist!
Kirschen im Traum haben häufig mit Liebe und/ oder sexuellen Themen zu tun.

Nach Freud würde der Wurm natürlich ... im süßen Fleisch ... und so ... hüstel, hüstel...
Kann mir schon vorstellen, dass es dir nach dem Traum gut ging, verspricht ja auch was nettes ;)


---- weißt du aber, was ekliger als ein Wurm in einer Kirsche ist? Ein halber!! --

Viel Spaß
OmaWeh
 
Werbung:
Du bist im eine Art von zweifel,Unsicherheit,etwas ist im deinem Leben was dich einengt,etwas was du noch nicht so ganz willst,oder es verunsichert dich.Garten mit schönen Früchten ist sehr Positiv zu sehen, diese Würmer aber bedeuten,das deine Hoffnungen oder Pläne schief gehen werden,oder irgendwas nicht so läuft wie du es gerne möchtest..
 
Zurück
Oben