Kleinkind sieht "einen Geist"?

Werbung:
Wunderschönen guten MOrgen,

also ein sehr guter Satz aus einem Buch von einer berühmten Hellseherin heißt... "Von toten Menschen brauchst du dich nicht zu fürchten, nehme lieber von lebenden Menschen dich in acht!"

Wie man sieht, ist dies noch ein erdgebundener Geist, der sicher viel mitgemacht hat und sehr traurig ist. Diese Frau machte mit ihrem Leben ein Ende, weil sie die psychischen Qualen nicht mehr ertragen konnte!

Die Kleine konnte dies sehen, weil KInder noch offen sind. Gott sei Dank.. und auch Tiere können die andere Welt sehen. Echt schön!

Denke dieser verstorbene Frau gehört gesagt, dass sie ins Licht gehen kann/darf und somit ihrem Leid ein Ende nimmt.
Raben sind auch Totenvögel.. früher sagte man, dass diese den Tod voraussagten, durch lautes krähen!
ER steht auch für WEisheit und Spiritualtiät, dass er zwischen den Welten vermitteln kann.

Wie wir wissen gibt es keine Zufälle und die Frage die ihr euch stellen solltet...
Was wollte mir diese Situation sagen?
Habt ihr schon mal nachgedacht, welche GAben und Fähigkeiten in euch schlummern?
Bei vielen Menschen passieren übernatürliche Dinge, damit sie erwachen und sie sehen, dass es nicht nur den Körper gibt....

Viel Spaß beim entdecken!

Herzlich Angie
 
guten morgen.
erstmal danke für die antwort angela... die kleine hat wohl wirklich irgendeine "gabe"...


naja. sie hat gestern nicht mehr von der frau gesprochen, und die küche war trotz dunkelheit gestern auch gar nicht mehr unheimlich. :D
meine freundin hat jetzt quasi einen pfarrer engagiert, der mal kommen wird und die wohnung und das haus segnet und ein gebet sprechen wird für diese frau.

antwort katholischer pfarrer: "bitte gehns mit dem kind zum psychiater!"
antwort orthodoxer pfarrer: "jaa kein problem, natürlich ich komme am besten zu ihnen!"
:D (ich weiß wieder warum ich ausgetreten bin :rolleyes: )

naja... generell hofft meine freundin, dass der "spuk" danach vorbei ist. weiter recherchieren möchte sie nicht, da sie wie sie herausgefunden hat in diesem haus schon mehrere menschen gestorben sind und sie meint, dass das ein endloses fass ist. also "wer" diese schwarze, traurige frau ist, werden wir wohl nie erfahren.


naja. nachdems uns vorgestern alle mal so richtig durchgegruselt hat, konnten wir gestern schon sachlicher denken und sind auch zu dem entschluss gekommen, dass uns gar nix passieren wird, weil wenn dieser geist uns etwas böses wollte, wäre schon längst etwas passiert... (mal abgesehen davon glaub ich nicht, dass es wirklich so böse geister gibt, die lebenden weh tun möchten)

wir werden die kleine auch nicht konkret darauf ansprechen wo die frau ist, wenn sie von selbst wieder anfängt von ihr zu erzählen fallen sicher noch die ein oder anderen fragen.




:)
also ist der stand der dinge.
ich persönlich bin ja mittlerweile furchtbar neugierig geworden, aber seh schon ein, dass diesbezügliche recherchen ohne name und "wissen um wen es sich handelt" ziemlich aussichtslos sind.

vielen dank noch mal euch und lg
julia
 
jajaja, mei kleine sieht a imma geister... und grinst dann immer wie a zahnpastawerbung :D

kinder san für sowas offener, vorallem heutzutage
 
zensor, wahrnehmungsfilter, selektive wahrnehmung, ...

der durchschnittserwachsene heutzutage rennt leider nurmehr mit scheuklappen durch die gegend
 
Werbung:
Zurück
Oben