Kipperkarten hätte mal wieder Zeit und Lust ein Blatt zu deuten
















Hallo liebe @Veranti! :winken5:

Oh, Kipperkarten - wie schön! Da möchte ich mich doch auch einmal versuchen, auch wenn ich schwerpunktmäßig ja aus dem Lenormandbereich komme. :)

Welche genaue Frage hast Du denn an Dein Kartenblatt gestellt und mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt, @Veranti? (wegen der Blickrichtungen)
 
Werbung:
privat: Du lebst ja noch... oh man.

Sagen wir mal so: Ich versuche, mich "zurück zu kämpfen" - Corona hat auch einiges bei mir auf den Kopf gestellt, da war Vieles nicht gerade ein Zuckerschlecken. Außerdem hatte ich über mehrere Monate sehr schmerzhafte Ischiasschmerzen, so dass ich häufig kaum noch für längere Zeit ruhig auf einem Stuhl sitzen konnte, sondern wegen der Schmerzen wie ein "Zappelphilipp" ständig aufgesprungen und umhergelaufen bin.

Ich habe die Original Kipper Wahrsagekarten genommen.

Meinst Du damit diejenige Fassung, die in dem nachfolgenden Link im Einzelnen gezeigt wird?


Das würde dann also bedeuten, dass Du als die weibliche Hauptperson - entgegen der hier im Forum verwendeten Kipperkartenfassung - nicht (wie bei Forumsfassung) nach links blickst, sondern in der von Dir zu Hause verwendeten Kipperkartenfassung nach rechts?
 
Wenn jemand Interesse an einer Legung hat bitte melden. Es müsste aber das Blatt selbst gelegt werden.

Grüsse
Tanta


Tanta, wie schoen, dich wieder zu lesen! :umarmen:

Das klingt ja fies, den Ellenbogen gebrochen! Hoffe es ist nicht der rechte und es lässt sich einigermassen aushalten.

Ganz liebe Grüsse und gute Besserung dir!

PS: wenn es hilft, kann ich gerne auch für jemanden, der kein Kipperdeck hat, ein Blatt auslegen.
Bitte bescheid sagen! Ich lade dann ein Photo hoch.

Du kennst ja meine Kipper, nicht wahr? Sollte also kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Tanta, wie schoen, dich wieder zu lesen! :umarmen:

Das klingt ja fies, den Ellenbogen gebrochen! Hoffe es ist nicht der rechte und es lässt sich einigermassen aushalten.

Ganz liebe Grüsse und gute Besserung dir!

PS: wenn es hilft, kann ich gerne auch für jemanden, der kein Kipperdeck hat, ein Blatt auslegen.
Bitte bescheid sagen! Ich lade dann ein Photo hoch.

Du kennst ja meine Kipper, nicht wahr? Sollte also kein Problem sein.


wir gehts dir denn so habe länger meine Karten ruhen lassen
 
Zurück
Oben