Bitte um Hilfe der Deutung Kipperkarten Die Neun

Werbung:
Guten morgen
Jetzt habe ich gestern auch die Karten eingestellt und dieses hat erst jetzt geladen :D
Na doppelt gemoppelt hält besser..

Ja ich denke das ist jetzt wirklich auf die "nicht mehr" geplante schwangerschaft gemeint :oops:
 
Ja ich denke das ist jetzt wirklich auf die "nicht mehr" geplante schwangerschaft gemeint :oops:

Was genau meinst Du damit, @Lalelu2205 ?

Soll dies eine Antwort auf den Beitrag Nr.130 von @Sonne25 sein?

Auch fände ich es insgesamt sehr hilfreich, dass Du, wenn Du auf den Beitrag von jemandem antworten möchtest, dessen Benutzernamen mit vorangesetztem @-Zeichen hinzufügst, damit die Bezüge Deiner Antworten klarer werden.
 
Hallo @Lalelu2205 :winken5:!

ich muss morgen nochmals vom regulären frauenarzt blut abgenommen bekommen um zu schauen ob der wert weiterhin steigt und werde da wohl extra Tabletten bekommen die unterstützend sein sollen

Was für ein Ergebnis hat denn Deine gestrige frauenärztliche Untersuchung zu Tage gefördert?
 
Was genau meinst Du damit, @Lalelu2205 ?
Das zwischen ihr und ihrem Mann vereinbart war, nicht mehr auf ein neues Kind "hinzuarbeiten" und das Thema auf Eis zu legen. Hatte sie vorher schon geschrieben.

Aber Kommunikation und Verstehen/Verständnis und Missverständnis/Nichtverstehen ist auf diesem Thread von der Energie her wirklich auffällig schwierig. :D



.
 
Ich kenne die Kipperlegung nur als 4 x 9 Legung nicht mit Schicksalreihe 4 Karten unten.








Da ich selbst nie mit darunterliegenden Häusern gearbeitet habe und die auch nicht im Kopf habe- hier mal
das darunterliegende Grundgerüst der Häuser dazu ...



-



.
 
Da fällt auf das auf der Position 1 der männlichen Personenkarte die Dame - liegt als die die Intitiative Ergreiffende in der Baby Frage und daneben das "Falsch" - falsches Verhalten- als Eigenschaft zur Personenkarte.

Deshalb war auch die männliche HP auf dem Brief liegend von der Nachricht nicht begeistert - er fühlt sich übergangen. Und wie männlich"entmachtet".
 
Da fällt auf das auf der Position 1 der männlichen Personenkarte die Dame - liegt als die die Intitiative Ergreiffende in der Baby Frage und daneben das "Falsch" - falsches Verhalten- als Eigenschaft zur Personenkarte.

Wie wahr..

das versuchte ich mit diesem Post

Ich würde das auf deine Partnerschaft beziehen und frage mich dabei, wie ehrlich bist du ihm gegenüber? Ich könnte mir vorstellen, dass nicht alles ausgesprochen wird bei euch bzw du vielleicht manches auch unter den Teppich zu kehren versuchst.

zu umschreiben :)
 
Werbung:
er fühlt sich übergangen. Und wie männlich"entmachtet".

In der Tat sehe ich das Verhältnis zwischen @Lalelu2205 und ihrem Mann ebenfalls als auf die sprichwörtliche "Probe" gestellt an, die sie keineswegs auf die leichte Schulter nehmen sollte, was sich für mich z. B. auch daran zeigt, dass im 3. Haus der Ehestandskarte ausgerechnet der sehr unschöne Todesfall (19) liegt und umgekehrt im 19. Haus des Todesfalls sich die Karte der Arbeit bzw. Beschäftigung (34) angesiedelt hat - in ihrer Ehe stehen aus meiner Deutungssicht vor allem für @Lalelu2205 (die Karte des Todesfalls, 19, liegt deutlich näher zur weiblichen Hauptperson (2) als zur männlichen Hauptperson, 1) große Herausforderungen an (Arbeit bzw. Beschäftigung, 34), die teilweise schwer auf ihr lasten dürften (Arbeit bzw. Beschäftigung, 34), denen sie sich aber gleichwohl nicht entziehen können dürfte.

Nicht ohne Grund hatte ich in meinem Beitrag Nr. 93 z. B. den Vorschlag gemacht:
Überhaupt scheint es mir eine gute Idee zu sein, mal über eine längere Reise mit Deinem Mann nachzudenken, um einen kleinen ersten Schritt in Richtung Wogenglättung zu unternehmen.

Hierauf ist @Lalelu2205 jedoch leider nicht weiter eingegangen.

Sehr gut gefallen hat mir in diesem Zusammenhang auch der Beitrag Nr. 98 von @flimm, welcher meines Erachtens ebenfalls den Nagel auf den Kopf trifft:
eine gute Grundlage mit dem eigenen Mann solltest du schon anstreben, ich halte @Tugendengel s Tipp,
eine Reise mit dem mann zu machen für sehr gut, um das die Grundlage nicht irgendwann ganz verschwindet.

sind ja nicht umsonst so viele Karten bezüglich deines mannes vorhanden,
die Karten zeigen oft, was wichtig ist und wo jemand hinschauen sollte.
Und wenn das so ist, hat das dann auch grossen Einfluss auf die Fragestellung und ihre Entwicklung.

In Richtung Ehemann scheint @Lalelu2205 jedoch aus meiner Deutungssicht eher so einiges gedanklich am liebsten ausblenden zu wollen und vorrangig ihre Schwangerschaft und damit ihre Wünsche deutlich mehr in ihren gedanklichen Fokus zu rücken.
 
Zurück
Oben