1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kinderzimmer und Räuchern

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von rosalilaela, 15. Oktober 2008.

1. rosalilaela

rosalilaela Neues Mitglied

Werbung:
    Wahscheinlich gibt es ein passenderes Subforum - allerdings bin ich momentan noch etwas überfordert mit der größe dieses Forums - da muss man sich erst zurechtfinden :rolleyes::lachen:

Ich hätte gerne gewusst ob jemand wissen darüber besitzt, ob man beim räuchern in Zimmern von Babys und Kleinkindern auf etwas achten sollte ???

Ich mein, is klar, während dem Räcuhern und kurznachher werd ich den kleinen sicher nicht in sein Bett zum schlafen legen oder dergleichen - aber weil grad diese kleinen Wesen ja viel sensibler ihre Umwelt wahrnehmen.

Gibt es da Unterschiede `???

2. jeop

jeop Neues Mitglied

Die Räucherware sollte nicht mehr glimmen, damit Baby oder Kleinkind nicht in dem Zimmer verbrennen können. - Für alles weitere gibt es die Intuiton und Babyfertignahrung, wenn man nicht kochen kann.

3. Gnadenhof

Gnadenhof Aktives Mitglied

Schwaig /Nürnberg - Mittelfranken - Bayern - Deuts
    Hallo Rosalililae:umarmen:

Ich zerbreche mir schon seit Gestern den Kopf - ob Du das dem Kind wirklich antun willst. Egal ob es noch klimmt oder nicht.
    Der Geruch schon genügt - um die Bronchen zu reizen !

Warum wird das Rauchverbot immer mehr beachtet ?

Räucherduft würde ich sagen : NEIN....

Duftöl = Wenn es denn sein muß - aber auch nur ganz leicht.

Mach lieber das Fenster auf und laß frische Luft rein.................. :)

4. Mojghan

Mojghan Neues Mitglied

Babys habe alles was sie brauchen.

5. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn du räucherst, egal wo, dann schließe Fenster und Türen, lass das Räucherwerk runterbrennen und dann lüfte anständig. Dann kann das Kind auch wieder ins Zimmer.
    Rauch ist Rauch, auch wenn Edles verbrannt wird.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen