Mein baldiges Ende!

Werbung:
Das hatten wir doch auch mit Alaana,
Alles liebe
Sternenfee

Ja, das ist nicht gut, dass man nichts weiss. Doch da gibt es immer zwei Möglichkeiten. Entweder ist es eine Pause und dann wird es wieder besser (dann werden sie sich wieder melden - die Frage ist nur, wann!) oder sie kommen nicht wieder.
So ist es im Leben. Wir müssen lernen, damit umzugehen - mehr können wir in solchen Fällen nicht tun.

LG
Ahorn
 
ich habe mir maxis profil angesehen. ein junger mann, von knapp 23jahren. es ist zum heulen. falls maxi hier noch mitliest: ich wünsche dir alles erdenklich liebe, und gute. gib die hoffnung niemals auf.
 
Ich denke, es geht auch darum, die Entscheidung eines Menschen zu respektieren...


...auch wenn es einem mit der eigenen (gedachten) Endlichkeit und der Egozentriertheit konfrontieren sollte... im Sinne der eigenen Ängste...



...welche noch da sind, solange man noch nicht weiß, daß man ewig IST.



Es geht eh keiner, bevor er hier nicht 'fertig hat'.




Mercie
La Dame
 
Hallo ihr Lieben,

ich denke... Maxi..... wird schon seinen Weg gehen.... Seinen Weg.. des Lebens.

Denken wir ganz doll an ihn ...

Alles Liebe,
Waldfee
 
Mir fehlen die Worte............:-( Ich kenne Dich nicht,aber egal wo Du jetzt bist oder wie es Dir geht.......... Ich schicke Dir einen Engel und viel Licht!!
 
Es ist so unendlich schlimm !!! :cry2: Ich bin zufällig auf Maxi`s Eintragungen gestoßen. Meine Güte, er ist noch so jung und musste so viel erleben. Waldfee, Du hast doch sehr viel mit ihm kommuniziert, kannst Du denn nicht rausbekommen ob alles in Ordnung ist. Irgendwie muß man doch in Erfahrung bringen können ob er vielleicht im Krankenhaus ist oder .... Ich mag es gar nicht aussprechen.

Leider habe ich diese Gabe nicht sonst hätte ich mit Sicherheit schon mit meiner Mama Kontakt aufgenommen. Aber einige von Euch seit damit gesegnet, könnt ihr denn nichts "spüren". Maxi melde Dich doch mal wieder, damit auch ich Dir sagen kann wie sehr ich Dich bewundere und alles Gute wünsche.

LG
Claudia
 
Werbung:
Liebe Claudia,

ja ich habe einiges mit ihm kommuniziert...

Er weiß, wenn was ist.... kann er sich melden.... Und er weiß auch,
das ich gern bereit bin.... nach Wien zu kommen...

Aber.. er meldet sich nicht.... und naja... so traurig es sein mag...

.. aber es ist nun mal seine Entscheidung. Mhmmmm ja... ich weiß auch nicht... hab zwar schon überlegt.. aber Wien ist groß... tja...

Hätte man persönliche Daten.. wie Name oder so.. würde sich ja was machen lassen... Aber Nickname allein.... naja....

:(

Aber eines kann ich dir sagen...
...

niemand ist allein :)

Alles Liebe,
Waldfee
 
Zurück
Oben