Kinderheim

nein mann, ich habe keinen guten anwalt. Der anwalt arbeitet für das system.
Hast du noch nicht verstanden, wo wir leben?

[die lehrerin meiner tochter hat sich von meiner tochter gedemütigt gefühlt, weil meine tochter sie vor der klasse bloß gestellt hat, also wollte sie sich rächen.

Als meine tochter in die pubertät kam, war das.
An einem tag haben sie in der hitze fussball gespielt und meiner tochter wurde schwindelig.
Statt das kind in den schatten zu setzen und ihr ein glas wasser zu geben, hat die lehrerin den notarzt angerufen und sie aber nicht in unsere stadt, sondern in eine weit entfernte stadt in ein krankenhaus bringen lassen.

Und dann hat sie mich nicht angerufen, hat aber allen anderen gesagt, sie hätte mich angerufen.

Ich kann beweisen anhand zweier telefone, dass sie nicht angerufen hat.

Statt dessen hat sie drei ärzten erzählt, wie schlecht die mutter ist und wie sehr das kind leidet, so dass sie schon in der schule ohnmächtig wird vor kummer.
Und sie hat das jugendamt angerufen und denen auch erzählt, wie sehr das kind unter seiner mutter leidet. Die geschichte hat sie einfach erfunden.

Dann habe ich nach meiner tochter gesucht, als sie nicht nach hause kam und eine freundin hat mir erzählt, sie wäre in einem krankenhaus. Ich wusste aber nicht in welchem.
Also sind zwei stunden vergangen, bis ich sie gefunden hatte und dann sagten die ärzte, dass es ja erstaunlich sei, wie lange es gedauert hätte, bis ich mich gemeldet hätte, weil die lehrerin denen erzählt hat, dass sie mich angerufen hätte, was aber gelogen war.

Und ich dachte, ich hätte ein gutes verhältnis zu dieser lehrerin, ich mochte sie auch noch.

Und das war beweis genug für meine schlechtigkeit.
Dann hat eine psychologin meiner tochter gesagt, dass sie ja eine sehr schlechte mutter hätte, wenn die nicht mal anruft, wenn das kind im krankenhaus ist und das es besser für sie wäre, wenn sie zu mir keinen kontakt hätte.
Meine tochter hat sich nicht getraut, gegen die manipulation von drei ärzten was zu sagen.
Ich war dann im krankenhaus und durfte das kind nicht mitnehmen. ärztlich gab es gar nichts, sie hatte einfach nichts.
Sie wurde dann vom krankenhaus in ein heim gebracht, obwohl es kein richterliches urteil gab.
Ich bin völlig zusammen gebrochen damals.
Ich hatte überhaupt keine chance. Lehrerin, ärzte, psychologen, ja, heim und ich weiß nicht wer haben einfach behauptet, dem kind geht es schlecht bei mir und das läge an mir.
Aber dem kind ging es gut. Sie war nur in die pubertät gekommen und ihr war in der hitze beim fussball spielen schwindelig geworden, das war alles.

Zu mir hat das ja gesagt, sie wollen mir helfen und deshalb wäre es das beste, ich würde freiwillig einer heimunterbringung zustimmen, denn dann würde ich das sorgerecht behalten und meine tochter könne jederzeit zu mir zurück.

Ich habe also freiwillig zugestimmt, weil sie gesagt haben, wenn ich nicht zustimme, dann würden sie meine tochter gegen meinen willen weg nehmen und dann hätte ich keine chance mehr, sie zu bekommen.

Sie war dann in dem heim und dann habe ich über das amt, tausend gespräche, briefe, eine frauenrechtsbeauftragte, einige politiker, einen rechtsanwalt und ich weiß nicht wer, versucht, das kind auf legalem wege zurück zu bekommen, aber das war unmöglich.
Meistens sind sie nicht erreichbar, man muss tage warten, bis man einen termin bekommt, briefe werden grundsätzlich ignoriert, usw.

Nach fünf monaten war es mir zu dumm und ich habe meine tochter aus dem heim entführt, denn ich wusste, dass sie sie nicht ohne gerichtsurteil wieder zurück holen können.

Das kind war vollkommen am arsch.

Und seither ist der staat richtig sauer und sie haben sofort ein verfahren eingeleitet. Aber es liegt nichts vor.
Also haben sie ein gutachten beantragt.
Leider sind alle test von meiner tochter hervorragend.
Sie hat in 6 monaten ihre noten von 5,5 auf 2,0 verbessert, seit sie wieder bei mir ist.
Das gutachten konnte auch nichts finden, also haben sie gesagt, mein kind leidet still und meine psychische krankheit sei versteckt, totaler schwachsinn.

Das alles hat den staat 30.000 euros gekostet und meiner tochter und mir fast das leben.

Ja, und jetzt machen sie die gerichtsverhandlung. Das gutachten hat ein jahr gebraucht. Da wird man von vorne bis hinten seelisch ausgezogen.
Man muss sich verteidigen und weiß nicht wofür.
Obwohl meine tochter dem richter gesagt hat, dass sie auf jeden fall aus jedem heim fliehen würde immer und dass es ihr bestens zuhause geht, besteht er darauf, dass sie weg kommt.
Ich weiß jedenfalls jetzt, wie man sich als jude fühlt.

Und nein, es gibt keine hilfe für so was. Damit ist man ganz allein.

silja,das klingt für mich alles ein bißchen merkwürdig.warum sollten ärzte deine tochter manipulieren? und die aktion mit der entführung.ganz ehrlich,ich glaube es steckt mehr dahinter,wie du dir selbst eingestehen kannst.
 
Werbung:
Ach so, und die spirituelle Aufgabe darin?
Nun, erst mal sich nicht umbringen und dann: verzeihen und kämpfen, ruhig bleiben, nicht wahnsinnig werden, nicht Amok laufen und beharrlich sein Ziel- in Liebe zu den Verbrechern- verfolgen und niemals aufgeben. Ist unheimlich witzig und ja klar, das habe ich mir alles selbst ausgedacht.
Das Kind ist das Produkt einer Vergewaltigung, aber das habe ich mir wahrscheinlich auch so gewünscht. Ach so, und der Mensch hat auch meinen Sohn vergewaltigt und das war auch mein Plan für mein Leben, nehme ich an.

Silja, du reagierst hier immer unheimlich impulsiv und aus dem Bauch heraus.
Wenn du so bei Jugendämtern, Lehrern, Ärzten, Anwälten und Richtern auftrittst, dann hast du ganz schlechte Karten. Die schließen nämlich von deinem Verhalten ihnen gegenüber, auf dein Verhalten deinen Kindern gegenüber.
Suche mal weniger die "Schuld" bei den anderen Beteiligten, die dir ja alle nur Böses wollen, sondern schau mehr auf deine eigenen Muster.

lg
Gabi
 
silja,das klingt für mich alles ein bißchen merkwürdig.warum sollten ärzte deine tochter manipulieren? und die aktion mit der entführung.ganz ehrlich,ich glaube es steckt mehr dahinter,wie du dir selbst eingestehen kannst.

Und du hast keine Ahnung wie manipuliert wird in allen Bereichen um die Angst der Menschen in die Höhe zu treiben. Ich jedenfalls glaube Silja da es sich für mich wahr anhört. Ich habe schon öfter von solchen Fällen gehört.:)
 
Silja, du reagierst hier immer unheimlich impulsiv und aus dem Bauch heraus.
Wenn du so bei Jugendämtern, Lehrern, Ärzten, Anwälten und Richtern auftrittst, dann hast du ganz schlechte Karten. Die schließen nämlich von deinem Verhalten ihnen gegenüber, auf dein Verhalten deinen Kindern gegenüber.
Suche mal weniger die "Schuld" bei den anderen Beteiligten, die dir ja alle nur Böses wollen, sondern schau mehr auf deine eigenen Muster.

lg
Gabi

:thumbup:
 
Silja, du reagierst hier immer unheimlich impulsiv und aus dem Bauch heraus.
Wenn du so bei Jugendämtern, Lehrern, Ärzten, Anwälten und Richtern auftrittst, dann hast du ganz schlechte Karten. Die schließen nämlich von deinem Verhalten ihnen gegenüber, auf dein Verhalten deinen Kindern gegenüber.
Suche mal weniger die "Schuld" bei den anderen Beteiligten, die dir ja alle nur Böses wollen, sondern schau mehr auf deine eigenen Muster.

lg
Gabi
Man darf also nicht seine ehrlichen Gefühle zeige? Und wenn man es tut dann ist man direkt psychisch krank. Ist dir bewusst was du hier sagst? Du kannst eine Mutter nicht Verstehen die sich Sorgen um ihr Kind macht? Was ist denn das?:)
 
Man darf also nicht seine ehrlichen Gefühle zeige? Und wenn man es tut dann ist man direkt psychisch krank. Ist dir bewusst was du hier sagst? Du kannst eine Mutter nicht Verstehen die sich Sorgen um ihr Kind macht? Was ist denn das?:)


Nein Lizzy wenn es um Ämter geht insbesondere ums JA darf man seine Gefühle nicht ehrlich zeigen , da hilft nur Coolness so plöds auch klingt.



mfg
 
Man darf also nicht seine ehrlichen Gefühle zeige? Und wenn man es tut dann ist man direkt psychisch krank. Ist dir bewusst was du hier sagst? Du kannst eine Mutter nicht Verstehen die sich Sorgen um ihr Kind macht? Was ist denn das?:)


wenn es so aus dem Ruder läuft, ja da stimmt einfach was nicht, und
wenn der Missbrauch, auch auf Kinder übergeht, übersieht man etwas, in dem Selbst-Schmerz, und dass gehört dringenst therapiert !

Und nicht auch noch schön geredet...


Da helfen deine verstehenden schmalzigen Worte nichts, eher das Gegenteil
und von hören sagen wissen wir ja wie sich das verhält...Stille Post....
 
Werbung:
Man darf also nicht seine ehrlichen Gefühle zeige? Und wenn man es tut dann ist man direkt psychisch krank. Ist dir bewusst was du hier sagst? Du kannst eine Mutter nicht Verstehen die sich Sorgen um ihr Kind macht? Was ist denn das?:)

Lizzy- damit zeigt sie nur, wie die ganzen anderen Menschen hier auch handeln.
Schuld ist immer das Opfer. Wenn man vergewaltigt wird, ist man selber schuld- der Täter ist und bleibt der Gute.
Glaub mir, das ist mir schon so lange egal, denn ich weiß, wie es wirklich ist und sie hat ja Recht:
schuld ist mein Muster, das ich bekommen habe, weil mich Männer als Kind vergewaltigt haben und daran bin ich natürlich selber schuld und sie hätte es natürlich ganz locker geschafft, dieses Muster schon mit 15 völlig überwunden zu haben.
Es ist soo leicht, über Menschen zu urteilen, in dessen Schuhen man nicht geht.
Was soll's?
Meine Liebe kommt von Gott, der alles mitfühlt und mir Verständnis und Erkenntnis gibt jeden Tag und ich lebe mit Gott, nicht mit irgendeiner hartherzigen Gabi.
Und jetzt reicht es mir mal für heute.
Ich geh mit den Hunden raus. Bussi.
 
Zurück
Oben