Kinderheim

Statt etwas Wissen zu wollen mache selber etwas. Was hast du bis jetzt Unternommen?:)

Dann sag ich es jetzt mal ganz deutlich: Du hast absolut nichts unternommen, was in irgendeiner Weise den Kindern hilft. Dir sind die Kinder egal. Dich interessiert nur deine Selbstdarstellung.

Oder nicht? Dann sag ganz konkret, was du getan hast. Geheimnisvolles Heititei-Geplänkel kannste dir aber aufs Klo hängen.

Was hast Du für diese Kinder getan?

Auf diese Frage hast du nicht ein einziges Mal geantwortet - weil du nichts getan hast?
 
Werbung:
die idelaste lösung wäre eine neue kompetente leitung,die mit den kindern respektvoll umgeht.
sollte das heim wirklich geschlossen werden,ist der trennungsschmerz der kinder erst einmal groß.aber mit hoffnung auf bessere behandlung ,wäre es schon eine alternative.kinder ,die in geordneten verhältnissen aufwachsen,müssen auch durch solche phasen.
Richtig und mit liebevoller Begleitung der kinder ist alles machbar.:)
 
Ich danke euch allen - wirklich!
Meine kleine Tochter wollte vor zwei Wochen dorthin und mit den Kindern spielen und sie kennen lernen! Wir hatten viele Spiele schon zusammen getragen!
Ist nichts draus geworden da alle angeblich krank waren!????
Ich muss gestehen mir drehts regelmaessig den Magen um was ich hier von Kindermisshandlungen und auch in den Medien lese...
Und die einzige Hilfe die diese Kinder haben sind wir die Erwachsenen
Ich muss auch sagen ich bin auch immer wieder stumm ueber das Leid - von Silja, von Tor und von so vielen armen unschuldigen Seelen....
Ich glaube etwas machen zu koennen, denn wenn ich nicht daran glauben wuerde dann muesste ich mich gleich zu Grabe tragen
Ich habe mich genau an euch gewandt weil ich weiss wieviel Leid in diesem Forum ist.
Und wieviel Wissen um Leid ein Ende zu bereiten
Ich bin fuer jeden Rat dankbar
Ich kenne kein einziges dieser Kinder, aber ich bedanke mich in ihren Namen. Ich kann sie auch nicht kennen lernen denn ich ertrage soetwas nicht und dann wuerde ich wahrscheinlich etwas schlimmes gegen diese Person tun.. Das ist nicht Sinn und Zweck
Ich habe bereits ein Treffen mit dem jungen Mann in dei Wege geleitet und wir werden heute noch alles besprechen, alle Moeglichkeiten gemeinsam ausschoepfen
Also bitte schreibt mir alles was euch einfaellt
Ich werde auf jeden Fall auf mehreren Fronten kaempfen, aber, das muss ich leider auch sagen - die Gefahr besteht das das Heim dann geschlossen wird...



@ Silvermedi

Du schreibst selbst das es um ein Heim in Wien geht . Aus diesem Grund
musst du zuallererst das tun was ich dir empfohlen habe .
Ich selbst habe mich an den weißen Ring gewendet als ich vor ca 6 Wochen davon erfahren habe das der Staat Österreich eine Klage gegen die Heime
der Stadt wien vorbereitet , da ich selbst in Wien lebe kannst du davon ausgehen das das Hand und Fuß hat .

Als zweites würde ich mich an das Waffenblatt Kronen Zeitung wenden .
Wenn mein Fall durch ist werde ich das selbe tun , auch wenn die Krone
ähnlich der Bild Zeitung ein Boulevard Blatt ist so erreicht sie damit die Öffentlichkeit. Und für solche Sachen insbesondere dann wenn Beweise dafür aufliegen besteht reges Interesse seitens der Zeitungen .

Abgesehen davon gibt es auch eine Psychotherapie finanziert vom Staat
und vom weißen ring . Diese Psychotherapeuten sind keine Kassenärzte !
Und du weißt vielleicht was ein privater Psychotherapeut kostet , es entstehen für den Klienten keine Unkosten , das setzt allerdings vorraus
das du dich raschest möglichst dorthin wendest .

Wenn dir das unbehaglich erscheint kannst du mir eine Pn schicken mit
dem Namen und Adresse des Kinderheimes und ich leite das ganze in die Wege.

mfg
 
was du hier beschreibst kann ich wirklich nicht glauben.es kommt doch nicht einfach zu jemand dir und nimmt dir dein kind weg.irgendetwas muß doch vorgefallen sein,oder jemand wollte dir schaden zu fügen und hat dich hinten rum angezeigt.wenn es keine krankenakte diebezüglich von dir gibt,kann man dir auch nichts nachweisen.aber trotzdem,hoffentlich hast du einen guten anwalt.

Nein Mann, ich habe keinen guten Anwalt. Der Anwalt arbeitet für das System.
Hast du noch nicht verstanden, wo wir leben?

Die Lehrerin meiner Tochter hat sich von meiner Tochter gedemütigt gefühlt, weil meine Tochter sie vor der Klasse bloß gestellt hat, also wollte sie sich rächen.

Als meine Tochter in die Pubertät kam, war das.
An einem Tag haben sie in der Hitze Fussball gespielt und meiner Tochter wurde schwindelig.
Statt das Kind in den Schatten zu setzen und ihr ein Glas Wasser zu geben, hat die Lehrerin den Notarzt angerufen und sie aber nicht in unsere Stadt, sondern in eine weit entfernte Stadt in ein Krankenhaus bringen lassen.

Und dann hat sie mich nicht angerufen, hat aber allen anderen gesagt, sie hätte mich angerufen.

Ich kann beweisen anhand zweier Telefone, dass sie nicht angerufen hat.

Statt dessen hat sie drei Ärzten erzählt, wie schlecht die Mutter ist und wie sehr das Kind leidet, so dass sie schon in der Schule ohnmächtig wird vor Kummer.
Und sie hat das Jugendamt angerufen und denen auch erzählt, wie sehr das Kind unter seiner Mutter leidet. Die Geschichte hat sie einfach erfunden.

Dann habe ich nach meiner Tochter gesucht, als sie nicht nach Hause kam und eine Freundin hat mir erzählt, sie wäre in einem Krankenhaus. Ich wusste aber nicht in welchem.
Also sind zwei Stunden vergangen, bis ich sie gefunden hatte und dann sagten die Ärzte, dass es ja erstaunlich sei, wie lange es gedauert hätte, bis ich mich gemeldet hätte, weil die Lehrerin denen erzählt hat, dass sie mich angerufen hätte, was aber gelogen war.

Und ich dachte, ich hätte ein gutes Verhältnis zu dieser Lehrerin, ich mochte sie auch noch.

Und das war Beweis genug für meine Schlechtigkeit.
Dann hat eine Psychologin meiner Tochter gesagt, dass sie ja eine sehr schlechte Mutter hätte, wenn die nicht mal anruft, wenn das Kind im Krankenhaus ist und das es besser für sie wäre, wenn sie zu mir keinen Kontakt hätte.
Meine Tochter hat sich nicht getraut, gegen die Manipulation von drei Ärzten was zu sagen.
Ich war dann im Krankenhaus und durfte das Kind nicht mitnehmen. Ärztlich gab es gar nichts, sie hatte einfach nichts.
Sie wurde dann vom Krankenhaus in ein Heim gebracht, obwohl es kein richterliches Urteil gab.
Ich bin völlig zusammen gebrochen damals.
Ich hatte überhaupt keine Chance. Lehrerin, Ärzte, Psychologen, JA, Heim und ich weiß nicht wer haben einfach behauptet, dem Kind geht es schlecht bei mir und das läge an mir.
Aber dem Kind ging es gut. Sie war nur in die Pubertät gekommen und ihr war in der Hitze beim Fussball spielen schwindelig geworden, das war alles.

Zu mir hat das JA gesagt, sie wollen mir helfen und deshalb wäre es das Beste, ich würde freiwillig einer Heimunterbringung zustimmen, denn dann würde ich das Sorgerecht behalten und meine Tochter könne jederzeit zu mir zurück.

Ich habe also freiwillig zugestimmt, weil sie gesagt haben, wenn ich nicht zustimme, dann würden sie meine Tochter gegen meinen Willen weg nehmen und dann hätte ich keine Chance mehr, sie zu bekommen.

Sie war dann in dem Heim und dann habe ich über das Amt, tausend Gespräche, Briefe, eine Frauenrechtsbeauftragte, einige Politiker, einen Rechtsanwalt und ich weiß nicht wer, versucht, das Kind auf legalem Wege zurück zu bekommen, aber das war unmöglich.
Meistens sind sie nicht erreichbar, man muss Tage warten, bis man einen Termin bekommt, Briefe werden grundsätzlich ignoriert, usw.

Nach fünf Monaten war es mir zu dumm und ich habe meine Tochter aus dem Heim entführt, denn ich wusste, dass sie sie nicht ohne Gerichtsurteil wieder zurück holen können.

Das Kind war vollkommen am Arsch.

Und seither ist der Staat richtig sauer und sie haben sofort ein Verfahren eingeleitet. Aber es liegt nichts vor.
Also haben sie ein Gutachten beantragt.
Leider sind alle Test von meiner Tochter hervorragend.
Sie hat in 6 Monaten ihre Noten von 5,5 auf 2,0 verbessert, seit sie wieder bei mir ist.
Das Gutachten konnte auch nichts finden, also haben sie gesagt, mein Kind leidet still und meine psychische Krankheit sei versteckt, totaler Schwachsinn.

Das alles hat den Staat 30.000 Euros gekostet und meiner Tochter und mir fast das Leben.

Ja, und jetzt machen sie die Gerichtsverhandlung. Das Gutachten hat ein Jahr gebraucht. Da wird man von vorne bis hinten seelisch ausgezogen.
Man muss sich verteidigen und weiß nicht wofür.
Obwohl meine Tochter dem Richter gesagt hat, dass sie auf jeden Fall aus jedem Heim fliehen würde immer und dass es ihr bestens zuhause geht, besteht er darauf, dass sie weg kommt.
Ich weiß jedenfalls jetzt, wie man sich als Jude fühlt.

Und nein, es gibt keine Hilfe für so was. Damit ist man ganz allein.
 
Diese Offenbarung lässt einen wenigstens mehr Mitgefühl für deine arrogante Art, Leute über den Tisch zu fegen, haben.
Ich beschreibe hier, wie der Staat mein Kind und mich missbraucht hat, ebenso wie du missbraucht wurdest und du sagst einfach: vergiß diese Beiträge hier. Geht's noch? Wie kann man bloß so hartherzig sein?


Nichts destotrotz wird der Sinn des Threades durch dein Missverstehen meines
Beitrages heruntergezogen .

Wenn es dir ausschließlich darum geht wie das JA in Deutschland mit einer Mutter erfährt so mache doch bitte einen eigenen Thread dafür auf Raum gibt es genug dafür im Forum .
Ich bin nicht über deinen Beitrag im speziellen drüber gefahren sondern ich habe
die Sinnhaftigkeit der Beiträge in Frage gestellt da sie sich ( zwar berechtigt) gegen das JA richten gegen den Staat usw und alle schreiben das das ne Frechheit ist usw aber im speziellen Fall keine sofortige Hilfe anbieten .
Auch wnen du selbst oder dein Kind betroffen ist wirst du wenig beitragen können in diesem Speziellen Fall da du aus Deutschland bist von daher kannst du dich durchaus zurückhalten , oder selber einen Thread eröffnen .



Wenn silvermedi das umsetzt was ich ihr empfohlen habe kann sie unter Umständen bereits am Samstag mit Hilfe rechnen oder sogar noch heute .
Das ist nur ein Anruf zum Ortstarif da ich auch in Wien wohne .....


mfg
 
Da Glaube ich nicht dran. Da brauch doch nur jemand etwas zu behaupten und schon ist es wahr. Und auch im Jugendamt sitzen Menschen die gerne Macht haben über andere Menschen. Ist eben überall ein Mangel an Liebe,:)

So einfach ist es dann doch nicht, Lizzy.
Nur auf eine "Fremdanzeige" hin, wird kein Kind sofort aus der Familie geholt. Es folgen Besuche, Gespräche, Begutachtung und das Vermitteln von Familienhelfern. Ein Kind aus der Familie zu nehmen ist der letzte Schritt.
Es gibt immer und überall Menschen, die Macht mißbrauchen und natürlich kann das auch im Jugendamtsbereich sein. Aber das ist mit Sicherheit nicht die Regel. Jugendämter stehen unter starkem Druck der Öffentlichkeit, wenn einem Kind, in einer vom Jugendamt betreuten Familie etwas passiert, dann ist Teufel los. Und eben wegen des Drucks wird lieber ein Kind zu viel herausgeholt, bevor irgendwas passieren kann.
.
 
Ach so, und die spirituelle Aufgabe darin?
Nun, erst mal sich nicht umbringen und dann: verzeihen und kämpfen, ruhig bleiben, nicht wahnsinnig werden, nicht Amok laufen und beharrlich sein Ziel- in Liebe zu den Verbrechern- verfolgen und niemals aufgeben. Ist unheimlich witzig und ja klar, das habe ich mir alles selbst ausgedacht.
Das Kind ist das Produkt einer Vergewaltigung, aber das habe ich mir wahrscheinlich auch so gewünscht. Ach so, und der Mensch hat auch meinen Sohn vergewaltigt und das war auch mein Plan für mein Leben, nehme ich an.

Jedenfalls weiß ich, dass ich was weiß von Vergebung, und wenn ich ab und zu zynisch werde, dann versteht man das unter diesen Gesichtspunkten vielleicht besser.

Und ich weiß, dass mich nie nie niemals irgendjemand, egal wie böse er ist, von meinem Glauben an die Liebe abbringen kann, und die Versuchung war enorm.

Alles kann geheilt werden. Alles.

Ich lebe in Frieden mit beiden Kindern hier und beide sind gesund und gut in der Schule- niemand hätte das für möglich gehalten, aber ich schon. Ich glaube und vertraue in die Kraft der Liebe und der Vergebung. Gott ist so groß!
 
Werbung:
So einfach ist es dann doch nicht, Lizzy.
Nur auf eine "Fremdanzeige" hin, wird kein Kind sofort aus der Familie geholt. Es folgen Besuche, Gespräche, Begutachtung und das Vermitteln von Familienhelfern. Ein Kind aus der Familie zu nehmen ist der letzte Schritt.
Es gibt immer und überall Menschen, die Macht mißbrauchen und natürlich kann das auch im Jugendamtsbereich sein. Aber das ist mit Sicherheit nicht die Regel. Jugendämter stehen unter starkem Druck der Öffentlichkeit, wenn einem Kind, in einer vom Jugendamt betreuten Familie etwas passiert, dann ist Teufel los. Und eben wegen des Drucks wird lieber ein Kind zu viel herausgeholt, bevor irgendwas passieren kann.
.

Du hast überhaupt gar keine Ahnung von der Bösartigkeit unserer Institutionen.
 
Zurück
Oben