Kinderheim

Man darf also nicht seine ehrlichen Gefühle zeige? Und wenn man es tut dann ist man direkt psychisch krank. Ist dir bewusst was du hier sagst? Du kannst eine Mutter nicht Verstehen die sich Sorgen um ihr Kind macht? Was ist denn das?:)

Lizzy, mir ist nur gard bewusst, was du mir, mit deinen Verdrehungen, zu unterstellen versuchst.:)
Nicht ich habe Silja als psychisch krank bezeichnet, sondern die "Diagnose" wurde von einer anderen Instanz gestellt.
Natürlich darf man seine Gefühle zeigen, aber dabei sollte Selbstreflektion und in bestimmten Situationen auch eine gewisse gefühlsmäßige Distanz nicht verloren gehen.
 
Werbung:
Zitat von Gabi0405
Man darf also nicht seine ehrlichen Gefühle zeige? Und wenn man es tut dann ist man direkt psychisch krank. Ist dir bewusst was du hier sagst? Du kannst eine Mutter nicht Verstehen die sich Sorgen um ihr Kind macht? Was ist denn das?

Ich werde hier immer mit diesem Text zitiert.
Nur zur Klarstellung. Das ist nicht mein Text, sondern Lizzys.

lg
Gabi
 
wenn es so aus dem Ruder läuft, ja da stimmt einfach was nicht, und
wenn der Missbrauch, auch auf Kinder übergeht, übersieht man etwas, in dem Selbst-Schmerz, und dass gehört dringenst therapiert !

Und nicht auch noch schön geredet...


Da helfen deine verstehenden schmalzigen Worte nichts, eher das Gegenteil
und von hören sagen wissen wir ja wie sich das verhält...Stille Post....

Und ich so richtig deine Liebe aus deinen Worten heraus. Und sehr viel Mitgefühl. Super. Und nein soll kein Verurteilen sein sondern nur eine Feststellung über den Grad von Liebe der sich jetzt auch in diesem Thread zeigt und das bestätigt das was ich sage. Alles ist ein Mangel an Liebe für seine Mitmenschen und andere Lebewesen auf der Erde.:)
 
Und ich so richtig deine Liebe aus deinen Worten heraus. Und sehr viel Mitgefühl. Super. Und nein soll kein Verurteilen sein sondern nur eine Feststellung über den Grad von Lieeb der sich jetzt auch in diesem Thread zeigt und das bestätigt das was ich sage. Alles ist ein Mangel an Liebe für seine Mitmenschen und andere Lebewesen auf der Erde.:)

Den Verstand wollen aber auch nicht ganz außer Acht lassen, gell?
 
Für mich ist das keine Coolness sondern Angst. Wird natürlich gerne als Coolness hingestellt Gefühle zu unterdrücken. Bekommt man ja so schön beigebracht. Und deswegen wird ja auch alles immer besser.:).


Es geht auch nicht darum wie es auf dich wirkt sondern mit welcher Vorgehensweise man bei den Ämtern mehr erreicht . ;)

Und es geht auch nicht darum ob man etwas schön beigebracht bekommt , mit dieser Geschichte hast du am JA wenig erfolg .
Es zählen eben nur Fakten und nur damit hat man die größten Aussichten auf Erfolg und nicht wie gut man auf die Tränendrüsen drücken kann .
 
Lizzy, mir ist nur gard bewusst, was du mir, mit deinen Verdrehungen, zu unterstellen versuchst.:)
Nicht ich habe Silja als psychisch krank bezeichnet, sondern die "Diagnose" wurde von einer anderen Instanz gestellt.
Natürlich darf man seine Gefühle zeigen, aber dabei sollte Selbstreflektion und in bestimmten Situationen auch eine gewisse gefühlsmäßige Distanz nicht verloren gehen.

Ich unterstelle dir nichts sondern sage was so allgemein gedacht wird. Tut mir Leid wenn du das so aufgefasst hast. Schliesslich kann niemand etwas für sein ihm beigebracht bekommenes Denken. Entschuldigung.:)
 
Und ich so richtig deine Liebe aus deinen Worten heraus. Und sehr viel Mitgefühl. Super. Und nein soll kein Verurteilen sein sondern nur eine Feststellung über den Grad von Lieeb der sich jetzt auch in diesem Thread zeigt und das bestätigt das was ich sage. Alles ist ein Mangel an Liebe für seine Mitmenschen und andere Lebewesen auf der Erde.:)

Und dein Liebesgäusel ist also Hilfe ?

Nein wenn sie den PC ausmacht, steht sie immer noch Ratlos in der Welt und
macht sich selbst zum Opfer.

Missbrauch gehört therapiert, da allein rauszukommen ist unmöglich, dass
würde ich jemanden raten, der mir wirklich am Herzen liegt.

Trauig ist, dass du jeden Anlass nimmst, um dich selbst darüber zu polieren.
 
Wenn die Kinder aus dem wiener Heim, um die es ja mal irgendwann hier ursprünglich ging...mitlesen würden...es käm ihnen das Kotzen....mir allmählich auch...


Sage
 
Werbung:
hallo silvermedi

das klingt ja wirklich schrecklich, was du da berichtet hast.

leider wurde dieser thread von einigen missbraucht, um auf ihre persönliche geschichte aufmerksam zu machen. bitte nicht falsch verstehen: eure geschichten und erlebnisse sind traurig, helfen aber im moment nicht wirklich dort, wo grad jetzt hilfe - schnelle hilfe!! - angesagt wäre.

als gelernte österreicherin kann ich Tor von Gor nur zustimmen:
allein bist du völlig machtlos, es geht nur mit dem hintergrund einer organisation.....und vielleicht medien, die darüber berichten. in dem zusammenhang ist unser revolverblatt "kronen zeitung" ideal.

vielleicht könntest du hier bei gelegenheit über den weiteren fortschritt deiner bemühungen und den ausgang darüber berichten.

ich drück auf jeden fall die daumen, dass diesen armen würmchen geholfen wird.

lg
 
Zurück
Oben