Kinder in Horrorfilmen

Ja dann ist das ja gut ;)
Doch jede kleine Kinderseele ist verschieden und verkraftet somit mehr oder eben weniger...

Natürlich hast Du damit recht...aber so sieht es auch bei Kinderschauspielern aus...und ich kenne keinen schauspieler, der nicht ezählt, wie gefährlich die Dreharbeiten waren, wie sehr er von allem betroffen ist, war...es gehört zum biz dazu.
kinder dürfen auch in den USA nicht unbegrenzt vor der Kamera stehen, oft werden Zwillinge engagiert, die dann abwechselnd zu sehen sind.
Eine große Rolle spielen auch die Eltern,wenn sie "am rad drehen" und die Kinder nur fordern oder wie bei Michael jackson, ein Vater da ist, der die Kinder mißhandelt...daß sowas Spuren hinterläßt...ist logisch, aber da liegen die Ursachen im Umfeld, nicht in der Tätigkeit als Sänger oder Schauspieler.


Sage
 
Werbung:
Und Kinder sollten so etwas noch nicht machen...
sie sollten draußen unbefangen spielen mit ihren freunden und so lange kind sein dürfen wie es nur geht denn das leben wird eh viel zu schnell schwer genug...
 
sage..jeder Mensch reagiert auf solche Filme/Serien anders.
Ich würde meinen Kindern, wenn ich irgendwann welche haben sollte, solche Sachen jedenfalls nicht ansehen lassen.

Stimmt - Kinder sind unterschiedlich. Ich hatte mit 14 eine Freundin, die Albträume von "Ronja Räubertochter" bekommen hat. Es ist Sache der Eltern, ihre Kinder einzuschätzen - wäre doch blödsinnig, einen Kinderfilm erst ab 16 freizugeben, weil es einzelne Kinder gibt, die ein Problem mit Donnerdrommeln haben - ich fand ihn gar nicht so heftig, dagegen habe ich heute noch ein Problem mit Horrorfilmen und deswegen schaue ich sie erst gar nicht an. Heute kann ich das ja selbst entscheiden....
 
ich denke, es kommt auf das Ausmaß an. Als Kind hatte ich zwar nie große Rollen, aber im Fernsehen war ich auch desöfteren - bei mir standen jedoch nicht die Eltern dahinter, denen war das relativ. Ich habe das einfach mit der Gruppe Kind gemacht, mit denen ich sowieso ständig rumhing. Das war selten, und die paar Male hat es nicht geschadet - im Gegenteil: mit den Freunden hat das auch Spass gemacht. Zusammen konnte man sich auch gut über die anderen Teilnehmer der Veranstaltungen lustig machen....
Ich denke: schlimm ist es, wenn es gefordert wird, ein Erfolgsdruck da ist und die Kinder nicht nur ab und zu, sondern regelmäßig Dreharbeiten haben, so wie ich es hatte, war es einfach eine Abwechslung zum anderen Leben, was Kinder eben so leben....
 
ich denke, es kommt auf das Ausmaß an. Als Kind hatte ich zwar nie große Rollen, aber im Fernsehen war ich auch desöfteren - bei mir standen jedoch nicht die Eltern dahinter, denen war das relativ. Ich habe das einfach mit der Gruppe Kind gemacht, mit denen ich sowieso ständig rumhing. Das war selten, und die paar Male hat es nicht geschadet - im Gegenteil: mit den Freunden hat das auch Spass gemacht. Zusammen konnte man sich auch gut über die anderen Teilnehmer der Veranstaltungen lustig machen....
Ich denke: schlimm ist es, wenn es gefordert wird, ein Erfolgsdruck da ist und die Kinder nicht nur ab und zu, sondern regelmäßig Dreharbeiten haben, so wie ich es hatte, war es einfach eine Abwechslung zum anderen Leben, was Kinder eben so leben....

Vorallem wenn es eine komödie ist oder eben ei richtiger kinderfilm haben die kids bestimmt auch spaß aber bei einem horror schinken muss es net sein...
 
Werbung:
Zurück
Oben