Kinder in Horrorfilmen

Hallo

erst vor ein paar wochen kam ein neuer horror-schinken in die kinos in dem auch ein kleines mädchen mit spielte ...

in den nachrichten sagte die kleine dann aus das sie hin und wieder beim drehen angst bekam und auch ihre verkleidung ihr angst machte...

und ... sie war in der filmprimiere ....
sprich, sie hat den film gesehen und hatte auch da wieder angst...

ich hatte mich hin und wieder wenn ich einen film sah auch gefragt ob das für die kinder so gesund sein kann...

na ja der beitrag aus den nachrichten hatte alles bestätigt...

ich hab mich furchtbar aufgeregt ganz ehrlich...


ich finde schon an ganz banahlen dreh sets von einer soap oder so solten nur kinder ab einem bestimmten alter mitspielen dürfen...

bei einer soap sind auch zwei kleinkinder dabei die nichmal richtig sprechen können ...
die schaun immer an der kamera vorbei zu mama und papa und machen mir auch nicht den eindruck als ob ihnen das spaß machen würde ...

doch wie soll man sich schon äußern wenn man noch nichmal sprechen kann ...
 
Werbung:
ach ja eine sache noch dazu

ich habe in der grund und ober schule selbst theater gespielt ...

kinder steigern sich viel schneller in eine rolle rein als erwachsene weil sie eben noch die fantasie eines kindes haben ...
ihnen fällt es leichter sich darin zu verlieren und das ist NICHT gesund!

ich sollte damals in einer zsene weinen ...
was damit endete das ich einen übelsten heul flash bekam weil eben
kinder sich im spiel verlieren ...

sie vergessen die wirklichkeit schnell... und vertiefen sich wahnsinnig...
 
ach ja eine sache noch dazu

ich habe in der grund und ober schule selbst theater gespielt ...

kinder steigern sich viel schneller in eine rolle rein als erwachsene weil sie eben noch die fantasie eines kindes haben ...
ihnen fällt es leichter sich darin zu verlieren und das ist NICHT gesund!

ich sollte damals in einer zsene weinen ...
was damit endete das ich einen übelsten heul flash bekam weil eben
kinder sich im spiel verlieren ...

sie vergessen die wirklichkeit schnell... und vertiefen sich wahnsinnig...

Ja, das denke ich auch.
Also wenn so ein Theaterstück für dich schon schlecht war. Wie meinst du, muß es der Kleinen in Poltergeist gegangen sein?

Hab übrigens nen wichtigen (Kinder-)Star vergessen..such a shame...

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson
 
Na, von solchen Abnormitäten müssen wir gar nicht erst reden... habe letztens eine Doku gesehen darüber - da hast du genau gesehen dass es dem Kind keinen Spass machte und es völlig übermüdet war, aber die Eltern: "Ah, guck mal, sieht sie nicht toll aus? Ah, es ist schön dass sie gewonnen hat, nächste Woche sind wir in dann in Ohio!" Zum Kotzen so etwas. Auch wie die aufgebrezelt werden, wie so Puppen - Objekte die man zur Schau stellt. Also das finde ich ganz schrecklich...

Geb ich dir recht...nur was ist mit den Eltern, die ihre Kinder zu einser Abiturienten drillen? Ihre gesamte Freizeit verplanen, nur damit der Sroßling später mal was tolles wird? Hatte so einen in der Klasse...heute Richter, verheiratet, 4 kinder...drei studieren auch schon wieder...Kontakt mit seinen Eltern kaum vorhanden...aber das Geld von ihnen nimmt er trotzdem, auch die Enkel...


Und ohne Kinder kann man nun mal keine familienserien oder reale Filme drehen...fängt schon bei alten western-movies an...wo Menschen leben, gibt´s Kinder....


Sage
 
Ja, das denke ich auch.
Also wenn so ein Theaterstück für dich schon schlecht war. Wie meinst du, muß es der Kleinen in Poltergeist gegangen sein?

Hab übrigens nen wichtigen (Kinder-)Star vergessen..such a shame...

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson

Einfach nur furchtbar :confused:
die kleene hatte mit sicherheit die ein oder andere schlaflose nacht ...

...

und krass zu sehen ist ja dann auch wie diese Kinder über die "taten" ihrer eltern reden wenn sie erwachsen sind ...
 
Na, man kann´s auch übertreiben...ich hab früher viele Serien gesehen, die heute für Kinder nicht erlaubt wären, auch Dokus über geschichtliche Ereignisse, dazu Ausschnitte aus alten Filmen, oft Stummfilm...Französische Revolution mit strickenden Omis, die zuschauten, wie man die Adligen hinrichtete, die meisten Filme haben mich zum Nachdenken angregt...warum sowas sein muß, ich hab dann auch darüber Büher gelesen, die hintrgründe kennengelernt und wieder drüber nachgedacht.
Klar, daß man ab und zu was davon in Träumen verarbeitet hat...aber alles in allem, mir hat´s nicht geschadet, sondern meinen Horizont erweitert.


Sage
 
Na, man kann´s auch übertreiben...ich hab früher viele Serien gesehen, die heute für Kinder nicht erlaubt wären, auch Dokus über geschichtliche Ereignisse, dazu Ausschnitte aus alten Filmen, oft Stummfilm...Französische Revolution mit strickenden Omis, die zuschauten, wie man die Adligen hinrichtete, die meisten Filme haben mich zum Nachdenken angregt...warum sowas sein muß, ich hab dann auch darüber Büher gelesen, die hintrgründe kennengelernt und wieder drüber nachgedacht.
Klar, daß man ab und zu was davon in Träumen verarbeitet hat...aber alles in allem, mir hat´s nicht geschadet, sondern meinen Horizont erweitert.


Sage

Ja dann ist das ja gut ;)
Doch jede kleine Kinderseele ist verschieden und verkraftet somit mehr oder eben weniger...
 
Werbung:
sage..jeder Mensch reagiert auf solche Filme/Serien anders.
Ich würde meinen Kindern, wenn ich irgendwann welche haben sollte, solche Sachen jedenfalls nicht ansehen lassen.
 
Zurück
Oben