Kind - Blumen - Anker

Hallo,
hoffe, ich bin im richtigen Thread :confused:
meine Tageskarten sehen heute eig. (!?) sehr gut aus.

= QS 13 Kind (Neuanfang)
oder die 4 Haus (Geborgenheit)

Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob ich von rechts nach links deute (weil ich ja in die Karten schaue) oder aber von links nach rechts.
Meine Interpretation:
Ich hatte mich gedanklich völlig verfahren und blicke wieder glücklichen Zeiten entgegen. Fühle mich wieder wohl in meinem Körper.
Kann natürlich völliger Blödsinn sein. Hat jemand einen besseren Vorschlag?
Ganz liebe Grüße
Katja
 
Werbung:
Es wurde mir geraten, erst mal mit 3 Karten zu beginnen...

Dies habe ich getan, komme aber hier mit meiner Frage: "Wann kommt der Herzensmann" nicht wirklich weiter...



Meine Interpretation: Was klein beginnt, verfestigt sich im Frühjahr ?

Vielleicht kann mir mir jemand helfen.

Ganz lieben Gruß in die Runde,
Claudette

hallo versuche es auch mal!
ein Kind was dir freude bereiten wird.
oder ein kleines Geschenk was dir freude bereitet.
kleines glück vielleicht hast du ja heute noch einiges zuerledigen und hast glück dabei.
lege noch nicht lange die Karten.
l.g. eisel ;)
 
Hallo !!
Ich bitte vielmals um Entschuldigung ich war im falschen Thema!
Sorry, wollte dir nicht in dein Blatt funken.:dontknow:

Liebe Grüße
Katich13
 
ich würd sagen, es kommt der neuanfang im sommer, entweder ein fester partner oder du lernst ihn bei der arbeit kennen.

(vorsicht bin änfänger)
 
Hallo Claudette,
Kein Problem Katich,
ich bin hier auch noch ganz frisch und habe mich schon verlaufen ...
Wünsche weiterhin viel Spaß.

Danke für dein Verständnis. War auch keine Absicht.
Dir auch noch viel Spaß & immer gute Karten :umarmen:
Katich13
 
Werbung:
Zurück
Oben