Bitte um Hilfe beim Deuten

M

mausi26

Guest
Guten Tag Zusammen!

Ich bräuchte Eure Hilfe.

Ich bin 2 Tage über den Geburtstermin meines Kindes (hätte am 5.5. kommen sollen), und habe heute 3 Karten gelegt, zur Frage "Wann kommt mein Baby".

Das Ergebnis war:

Ring-Schlüssel-Mäuse
Quersumme Blumen

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Liebe Grüße,
Mausi
 
Werbung:
Hallo Mausi,

mit Sicherheit (Schlüssel) nicht (Mäuse) zum "ausgemachten" Termin/Datum (Ring), wie du ja selbst merkst, aber alles wird gut (Blumen).

Dein Kind wird bald kommen! In Kürze, ich sag maximal eine Woche wird es dauern! Hab für dich den Brief gezogen, um es ganz genau zu wissen :liebe1:


lg Lebensfreude :)
 
Werbung:
Danke Lebensfreude :kuss1:

Kann man das Datum genau sagen? Ich dachte die Zahl 9 - wegen den Blumen? Und können die Blumen nicht auch für ein Mädchen stehen?

LG
 
Zurück
Oben