Hallo ich brauche bitte Hilfe beim Deuten!!!

P

prijetta

Guest
Hallo ich brauche bitte Hilfe beim Deuten!!!

Es geht um einen jungen Herren der 30 Jahre ist. Er möchte sich Beruflich selbständig machen. Ich kann nichts von einer Selbständigkeit erkennen und tu mich leider noch etwas schwer beim deuten und wo ich anfangen muß das alles zusammen passt.

Hier sein Blatt:

HER-MÄUSE-RUTEN-SARG-REITER-WEG-SCHLÜSSEL-FUCHS
VÖGEL-LILIE-RING-HUND-KREUZ-PARK-HAUS-SCHLANGE
HERR-ANKER-STERNE-BLUME-KIND-TURM-SONNE-BRIEF
SCHIFF-BAUM-BERG-MOND-FISCH-WOLKEN-SENSE-BÄR
---------------------DAME-KLEE-BUCH-STORCH-------------

Es tut mir leid das ich euch bis jetzt noch keine große Hilfe beim Deuten war. In gedanken komme ich schon weiter nur das dann auszudrücken, das fällt mir schwer.

Erstmal vielen lieben Dank an euch, ihr macht das echt super.
Celicia
 
Werbung:
hi celicia,
kannst du bitte die legung nochmal überprüfen, auf platz hast du herr mit einem r liegen, auf platz nr19 herr mit doppelt r....
irgendwas stimmt da nicht, bitte sei so lieb und korrigiere das mal,
liebe grüße
stern
 
Oh sorry ja die erste Karte ist Herz, hab da wohl einen Buchstaben vergessen, aber sonst passt alles. Lieben Dank
LG Celicia
 
Hallo,
Ich hab noch nicht sehr viel Übung, hab aber trotzdem mal drauf geschaut.

Beim ersten Blick sieht es meiner Meinung nach mit einer Selbstständigkeit nicht schlecht aus.
HERR-ANKER-STERNE-BLUME-KIND-TURM-SONNE-BRIEF
Der Herr, die Arbeit, klarheit, erfreulicher Neuanfang, das Geschäft, energie und Nachricht...
Eine unklarheit bringt Veränderung, ist aber noch nicht wichtig.
Turm liegt im Haus der Wege, ich denke er kann es sich aussuchen ob er es machen möchte oder nicht.

Hab nich ganz so viel Zeit, aber wie gesagt, ich meine auf den ersten Blick sieht es nicht schlecht aus, hat auch nicht wirklich schlechte Karten um den Turm oder den Anker. Verlass dich aber bitte nicht drauf :rolleyes: bin wie gesagt Anfänger
 
Werbung:
Hallo kjendra,
danke das du dir die Mühe gemacht hast, mal aufs Blatt zuschauen. Ist sehr lieb von dir. Ich tu mich noch etwas schwer damit. In welcher reihenfolge ich das dann lese.
LG Celicia
 
Zurück
Oben