kern in der Brust

hi Chiqa,

Grad haben mich die Zeugen Jehovas aus nem schönen Traum gerissen, da nutz ich doch gleich mal den unfreiwilligen Wachzustand um dir zu antworten. :)

Würd ich ja gerne tun, aber nur wie?

Dein Posting hat mich so sehr daran erinnert, wie ich das Leben wahrgenommen hab bevor ich 18 wurde und beschlossen habe mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Es gibt doch so viele Möglichkeiten, wie du dein Leben und deine Sicht der Welt positiv beeinflussen kannst. Such dir ein Hobby, etwas in dem du gut bist, was du magst und was dich mit Freude erfüllt und wachse daran.
Oder wie wärs damit regelmäßig Sport zu treiben und zu versuchen deinen Körper in seiner Ganzheit zu spüren, ihn so anzunehmen, wie er ist, und ihn zu lieben und anzunehmen. Körper neigen nun mal dazu ab und an krank zu sein und fast jeder hat das ein oder andere Weh-Wechen. Aber ist es nicht viel schöner sich auf seine gesunden Seiten und all die schönen Dinge zu fokusieren, die dir dein Körper ermöglicht, anstatt auf die Krankheiten?

Versuche einfach mal stark zu sein, das was dich bedrückt anzunehmen und darüber hinauszuwachsen anstatt deinen Sorgen und deinem Kummer soviel Aufmerksamkeit und damit Energie zu geben. Steck deine Energie lieber in Dinge, die Dich aufbauen. Versuche Selbstbewusstsein zu entwickeln.
Oder befasse dich mit Heilkünsten und Meditation. Es gibt doch so viele gute Bücher, die dir in deinem Leben weiterhelfen können.Ich bin mir sicher du schafft es.

Ich will dir übrigens nicht davon abraten zum Arzt zu gehen. Wenn du einen Knoten oder eine Entzündung in der Brust hast ist das wohl empfehlenswert. Aber du kannst ja parallel dazu versuchen dein Leben zu verändern.
Gib nicht all die Verantwortung für deine Gesundheit an die Schulmedizin ab...

Liebe Grüße:liebe1:,
LangerYogi
 
Werbung:
Also danke sehr für die sehr hilfreichen tipps und die frauenärztin meinte es wäre eine ungefährliche kleine zyste. :)

bald geh ich dann noch zu nem anderen arzt und ich versuche inzwischen mein Leben besser zu gestalten. Gehe mehr raus und unternehme mehr mit meiner freundin. :)

Außerdem habe ich bald 2 monate sommerferien, da habe ich auch sehr viel Zeit um einiges zu ändern. Bin ja jetzt mit der Schule bald fertig! :D
 
hi chiqa

Als ich in der pupertät war, hatte ich auch murmelgroße knoten in der brust, die sehr schmerzhaft waren. Bei der Untersuchung wurde dann zum glück festgestellt, das diese Knoten von Reifen-Bh´s kamen, da die jede menge Druck ausüben und das gewebe mit verhärtungen reagiert. Habe dann eine zeitlang keine push-up´s mehr getragen und weg warens wieder.

Hoff das sich bei dir auch rausstellen wird, das du dir keine sorgen machen mußt, aber ich würde dir ebenso vorschlagen, das bei einem Facharzt auch überprüfen zu lassen.

Wünsche dir alles gute und viel Glück

zimtstern
 
Also danke sehr für die sehr hilfreichen tipps und die frauenärztin meinte es wäre eine ungefährliche kleine zyste. :)

bald geh ich dann noch zu nem anderen arzt und ich versuche inzwischen mein Leben besser zu gestalten. Gehe mehr raus und unternehme mehr mit meiner freundin. :)

Außerdem habe ich bald 2 monate sommerferien, da habe ich auch sehr viel Zeit um einiges zu ändern. Bin ja jetzt mit der Schule bald fertig! :D

Find ich super, daß es Dir jetzt insgesamt besser geht!
Freu mich für Dich :)

Schöne Sommerferien!
glasklar
 
Werbung:
Also danke sehr für die sehr hilfreichen tipps und die frauenärztin meinte es wäre eine ungefährliche kleine zyste. :)

bald geh ich dann noch zu nem anderen arzt und ich versuche inzwischen mein Leben besser zu gestalten. Gehe mehr raus und unternehme mehr mit meiner freundin. :)

Außerdem habe ich bald 2 monate sommerferien, da habe ich auch sehr viel Zeit um einiges zu ändern. Bin ja jetzt mit der Schule bald fertig! :D

Hallo SweetChiqa

Weisst Du was mich am obigen Text stört? Der Ausdruck: ich versuche mein Leben besser zu gestalten. Hör auf zu versuchen, mach es. So wirst höchstens zum Weltmeister im Versuchen.

Und warum willst Du auf die Sommerferien warten, fang sofort mit den Änderungen an und warte nicht auf das, was in Zukunft vielleicht eintreffen könnte. Gut die Sommerferien kommen bestimmt, aber es geht um die Haltung. Ich rede da aus Erfahrung, auch ich hab mir früher immer gesagt, wenn dies oder das eintrifft, dann mach ich jenes. Glaub mir, dies oder das trifft nie ein und Du versäumst sehr viel in Deinem Leben. Wenn Du Ziele hast, dann steuere direkt drauf zu und mach sie nicht von irgendwelchen Ereignissen abhängig.

Es freut mich allerdings, dass der Kern in Deiner Brust nichts Dramatisches ist.

Lass Dich nicht unterkriegen und fang an, Dich an Deinem Leben zu freuen und Dich selbst zu lieben, wie schon meine Vorschreiber/innen gesagt haben. Auch Deine Pubertät geht irgendwann zu Ende, ich könnte mir vorstellen, dass Du ziemlich mit der Hormonumstellung zu kämpfen hast...

Alles Liebe für Dich
Susy
 
Zurück
Oben