kern in der Brust

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Heute hab ich einen kern in der Brust gefunden. Es ist ja nix ungewöhnliches in der Pubertät. Aber dieser Kern ist eindeutig anders. Es ist auf der linken Brust und auf der anderen ist es nicht. Dazu entwickelt dich die Linke auch etwas anders im vergleich zur anderen Seite. Ich bin jetzt etwas unsicher. :(

Und Kopfschmerzen hab ich auch schon seit Tagen. Also wirklich jeden Tag ist das. Aber muss jetzt nicht umbedingt eine Verbindung dazwischen liegen. Wahrscheinlich habe ich Heuschnupfen, vielleicht deswegen. Jedenfalls bin ich Gesundheitlich wieder total am Ende. :(

Hab Depressione bekommen wieder, bin ausgelaugt, bin müde, keine kraft usw..
 
Werbung:
Hallo,

klingt nach Pubertät - geh zu einem Gynäkologen und lass die Brust untersuchen.
 
Ich würde es auch untersuchen lassen, nur zur Sicherheit.
Dass sich die Brüste in der Pubertät unterschiedlich entwickeln ist allerdings völlig normal, da brauchst du dir keine Gedanken drum machen ;).
Wenn du laufend gesundheitliche Probleme hast, und es dir zudem psychisch schlecht geht, (hat ja eventuell auch einen Zusammenhang) solltest du aber vielleicht allgemein mal mit einem Arzt über deine Beschwerden sprechen.
 
Liebe Sweety,

nun lese ich schon eine Weile Deine Threads, ich bin entsetzt, was ein junges Mädchen wie Du schon für Krankheitszeichen aufweist!

DU scheinst von oben bis unten geplagt zu sein, ich denke, dass Du seelisch sehr am Boden liegst.

Lass Dir helfen und lerne, Dich zu lieben so wie Du bist, denke nur an Dich und erst danach an die anderen.....

Wer liegt Dir auf Deinen Schultern.

Unglaublich, was ich so alles lese von Dir....

Fee
 
@SweetChiqa15
such Dir eine gute Frauenärztin und erzähle ihr von Deinen Problemen.
Am besten Du verschweigst ihr NICHTS!
Alles Gute wünsch ich Dir
 
Liebe Sweety,

nun lese ich schon eine Weile Deine Threads, ich bin entsetzt, was ein junges Mädchen wie Du schon für Krankheitszeichen aufweist!

DU scheinst von oben bis unten geplagt zu sein, ich denke, dass Du seelisch sehr am Boden liegst.

Lass Dir helfen und lerne, Dich zu lieben so wie Du bist, denke nur an Dich und erst danach an die anderen.....

Wer liegt Dir auf Deinen Schultern.

Unglaublich, was ich so alles lese von Dir....

Fee


Ja :(

Das stimmt sogar..keine tolle Kindheit und jetzt ist es auch nicht besser..dann noch Prüfungsstress kommt mit normalen Stress dazu.. ach ich weis auch nicht mehr was ich machen soll..

Aber ehrlich gesagt hilft da auch kein Psychologe..

War ich ja schonmal..

Und ich hatte schon immer etwas...ich bin eigtl selten krank..aber dafür körperlich nicht so fit.

Wahrscheinlich habe ich ja auch noch ne Pollen allergie..muss jetzt ca. zu 5 Ärzten..

Und langsam wirds unheimlich..ich merke das ja selber..

Und zu der Brust..es tut schon seit 2 tagen richtig weh wenn ich da nur leicht drücke. Termin mach ich kommende Woche.. oder besser gesagt Termine..
 
Werbung:
Zurück
Oben