Kennt jemand Marion *******

DarkloreManor

Mitglied
Registriert
12. März 2009
Beiträge
329
Ort
Bad Wörishofen
Ich hab schon viel darüber gelesen das Partnerückfürhungen oder Zusammenführungen nicht klappen und selber die Erfahrung gemacht das die meisten nur das Geld nehmen, daher bin ich solchen Sachen gegenüber auch skeptisch. Aber vielleicht hat jemand Erfahrungen mit einer Marion ****** *******, die haben angeblich sogar eine Firma und treten vor Medien auf. Weiß nicht was man davon halten kann, besonders nicht wenn ich lese das nur 5 % der Kunden infrage kommen und sie ein sehr sehr hohen Preis haben.
Ah bitte keine Unterweisungen von Usern des Forums wie solche: Du willst wirklich dein Partner durch Magie an dich binden und ihn zwingen bei dir zu bleiben. Nein will ich nicht, hab einen anderen Grund.
Außerdem will ich nur eine Antwort auf die Frage ob jemand die Website von dieser oben genannten Person kennt. Danke !
 
Werbung:
das ist eine altbewährte Masche:
sage den Leuten, du hast was sie wollen, und dann sage ihnen, sie kriegen es nicht.
(= nur 5% kommen infrage)
das Ergebnis ist, sie wollen es unbedingt von dir haben. sonst hätten sie vielleicht gezögert,
aber wenn sie hören, sie sollen es nicht kriegen, dann sind se ganz heiß drauf.

ich kenne eine Geschäftsfrau, die verfährt grundsätzlich so. und es klappt wie blöd.
sie verkauft Kurse. noch unentschlossenen Interessenten sagt sie, es sind im Moment
keine Plätze frei, es gibt eine Warteliste. kurze Zeit später trudeln die Anmeldungen ein.

nein, ich kenne die Frau nach der du fragst und ihre Website nicht.
 
nein ich kenne die frau nicht und kann mir auch die hp nicht ansehen, da sie "ausgesterndelt" ist und was anderes willst du ja nicht hören

du schreibst ja, dass du erfahrungen gemacht hast und die meisten nur das geld nehmen, hast dir somit schon selbst geantwortet
 
Keine Ahnung was die HP angeht, ist ja unkenntlich gemacht worden. Mich würde aber der Grund interessieren. Mal was anderes zu hören, als er liebt mich hat aber Blockaden wäre sehr erfrischend. Ich helfe zwar grundsätzlich nicht bei Zwangszaubereien, aber wenn jemand zu mir ganz ehrlich sagt, hey ich will den Kerl ganz einfach weil er Geld hat oder weil ich zu faul bin mir jemand anderen zu suchen, dann ist mir das sympathischer als dieses Gewinsel und Schöngerede. Weil meist will man halt einfach seinen Willen durchsetzen und dann sollte man auch dazu stehen. Falls jemand aber einen Millionenerben vor den Traualtar ziehen will, der sich noch ziert, und vorhat sich nach ein paar Jahren wieder mit Millionenabfindung scheiden zu lassen, überleg ich es mir mit dem Zwangszauber gegen einen Anteil an der Abfindung.;)
 
Du willst wissen weshalb Du gewissen Personen begegnest, welchen Sinn diese Begegnungen haben und ob Du diese bereits in früheren Leben kanntest...?
kannst Du alles mit Kinesiologie und da biste dann auch sicher, das es etwas bringt, weil dazu eine seriöse Ausbildung nötig ist, bei anderen ist halt die Gefahr, dass sie einfach etwas nachahmen und manchmal erzählen was jemand hören will, weil das Geld bringt und nicht immer Lösungen....
 
Du willst wirklich dein Partner durch Magie an dich binden und ihn zwingen bei dir zu bleiben. Nein will ich nicht, hab einen anderen Grund.
So gibt es mehrere Anbieter die das anbieten,nur Dein Grund warum willst Du es nicht darlegen...wenn Du eine dementsprechende Antwort darauf willst/erwartest solltest Du das auch angeben um zu einem Ergebnis zu kommen.
 
Werbung:
So gibt es mehrere Anbieter die das anbieten,nur Dein Grund warum willst Du es nicht darlegen...wenn Du eine dementsprechende Antwort darauf willst/erwartest solltest Du das auch angeben um zu einem Ergebnis zu kommen.

was unter Zwang geschieht, ist wie eine Vergewaltigung, und es wird kein Segen daraus erwachsen.

Eine zeitlang geht es gut, doch dann wird es ins Gegenteil umschlagen.

Liebe ist freiwillig und unterliegt keinem Zwang.
 
Zurück
Oben