Kennt jemand Marion *******

Werbung:
Wenn du so leicht durch eine unsinnige Aussage zu beeinflussen bist, solltest du dir wirklich lieber ein paar neue Sachen kaufen und dein "Problem" vergessen.

wieso unsinnige aussage - eigtl. sollte man ja auch selbst gucken wo man bleibt , is ja schon so . Aber es gibt halt immer 2 Seiten.
 
wieso unsinnige aussage - eigtl. sollte man ja auch selbst gucken wo man bleibt , is ja schon so . Aber es gibt halt immer 2 Seiten.

Weil deine Frage nicht um "Partnersuche" geht, sondern um einen (Ex-)Partner, den du bereits kennst. Und der mit einer neuen Frisur und neuen Klamotten anscheinend nicht so leicht beeindruckbar ist - sonst würdest du hier nicht schreiben. Und "für nix an fremde Personen zu überweisen" ist Schwachsinn, weil man nicht für "nix" bezahlt, sondern für ein magisches Ritual mit einem bestimmten Zweck.
Da du jedoch bereits den Unsinn in diesen 2 Sätzen nicht erkannt hast, ist mein Rat, "PRF" sein zu lassen - du wirst sonst vermutlich wirklich für "nix" bezahlen.
 
ich weiss dass man dann daran glauben muss .
ich glaube schon dass das funktioniert , und dass man für nichts bezahlt habe ich nicht behauptet .
 
Weil deine Frage nicht um "Partnersuche" geht, sondern um einen (Ex-)Partner, den du bereits kennst. Und der mit einer neuen Frisur und neuen Klamotten anscheinend nicht so leicht beeindruckbar ist - sonst würdest du hier nicht schreiben. Und "für nix an fremde Personen zu überweisen" ist Schwachsinn, weil man nicht für "nix" bezahlt, sondern für ein magisches Ritual mit einem bestimmten Zweck.
Da du jedoch bereits den Unsinn in diesen 2 Sätzen nicht erkannt hast, ist mein Rat, "PRF" sein zu lassen - du wirst sonst vermutlich wirklich für "nix" bezahlen.

Man könnte ja auch beides machen - sich selbst was gutes tun und eine prf und sich dabei vielleicht selbst weiterentwickeln und verlustängste in de griff bekommen .
 
wieviel Geld willst du denn investieren, @erdnuss, insgesamt?

also mit allen nachträglich noch unbedingt nötigen weiteren Zaubereien.

bei den Erstkosten bleibt es ja nicht. wer einmal zahlt, der legt auch noch was drauf.
 
Man könnte ja auch beides machen - sich selbst was gutes tun und eine prf und sich dabei vielleicht selbst weiterentwickeln und verlustängste in de griff bekommen .

Aus einem anderen Faden:
Da hat sich zwischendurch mein PC verabschiedet und meinen Post "geschluckt. Also noch ein Versuch.

Wenn wir von der Dreiteilung Himmel-Erde-Mensch ausgehen, kommt jeder Hauptfaktor auf 1/3. Also kann nicht ein Faktor allein ausschlaggebend sein. Ich teile das folgendermaßen ein:
Himmel: Einflüße der Eltern, religiöse/spirituelle Einflüsse (Pre-Heaven), astrologische Einflüsse...
Erde: Jahreszeiten, Standort, Feng Shui/Geomantie...
Mensch: Haltungen, Handlungen, Einstellungen...
Ich halte alle 3 für beeinflußbar - wenn man weiß, wie.
Das Modell zeigt auch, warum ich die Mehrzahl der Diskussionen hier über Effizienz oder Ineffizienz für unsinnig halte, obwohl ich an die Wirksamkeit magischer Praktiken glaube. Nach meinem Verständnis beeinflussen magische Praktiken entweder das Feng Shui von Häusern oder Menschen (energetische oder naturmagische Praktiken ohne Pre-Heaven Faktoren) oder beinhalten Methoden zum Kontakt von Göttern und Geistern (Pre-Heaven Faktoren). Da wird also jeweils ein Drittel direkt beeinflußt. Ohne aktive Veränderung der zwei anderen Hauptfaktoren, kommt es darauf an, wie sich bei diesen die bereits gegebene Wahrscheinlichkeit darstellt. Also ob zusätzliche maximal 33,333333333... % etwas "reißen" können oder nicht.*

Im Fall der TE würde ich erst mal auf das Feng Shui von Wohn- und arbeitsplatz/-ort schauen.

Für Flüche: Ich sehe es so, daß die üblichen "Verwünschungen" lediglich negative Energien (sha qi) hervor bringen, aber keine Pre-Heaven Faktoren. Daher kommt dem richtigen (oder falschen) Feng Shui eine stärkere Rolle zu.

* Manche alte Meister stimmen dem strikten 1/3 nicht zu, aber zur Demonstration lasse ich das mal so.

So, meine Zeit ist dieser Tage etwas eingeschränkt; ich hoffe, der Beitrag ist aber dennoch verständlich.
 
Man könnte ja auch beides machen - sich selbst was gutes tun und eine prf und sich dabei vielleicht selbst weiterentwickeln und verlustängste in de griff bekommen .

Sich selbst was gutes tun ist immer empfehlenswert. Man kann auch ein Loslassritual machen um den Schmerz durch die Trennung etwas abzumildern, oder einen Attraktivitätszauber für sich selbst.

"Glauben" muss man die Magie allerdings nicht, sie wirkt auch so. Gut bei jedem Zauber sollte man sich die Anweisungen des Magiers halten, das schon. Sonst würden auch Flüche nicht funktionieren, von denen das Opfer ja nichts weiß.
 
Werbung:
Sich selbst was gutes tun ist immer empfehlenswert. Man kann auch ein Loslassritual machen um den Schmerz durch die Trennung etwas abzumildern, oder einen Attraktivitätszauber für sich selbst.

"Glauben" muss man die Magie allerdings nicht, sie wirkt auch so. Gut bei jedem Zauber sollte man sich die Anweisungen des Magiers halten, das schon. Sonst würden auch Flüche nicht funktionieren, von denen das Opfer ja nichts weiß.

darkmoon , würdest du mir bitte eine pn schreiben , ich kann das noch nicht :(
 
Zurück
Oben