Kennt jemand das Medium Carina Fiala????

Cleopatra28

Neues Mitglied
Registriert
26. Februar 2007
Beiträge
16
Ort
Bezirk Baden
Hallo !

Ich bin auf der Suche nach jemanden der das Medium Carina Fiala kennt, sie wurde von Paul Meek ausgebildet.

Vielleicht kennt Sie ja jemand.

Danke für Eure Hilfe!
Alles Liebe
Katja
 
Werbung:
Hallo Katja,

ich kenne sie noch nicht persönlich, hab aber am Montag eine Einzelsitzung bei ihr in Baden. Hast du leicht auch einen Termin???
Wenn du willst, kann ich dir danach eine PN schreiben, und davon berichten.

Liebe Grüße
Birgit:)

wäre auch sehr interessiert an diesem medium, könnte mir vielleicht jemand die adresse geben. wäre so froh und dankbar dafür marietta liebe grüsse
 
Hallo Katja,

ich kenne sie noch nicht persönlich, hab aber am Montag eine Einzelsitzung bei ihr in Baden. Hast du leicht auch einen Termin???
Wenn du willst, kann ich dir danach eine PN schreiben, und davon berichten.

Liebe Grüße
Birgit:)

Hallo Birgit !

Ja ich hab auch einen Termin bei Ihr in Baden, allerdings erst am 7.2.
Ja bitte das wäre total nett wenn du mir danach berichten könntest.
Ich wünsche dir heute auf jeden Fall ein tolles Sitting.
Bis bald
Alles Liebe Katja
 
Hallo ihr Lieben,

also ich war gestern bei Frau Fiala, sie ist eine ganz liebe Frau, hab mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Sie ist Paul Meek sehr ähnlich, hat auch diese ruhige Art, kann ich nur empfehlen. Es sind sehr viele liebe Seelen zu uns gekommen!!!!

Also ich wünsch euch ein schönes Sitting
und ganz liebe Grüße
Birgit
 
Hallo!

Ich war auch bei ihr in Baden, ich finde sie auch sehr sympathisch, warmherzig und nett. Meine Sitzung war auch gut, ich fand es gut, dass ich sie zum schluss hin alles fragen konnte was ich noch wissen wollte, und zwar wirklich bis mir nichts mehr eingefallen ist :) wie war es bei euch? schöne grüße
 
Werbung:
ist diese frau immer in baden? und was nimmt sie für eine sitzung? ich war bisher immer nur bei jeff jones, den ich auch sehr empfehlen kann!
 
Zurück
Oben