Jenseitskontakt gesucht....

@MANUELA

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
969
Ort
Wien
Hallo liebe Leute!

Gestern starb mein Hund Norbi an einer Vergiftung.
Dies hat mich dazu bewegt nach einigen Jahren wieder das "Thema" aufzugreifen.
Ich würde ein "neues Medium" suchen....

Ich habe schon Paul Meek,
Werner Brodesser,
Nina,
und Isabella....
kennen gelernt.
Am meisten beeindruckt hat mich Nina, und Isabella.
Wo bei ich erwähnen muss das sich bei Isabella einige Male war
und die letzten Sitzungen sehr "schwach" waren.
Nina ist grandios aber sehr schwer zu erreichen.

Paul Meek ist ein absoluter liebenswürdiger Herr und ein großartiges Medium,
macht aber auch keine Einzelsitzungen mehr.
Werner Brodesser hat mich nicht wirklich überzeugt....

Hat jemanden von Euch neue Erfahrungen gemacht?
Ich würde mich über Eure Erfahrungen sehr freuen,

lg Manuela :danke:
 
Werbung:
Hallo liebe Manuela

Ich habe genug mit meinen Kontakten im Diesseits zu tun. Sorry, ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!

LG

Pollux :)
 
Wenn du schon so viele Erfahrungen hast, dann weißt du ja vermutlich sehr gut, dass es mit Empfehlungen immer so eine Sache ist. Sie sind äußerst subjektiv und zudem weiß man auch nie, von wem das kommt.

Ich persönlich würde halt, wenn du an sich mit diesen Personen schon gute Erfahrungen gemacht hast, auch weiter auf sie vertrauen. Denn die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass man wirklich fähige und kompetente Leute findet.

Zu dem Rest schreibe ich dir noch kurz eine PN.
 
Wenn du schon so viele Erfahrungen hast, dann weißt du ja vermutlich sehr gut, dass es mit Empfehlungen immer so eine Sache ist. Sie sind äußerst subjektiv und zudem weiß man auch nie, von wem das kommt.

Ich persönlich würde halt, wenn du an sich mit diesen Personen schon gute Erfahrungen gemacht hast, auch weiter auf sie vertrauen. Denn die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass man wirklich fähige und kompetente Leute findet.

Zu dem Rest schreibe ich dir noch kurz eine PN.

SO VIEL ist immer relativ...
ist es viel? ist es wenig?
ich habe gelesen dass es sehr gut klappt wenn man mit "seinem" medium
auf einer welle schwimmt....
ich denk man sollte nie aufhören zu suchen...

Greetings :danke:
 
ich habe gelesen dass es sehr gut klappt wenn man mit "seinem" medium
auf einer welle schwimmt....

Ich halte das alles, ehrlich gesagt, zum großen Teil für Ausreden. Ein gutes Medium sollte prinzipiell auch jeden beraten können. Klar, kann es von Vorteil sein, wenn man sich dabei gut versteht, da es vielleicht auch so weniger zu Missverständnissen kommen kann, aber es sollte nicht Voraussetzung sein.

Außerdem würde ich auch ganz gerne mal darauf hinweisen, dass man nie weiß, wen oder was das Medium da gerade channelt. Das kann auch ganz schön in die Hose gehen. Im Grunde gibt es vermutlich auch nur wenige Leute, die das können und die Wahrscheinlichkeit so jemanden zu finden, ist dann auch relativ gering.

Es kommt aber eben auch darauf an, was man sucht und womit man sich zufrieden gibt.
 
Werbung:
es gibt kein "jenseits".
das ist nur die unfähigkeit, sich das ende des diesseits vorzustellen.
der hund ist schon woanders, vergiß ihn. wir wandern allein.
 
Zurück
Oben