1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kennt ihr gute Hellseher?

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von xSolunax, 5. Juli 2011.

1. xSolunax

xSolunax Neues Mitglied

Werbung:
    Kennt jemand von euch einen wirklich guten Hellseher, der auch Beweise bringt, also keine schwammigen Aussagen, sondern wirklich verblüffende Fakten?

2. Scharmane

Scharmane Guest

Ich sehe im hellen auch sehr gut, bin ich jetzt ein Hellseher ? :ironie:

Im Ernst - ich hab bis jetzt noch keinen einzigen Menschen getroffen, der wirklich gut im Hellsehen war. Meistens waren es wirklich teils schwammige, teils allgemeine Aussagen.

Aber was möchtest du den Hellsehen lassen?

3. Tarbagan

Tarbagan Sehr aktives Mitglied

Hellseher sind Scharlatane. Coldreading kann jeder lernen, nur manche haben ne unnatürlich gute Begabung dafür. Verblüffend kann das wirklich sein.

Wenn du wirklich Informationen über die Zukunft haben willst, kann ich nur sagen: Gibts wohl kaum. Denn gäbe es einen Menschen, der die Fähigkeit besitzt, auch nur annähernd zutreffende Aussagen über die Zukunft zu machen, wäre der Großinvestor und Multimilliardär.

Unter diesem Gesichtspunkt sollte ich mein Statement vielleicht nochmal überdenken ... frag mal Warren Buffet :p

4. Scharmane

Scharmane Guest

Ach du verstehst das bloss noch nicht :rolleyes:

Coldreading? Wos isn dais? Gibts da für einen einfachen Menschen wie mich eine kurze , verständliche Erklärung? Tante Google zeigt mir nur so für mich unverständliche Dinge darüber..

5. Scharmane

Scharmane Guest

HU, ich habe gerade meine aussergewöhnlichen Hellsichtigen Fähigkeiten Entdeckt!!!

Ich kann jedem die Lottozahlen sagen, ich sehe sie bildlich vor mir!

Allerdings beschränkt sich meine Sicht nur auf die österreichische Lotterie...

:rolleyes:

6. Werbung:
    Ja...

7. falun

falun Neues Mitglied

Also ich kenn nur Schwarzseher - und die haben wohl ja auch recht da sich der Tod mit jedem Tag näherschleicht. Hellsehen wär nur möglich wenn man so weit entwickelt ist dass man multidimensional auf in der Galaxis entferntere Räume Zugang hat wo die Zeit schon darüberhinaus ist, man selbst schon im nächsten oder übernächsten Leben.
    Meine beschränkte Hellsicht sagt mir noch 8 dubiose Beiträge und ich kann Privatnachrichten senden -lg-:rolleyes:

8. Elfman

Elfman Sehr aktives Mitglied

http://www.frauenhandbuch.com/kapit...l?fe_session=d1d30bc83920f10f7d62dd75e87b9cf5
    :lachen:

http://www.zehn.de/barnum-effekt-nutzen-473635-1 ;)

9. Sannandra

Sannandra Mitglied

Meinst Du Hellseher, die sehen was ist oder Jemand, der die Zukunft voraussehen kann?

10. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hellsehen ist so ein nichtssagender Ausdruck, wenn du nicht unbedingt auf der
    selben Stufen stehst wie Jesus, dem Menschensohn, Mohammed dem Propheten,
    oder Nostradamus, dem kindlichen Alchemisten sag lieber Imaginieren.

Imaginieren ohne an eine Doktrin korrumpiert zu sein, ist hellsehen, aber drückt
    im Gegensatz zum hellsehen nicht den stolz der Esoteriker, Spirituellen, Spiritualisten
    aus.

Hellsehen, was ist das, leuchtet der im dunklen, so wie die Erleuchteten?
    ich kann dir sagen wie du mit deiner Vorstellungskraft in die andere Welt
    eindringen kannst, und dann kannst du dir ja selbst helfen.

Heugelische Grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen