Kennt ihr gute Hellseher?

Werbung:
Das unsichtbare mit statischen Hilfsmitteln sichtbar machen?? Das wäre ja fast so, als würde man mit dem Prospekt eines Tv-Gerätes fernsehen wollen.:banane:
kannst ja auch... als hilfsmittel, dadurch weißte wie du überhaupt ans gucken wollen ran kommst...eine art alphabet deiner unwissenheit die dir das wissen zugänglich macht (oder so ähnlich):lachen:
 
Ja, ich kenne jemanden: Sabrina di Angelo. Bei ihr bin ich einmal im Jahr und es gibt Beweise, dass ihre Aussagen weder allgemein noch schwammig sind: sie hat mir Sachen erzählt und das Aussehen von Menschen, die sie nicht wissen konnte. Beispiel: ich wollte etwas über meine Brieffreundin wissen, weil sie nicht mehr geschrieben hatte. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich bald einen Brief von meiner Brieffreundin erhalten würde und auch der Inhalt wurde mir genannt. Bereits am nächsten Tag (!!!) bekam ich tatsächlich einen Brief von meiner Brieffreundin mit exakt dem Inhalt, den mir Sabrina sagte. Bei ihr bin ich einmal im Jahr (d.h. Telefonreading). Wenn ich bei ihr war, geht es mir hinterher richtig gut! LG
 
Stimmt nicht! Nicht alle Hellseher sind Schalartane. Man kann das nicht verallgemeinern. Ich war/bin bei jemandem - die Ergebnisse sind verblüffend. Es muss auch nicht immer um die Zukunft gehen, sondern oft geht es auch um die Vergangenheit, warum man sich wie verhält oder was wer über einen denkt usw.
 
Stimmt nicht! Nicht alle Hellseher sind Schalartane. Man kann das nicht verallgemeinern. Ich war/bin bei jemandem - die Ergebnisse sind verblüffend. Es muss auch nicht immer um die Zukunft gehen, sondern oft geht es auch um die Vergangenheit, warum man sich wie verhält oder was wer über einen denkt usw.

Die Zukunft zu sehen ist Glückssache, denn die mögliche Zukunft hängt von unglaublich vielen Variablen ab.
Meine Frau ist hellsichtig, sie sieht nicht nur Auren, die einzelnen Chakren, Krankheiten, die vorhanden -oder im Entstehen- sind, sondern auch Erlebnisse aus der Kindheit des Betreffenden und vieles mehr.
Ich habe ofmals Glück und Klienten erzählen mir nach der Sitzung bei ihr von den Inhalten (weil sie so überrascht sind). Meine Frau möchte von den Klienten keinerlei Vorabinformationen und erzählt ihnen im Deteil Erlebnisse aus deren Kindheit, die für heutige Probleme die Ursache darstellen.
Das verstehe ich unter Hellsehen.
Manchmal sagt sie mir mögliche Zukunftsvarianten, auch mit der möglichen Wahrscheinlichkeit... Oft treffen diese Varianten zu, aber sie würde dies niemals in einer Klientensitzung tun...
 
Werbung:
Zurück
Oben