Kennt ihr gute Hellseher?

hallo..

ein(e) Hellseher/in sind Menschen dessen Bewußtsein im Jetzt lebt. Diese sind fähig Menschen so zu sehen* wie sie wirklich sind.

Dies ist möglich durch das direkte Lesen, heißt empfangen von nichtsichtbaren Informationen aus dem Energiefeld eines Lebewesens.

Es gibt sehr Wenige Menschen die wirklich aus dem Energiefeld zu lesen fähig sind.
Einer der den Menschen bekanntesten war Jeshua ben miriam von Nazareth auch bekannt als JesusChristus....und Nostradamus der die Informationen die Zukunft betreffend aus dem kollektiven Energiefeld entnahm.....und einige andere mehr.

Wir Menschen empfangen Informationen aus dem Energiefeld tagtäglich, unbewußt.

Ein(e) Hellseher(in) vollkommen bewußt.

Die Wissenschaft kann diesen HellSinne Bereich nicht erklären, weil es noch keine Apparate gibt, die Gedanken und Emotionen(nichtsichtbare Informationen) die aus dem Energiefeld strahlen, sichtbar machen können.
Daher können sie auch nicht erklären wie Nostradamus die Zukunft vorraussehen konnte und oder JC vorraus-sehen* konnte was geschehen wird in der nahen Zukunft.

Wahrsager(Kartenleger-Kugelschauer-Pendler..etc) werden oft mit einem(r) Hellsehr(in) allzugerne verwechselt. Das führt zu abstrusen Interpretationen unter den Menschen.

Die Frage nach guten(?) Hellsehern ist die Suche nach einer Nadel im Heu.

*g Seyla
 
Werbung:
Hellseher sind Scharlatane. Coldreading kann jeder lernen, nur manche haben ne unnatürlich gute Begabung dafür. Verblüffend kann das wirklich sein.

Wenn du wirklich Informationen über die Zukunft haben willst, kann ich nur sagen: Gibts wohl kaum. Denn gäbe es einen Menschen, der die Fähigkeit besitzt, auch nur annähernd zutreffende Aussagen über die Zukunft zu machen, wäre der Großinvestor und Multimilliardär.

Unter diesem Gesichtspunkt sollte ich mein Statement vielleicht nochmal überdenken ... frag mal Warren Buffet :p

Ein(e) fähige(r) Hellseher(in) gebraucht keine Psychotricks.

Die Wissenschaft kann es nicht erklären und tappt immer noch im Dunkeln.
Daher hat diese Annahmen die versuchen zu erklären was Hellsehen ist. Jedoch sind das Annahmen die einem Coldreading gleich sind.

*g Seyla
 
hellsehen
ich habe die hellseherin ariane von tallula kartenlegen- am anfang war es unheimlich wieviel sie übermich sagen konnte sie kann hellsehen und es trifft immer ein. Zurzeit habe ich ein problem sie hat mir gesagt ich werde mich neu verlieben und meine jetzige beziehung beenden. Ich bin aber glücklich in meiner beziehung und will sie nicht aufgeben. was soll ich tun?
 
hellsehen
ich habe die hellseherin ariane von tallula kartenlegen- am anfang war es unheimlich wieviel sie übermich sagen konnte sie kann hellsehen und es trifft immer ein. Zurzeit habe ich ein problem sie hat mir gesagt ich werde mich neu verlieben und meine jetzige beziehung beenden. Ich bin aber glücklich in meiner beziehung und will sie nicht aufgeben. was soll ich tun?


dein reales leben führen.
es kommt, wie es kommt.
man sollte sich nicht in die irre führen lassen.
hör auf dein herz und deinen verstand.
 
hellsehen
ich habe die hellseherin ariane von tallula kartenlegen- am anfang war es unheimlich wieviel sie übermich sagen konnte sie kann hellsehen und es trifft immer ein. Zurzeit habe ich ein problem sie hat mir gesagt ich werde mich neu verlieben und meine jetzige beziehung beenden. Ich bin aber glücklich in meiner beziehung und will sie nicht aufgeben. was soll ich tun?

mir wurde auch schon so manches geweissagt, was bis heute nicht eingetreten ist.

Geniesse Deine Beziehung und lass Dich nicht kirre machen....

die Zukunft ist eh veränderbar - je nachdem, welche Entscheidungen Du heute triffst, wird sie anders aussehen als wenn Du andere Entscheidungen triffst....
 
mir wurde auch schon so manches geweissagt, was bis heute nicht eingetreten ist.

Geniesse Deine Beziehung und lass Dich nicht kirre machen....

die Zukunft ist eh veränderbar - je nachdem, welche Entscheidungen Du heute triffst, wird sie anders aussehen als wenn Du andere Entscheidungen triffst....

Ein echter, guter Wahrsager (oder - in) /Hellseher(in) würde das wohl alles sehen u. sagen, welche Entscheidung welche Wirkung erzielt. Aber ob das zu wissen wirklich so sinnvoll ist?

Somit bin ich schon langsam der Ansicht, das ALLE angeblichen Hellseher/Wahrsager/KL nix anderes machen als das berühmte Coldreading (oder wie man das nennt.) bzw. ein wenig Gschichterl erzählen, und vielleicht sich eher mehr einer Art Intuition bedienen, aber net mehr.
Weil die Aussagen zu allgemein sind, die man zu hören bekommt, die für jeden zutreffen können.

Das mag jetzt einigen Aufschrei bei den hier aktiven KL/HS erzeugen, aber damit muss man leben.

Es sei denn, es überzeugt mich jemand vom Gegenteil.. :rolleyes:
 
was soll ich tun?
weiter glücklich sein und geniessen. was irgendwann mal möglich ist...das wirste dann eh sehen. und solange du glücklich bist wirste dich mit sicherheit auch nicht neu verlieben. es sei denn es läge doch was im argen was dir jetzt noch nicht bewußt ist. und bis dahin, genieße deine beziehung.

zudem frage ich mich, wo bleibt da die verantwortung? ich meine jemanden so was um die ohren zu haun. und selbst wenn es probleme gäbe dann wäre ja unterstützung den knackpunkt zu finden wohl angebrachter als ne indirekte motivation zum flüchten statt zu lösen. und dann wird sich immer noch zeigen was mit der beziehung geschieht

kopfschüttel
 
hab auch einige kennengelernt...... wurde immer alles anders. So Aussagen über die Zukunft.... kein Geld ausgeben dafür.

Ein echtes Medium zu treffen das ohne Karten arbeitet..... schwierig.

lg
apro
 
Werbung:
ein(e) Hellseher/in sind Menschen dessen Bewußtsein im Jetzt lebt. Diese sind fähig Menschen so zu sehen* wie sie wirklich sind.
So ähnlich habe ich das auch vor kurzem gelesen. Hellseher können sozusagen in das Bewusstsein von Menschen sehen.

Die Wissenschaft kann diesen HellSinne Bereich nicht erklären, weil es noch keine Apparate gibt, die Gedanken und Emotionen(nichtsichtbare Informationen) die aus dem Energiefeld strahlen, sichtbar machen können.
Daher können sie auch nicht erklären wie Nostradamus die Zukunft vorraussehen konnte und oder JC vorraus-sehen* konnte was geschehen wird in der nahen Zukunft.
Hm, ich hab das so verstanden, dass die Folge, dass Hellseher lediglich in das aktuelle Bewusstsein von Menschen schauen, ist, dass die Hellseher lediglich eine wahrscheinliche Zukunft aus den Informationen ableiten. Deswegen treffen halt einige Prognosen ein, andere nicht. Dementsprechend schauen sie vielleicht gar nicht in die Zukunft?!
 
Zurück
Oben