Kennt jemand eine wirklich gute Hellseherin, bei der bisher alles eingetroffen ist?

Werbung:
Hallo,

Schön von dieser Begleitung zu lesen. Bei wem seid ihr da richtig angekommen? Wer begleitet da wirklich zuverlässlich? Bei wem habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Wär schön wenn wer konstruktiv zum Thema schreibt - wir tauschen uns alle aus hier.

DANKE!

Lg
Sonja
 
Hallo, kennt vlt jemand die Fr. Bauer? Hat vor 13 Jahren im 10. Bezirk gewohnt! Die Frau war Hammer!!
Falls jemand noch Telefonn. Oder Adresse hat bitte melden!!!
Danke!!
 
Hallo Leute,
kennt wer Ursula Heizmann, Wahrsagerin aus Linz.
Die soll sehr gut sein. Mich würde interessieren, ob wer schon Erfahrungen mit ihr hat und ob auch was eingetroffen ist.
Freu mich auf eure Meldungen.

lg.
Märzsonne
 
Hallo liebes Forum!
Ich bin ganz neu hier und "ja" ich muss sagen, ich kenne ein ganz tolles Medium. Bisher ist bei mir alles haargenau eingetreten. Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich ein sehr skeptischer Mensch bin, aber dieses Medium hat mich vom Hocker gerissen. Vielleicht sollte man einfach mal zulassen, dass es so etwas gibt. Sicherlich beinflussen wir selbst unsere Wege, aber ein Medium kann dennoch dazu beitragen, den richtigen Weg einzuschlagen. Bei mir hat es immer funktioniert.
Halloo..kannst Du mir bitte auch den Kontakt bekanntgeben?
 
Halloo..kannst Du mir bitte auch den Kontakt bekanntgeben?
Hallöchen Hermine /Enimreh -der Thread ist von Mai 2010 und der letzte Beitrag von 2014 ;)

Aber willkommen im Forum - Suchende :)

P.S. :tuscheln: ist mir übrigens im Eifer des Gefechtes als Neuling hier auch zuerst passiert. ;) Oben drüber steht immer das Thread-Datum.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben