kaffeesatz lesen oder hellsehen!!!!

Hallo zusammen bin ganz neu hier und habe ein Anliegen
könnte mir hier jemand den Kaffeesatz lesen oder hellsehen??
Oder hat jemand Tipps oder kennt jemanden der sehr gut den Kaffeesatz
lesen oder hellsehen kann?
Da ich ja schon oft mitbekommen habe dass sehr viele Scharlatane unterwegs sind.

Würde mich über Antworten freuen.

LG :)

Warum versuchst Du es nicht selbst -deine Antwort beim Kaffesatz-Lesen zu Deuten?
Fragen zu Unterlagen -schreibe mir einfach eine PN.
LG kiki
 
Werbung:
das mit dem kaffeesatz selbst lesen finde ich auch eine super idee, nur denke ich mir ob ich wenn ich meine frage beantworten das nicht zu emotional bewerte. eine zweite person ist in der hinsicht doch immer ein wenig objektiver oder?
im übrigen ich kann leider noch keine pns schicken.
 
Maus,

ich möchte dir mal eine Frage stellen, warum, willst du dich so weit erniedrigen, das du dich in die Hände von jemanden begeben willst, der sich ein Kaffee kocht ihn austrinkt oder wegschüttet und dann dein Leben beinflusst?

Es gibt eine Alternative zum Kaffee, das ist Geduld und Vertrauen. Ich kenne jemanden, der nicht aus dem Kaffeesatz liest, sondern dein Herz kennt und dich lieb hat, ohne dafür bezahlen zu müssen. Geduld und Vertrauen, dass sollte dein Kaffeesatz sein.

:thumbup:
 
Man kann sich doch mal den Kaffeesatz lesen lassen .
Man sollte aber vorsichtig sein was sich dafür gefragt wird.
Es ist jedem doch frei überlassen wenn man es tum möchte. Warum Vorurteile? Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
LG kiki
 
Hi kiki

ich habe mir mal deine Homepage angesehen, es ist erstaunlich und erschreckend zu gleich du bist ja gut sortiert, quer durch den Gemüsegarten aber Kaffeesatz lesen bietest du nicht an, warum nicht??

Ich Frage mich gerade wo bist du dabei, wer soviel macht hat keine Zeit für sich selbst. Ich stelle mir gerade vor, du müsstest es nur mit dir selbst aushalten.
 
Hi kiki

ich habe mir mal deine Homepage angesehen, es ist erstaunlich und erschreckend zu gleich du bist ja gut sortiert, quer durch den Gemüsegarten aber Kaffeesatz lesen bietest du nicht an, warum nicht??

Ich Frage mich gerade wo bist du dabei, wer soviel macht hat keine Zeit für sich selbst. Ich stelle mir gerade vor, du müsstest es nur mit dir selbst aushalten.

Warum ich kein Kaffesatzlesen anbiete - per Ferne geht das nicht all so gut . Ich biete aber kaffesatzlesen bei mir zu Hause an.
Ich möchte auch deine 2. Frage beantworten -wir alle müssen arbeiten um zu überleben -so arbeite ich halt im esoterischen Bereich zum überleben.
Sei doch ehrlich -Menschen die Arbeiten haben alle nicht soviel Freizeit oder.....???
LG kiki
 
danke schön flensburg ist leider ein wenig zu weit weg ansonsten wäre ich gerne mal dorthin, puhhh aber 35 euro für 15 min. ist schon happig.

ich habe ja in der zwischenzeit eine dame gefunden die hatte mir den kaffeesatzgelesen für 35 euro für eine ganze stunde, also die arbeitet da nicht
nach tarif oder so. mal sehen ob es eintrifft was sie meinte.

hat hier eigentlich noch jemand erfahrung damit? wie gut bzw. treffsicher kaffeesatzlesen ist?


Sind nun mittlerweile Dinge eingetroffen, die dir vorausgesagt wurden oder eher nicht?:rolleyes:
 
Hey, Ich war ein paar mal dort. Es ist nichts von den was gesagt wurde eingetroffen. Ich war bei Ihr und Ihm.
Ich fühlte mich voll verarscht von den beiden. Sie machen Dir Hoffnung wo keine ist, um so schlimmer ist es wenn Du bemerkst das Du nur hingehalten wurdest und die das Geld genommen haben.:cry: Und 35 Euro für die paar Minuten frech...:mad:.
Ich habe jetzt jemand aus Flensburg gefunden der Karten legt. Und es ist schon vieles eingetroffen. (n)

Mfg
 
Werbung:
Hey, ich war ein paar mal dort. Bei Ihr und bei Ihm. Es nichts von dem eingetroffen was mir gesagt wurde.
Ich fühlte mich echt verarscht. Sie machen Dir Hoffnung wo keine ist :(und halten Dich damit hin.
Und wenn Du dann merkst das Sie echt nur dein Geld wollten.
Und 35 euro für ein paar Minuten ist echt frech....:mad:

Jetzt habe ich jemand gefunden wo vieles schon eingetroffen ist.....und für 35 euro sitze ich ne Stunde und kann all meine fragen stellen.(y)

Mfg
 
Zurück
Oben